xs-praxisbedarf.de- Logo - Bewertungen

xs-praxisbedarf.deBewertungen

Bewertungen für xs-praxisbedarf.de

Es wurde versehentlich ein falscher Artikel geliefert. Der Kunden-Service reagierte sofort ! Superschnelle und kulante Problem-Lösung. Zum Artikel selbst, kann ich noch nichts sagen, da wir ihn noch nicht in Gebrauch haben. Lt.Beschreibung das, was wir uns vorgestellt haben, Preis/Leistung gut. Herzlichen Dank !

Negativ: Die Ware wurde nach Auftragsbestätigung erst auf telefonische Nachfrage nach 7 Tagen versendet. Positiv: Keine lange Wartezeit am Telefon und promte Bearbeitung meiner Reklamation. Die Ware wurde einen Tag darauf geliefert.

Bewertungen für xs-praxisbedarf.de

Bei Bestellung wurde sofort lieferbar genannt. Hat dann doch ein paar Tage länger gedauert. Hat sich vielleicht auch nur wegen der Feiertage verzögert.
Porto-/ Versandkosten zu hoch (ca. 8,90)
Antwort von xs-praxisbedarf.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund unserer günstigen Kalkulation müssen wir leider bei Kleinstmengen Versandkosten verlangen. Diese entfallen aber bei einer Bestellung über 500,- EUR. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Team von XS-Praxisbedarf
gute Qualität der Tests
Wir haben vor einer Woche Schnelltests bestellt. Erst wunderten wir uns, dass diese nach den angegebenen 5 Werktagen noch nicht da waren und keine Versandbenachrichtigung kam. Auf Nachfrage teilte uns ein sehr freundlicher Mitarbeiter mit, dass die Ware auf jedenfall in der Versendung ist. Leider ist momentan ein wenig Land unter, weil extrem viel Bestellungen kommen.
Die Sendung wurde mit DPD ausgeliefert, das war für mich äußerst unpraktisch. Ich hatte vor Lieferung keine Tracking-Nummer und konnte somit keinen Ablageort vorgeben. Deshalb musste ich das Paket umständlich in der Paketstation bei einem Einzelhändler abholen. Also wenn DPD, dann Tracking-Nummer an Empfänger oder DHL, dann geht Packstation.
Bei der ersten Bestellung habe ich per Klarna bezahlt. Die Rechnung kam vor den Antigentesten - und zwar deutlich vorher - und die erste Mahnung dazu ganz kurz hinterher. Jetzt habe ich Mahngebühren von 2,40 und die Drohung mit einem Rechtsstreit. Die zweite Rechnung habe ich dann per Rechnung bezahlt ohne Probleme.
Antwort von xs-praxisbedarf.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer Erstbestellung Probleme mit Klarna hatten, in solchen Fällen können Sie sich gerne auch an unseren Kundenservice wenden. Es freut uns allerdings, dass Ihre zweite Bestellung problemlos funktioniert hat.
Bestellung ging schnell. Auf die Lieferung musste ich jedoch warten. Die Unterlagen sagen auch leider nichts über ein Liefertermin. Hoffe die Test kommen bald.
Schnelle Lieferung, leider ohne Mitteilung über den Status der Sendung
einfache unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung
Alles prima, gerne wieder.
Sehr gute Abwicklung.