xs-praxisbedarf.de- Logo - Bewertungen

xs-praxisbedarf.deBewertungen

Bewertungen für xs-praxisbedarf.de

Es wurde versehentlich ein falscher Artikel geliefert. Der Kunden-Service reagierte sofort ! Superschnelle und kulante Problem-Lösung. Zum Artikel selbst, kann ich noch nichts sagen, da wir ihn noch nicht in Gebrauch haben. Lt.Beschreibung das, was wir uns vorgestellt haben, Preis/Leistung gut. Herzlichen Dank !

Negativ: Die Ware wurde nach Auftragsbestätigung erst auf telefonische Nachfrage nach 7 Tagen versendet. Positiv: Keine lange Wartezeit am Telefon und promte Bearbeitung meiner Reklamation. Die Ware wurde einen Tag darauf geliefert.

Bewertungen für xs-praxisbedarf.de

Die Ware ist nach über einer Woche immer noch nicht da
Antwort von xs-praxisbedarf.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung in unserem System hängen geblieben ist, in der Regel gehen Bestellungen spätestens am folgenden Werktag in den Versand. Bei Problemen haben Sie jedoch auch immer die Möglichkeit sich an unser Team zu wenden - wir sind immer werktags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr für Sie telefonisch oder per Email erreichbar.
Porto-/ Versandkosten zu hoch (ca. 8,90)
Antwort von xs-praxisbedarf.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund unserer günstigen Kalkulation müssen wir leider bei Kleinstmengen Versandkosten verlangen. Diese entfallen aber bei einer Bestellung über 500,- EUR. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Team von XS-Praxisbedarf