kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.de

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.605 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2014
kennzeichenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Die unsichtbaren Kennzeichenhalter plus Zubehör von Kennzeichenheld sehr sehr wertig aus. Alles was bestellt wurde war im Paket vorhanden. Ware wurde gut verpackt und per DHL versendet. Die Lieferung war ratz fatz bei mir. Habe dann alles kontrolliert, alles bestens. Jetzt warte ich auf etwas trockeneres Wetter um die Halterungen an meinen KFZ zumontieren. Kennzeichenheld werde ich zu 100% weiterempfehlen.
MA
Michael A.
Hemsbach

17.11.2023
Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet

Bewertungen für kennzeichenheld.de

Stefan S.
Augsburg
19.11.2023
schnelle Lieferung, gute Qualität,TOP!
19.11.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung!
18.11.2023
Tolle Schilder sind aber ihr Geld wert, sehen gut aus und sind mal was Besonderes., Lieferung mega schnell.
18.11.2023
HS
Holger S.
Unterschneidheim
17.11.2023
Die schnelle Erfüllung der Bestellung und die Mails zum Bestell-Zustand. Einfach nur toll. Und die Ware ist top-
MA
Michael A.
Hemsbach

nicht für ihre Versprechen verantwortlich

Antwort von kennzeichenheld.de
17.11.2023
Lieber Kunde, Sie haben Abends um 22:44 Uhr bestellt, die Kennzeichen wurden daraufhin am nächsten Tag um 10:44 Uhr angefertigt und um 11:50 Uhr wurden die Kennzeichen an Sie versendet. Beim Versand der Mail mit der Sendungsnummer bitten wir Sie, nochmal den Spam-Ordner zu prüfen. Wir lassen Ihnen gesondert die Sendungsnummer erneut zukommen. Wir verstehen ihre schlechte Bewertung nicht - wir haben uns an unser Versprechen also gehalten.
17.11.2023
Schneller Versand! War tipptopp!
Mangelhafte Qualität! Bei Reklamation verweißt die Hotline auf E-Mail. Auch da keine Einigung zu finden, haben nun ein Streitfall bei PayPal eröffnet.
Antwort von kennzeichenheld.de
Lieber Herr Krohn, wir haben Ihnen eine Lösung angeboten - Sie waren mit dem Produkt nicht zufrieden - wir haben Ihnen angeboten das Produkt zurückzunehmen und den Betrag zu erstatten. Sie gingen nicht darauf ein, uns das Produkt zurückzusenden, denn anhand der von Ihnen angefertigten Bilder konnten wir den von Ihnen angesprochenen Mangel nicht komplett nachvollziehen. Daher baten wir Sie, uns das Produkt einzusenden - das ist ein ganz normaler Prozess. Sie drohten uns daraufhin mit einem Anwalt - das sehen wir nach wie vor als unangemessen - wir sprechen hier von eine Warenwert von 77 €. Wir haben Ihnen angeboten, den Betrag zu erstatten - sobald Sie das Produkt zurücksenden. Wir verstehen Ihren Unmut, Ihre Herangehensweise an die Reklamation aber keineswegs. Wir sind immer bemüht, auch in Fällen wo der Kunde nicht zufrieden ist - eine passende Lösung FÜR DEN KUNDEN zu finden - denn unzufriedene Kunden möchten wir nicht haben. In Ihrem Fall ist es anscheinend schwierig, Sie zufrieden zu stellen - das tut uns sehr Leid.
JF
Jürgen F.
Hauzenberg
alles i.o. super
Kennzeichen srhen sogar besser aus als erwartet und die Qualität ist top
12.11.2023

Sehr schöne Optik sehr gut verarbeitet.

Sehr schnelle Lieferung, Top Qualität. Vielen Dank gerne wieder.
PC
Peter C.
Düsseldorf
11.11.2023
Von der Bestellung über die Rechnungszusendung bis zur Lieferung alles bestens.
11.11.2023
DO
Dietmar O.
Gelsenkirchen
10.11.2023
Alles schnell und perfekt.
10.11.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung, wenn auch die Carbon-Kennzeichen nicht ganz günstig sind ;-)
08.11.2023