kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.de
Bewertungen:

933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.215 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die unsichtbaren Kennzeichenhalter plus Zubehör von Kennzeichenheld sehr sehr wertig aus. Alles was bestellt wurde war im Paket vorhanden. Ware wurde gut verpackt und per DHL versendet. Die Lieferung war ratz fatz bei mir. Habe dann alles kontrolliert, alles bestens. Jetzt warte ich auf etwas trockeneres Wetter um die Halterungen an meinen KFZ zumontieren. Kennzeichenheld werde ich zu 100% weiterempfehlen.
MA
Michael A.
Hemsbach

Relevanteste negative Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kennzeichenheld.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(49)
(17)
(45)
Zurücksetzen
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung

Nicht zulässige kennzeichenhalter

Leider sind die hier erworbenen Kennzeichenhalter unzulässig. Bei der Artikeöbeschreibung wird sugeriert, das.diese zulässig sind. Da nützen einem auch nicht die schnellen lieferfristen irgend etwas.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
vor 23 Stunden
Wie schon an anderer Stelle auf Ihre Bewertung reagiert, wäre es schön zu erfahren, wie Sie darauf kommen, dass die Halterungen unzulässig sind. Wir bieten eine breite Auswahl an unterschiedlichen Halterungen diverser Anbieter und Systeme an und keins davon ist illegal oder unzulässig. Daher möchten wir gerne erfahren wie Sie darauf kommen, welche Erfahrung Sie gemacht haben und möchten gerne dann gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für Sie finden. Kontaktieren Sie uns dazu gerne über den Kundenservice. Vielen Dank. 
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität

Die Qualität und Optik passt überhaupt nicht zu den Bildern. Befestigungsmaterial passt auch nicht zu den Kennzeichen.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
vor 2 Tagen
Lieber Herr Brangenberg, es tut uns Leid dass Sie mit den 3D-Twinline nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir noch besser verstehen, was Ihrer Meinung nach nicht zu unseren Produktbildern passt - denn es sind die gleichen Platinen wie Sie auch bekommen haben. Das Befestigungsmaterial wurde extra vom Hersteller für zweizeilige 3D Kennzeichen entwickelt - hier möchten wir darauf hinweisen, dass diese kostenlos mitgeliefert wird. Hier besteht kein Muss diese Halterung zu verwenden, da es natürlich auch vorkommen kann, dass es am Fahrzeug nicht verwendet werden kann - je nach Bauart. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice und wir finden eine Lösung. 
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
vor 3 Tagen
Lieber Herr Kesting,  vielen Dank für Ihr Feedback. Es gab leider eine Verzögerung beim Versand und Produktion ihrer Bestellung, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Mail, wir werden hier eine passende Lösung für Sie finden.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schild ist bis heute noch nicht da

Schild ist bis heute noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
vor 4 Tagen
Hallo - vielen Dank für Ihr Fedback, welches leider in Ihrem Falle nicht positiv ausfällt. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und wir befinden uns noch in der von uns vorgegebenen Lieferfrist - ihr Paket ist morgen für die Zustellung via DHL vorgesehen. Das haben wir Ihnen auch bereits per E-Mail mit der Versandmail mitgeteilt. 
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket ist noch nicht da
Bewertung melden
SJ
Swen J.
Weimar
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kennzeichen Passen nicht in mitgelieferte Halter! Sie selbst sind grundsätzlich in Ordnung, aber die zugehörigen Halter sind zu kurz. Obwohl sie -aufgrund früherer Erfahrungen mit 3D-Kennzeichen- ausdrücklich zusammen als "Ensemble" bestellt wurden, und mir bei der Bestellung zugesichert wurde, dass beides in der Ausführung "XS" geliefert würde, was eigentlich bedeuten sollte das sie zusammgehörig sind, Die Firma hat in den vielen Jahren nichts dazu gelernt!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es werden keine Änderungen am Kennzeichen akzeptiert, auch wenn das Kennzeichen noch nicht gefertigt wurde.
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
vor 11 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir leider nicht ganz nachvollziehen können. Sie haben am 23.09.24 Abends bei uns bestellt und sich am nächsten Morgen, gegen halb 10 bei uns zwecks der Stornierung gemeldet. Zu dem Zeitpunkt waren durchaus bereits all unsere eingegangenen Bestellungen an unsere Produktionsstätte übertragen und befanden sich in der Fertigung. Wir haben in der Bestellmaske für den Kunden deutlich stehen, dass nachträgliche Stornierungen oder Änderungen generell nicht möglich sind, da es sich hierbei um einen vollautomatischen Prozess handelt, in den wir leider nicht mehr eingreifen können.
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
23.09.2024
Guten Tag Frau Vaguric, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn wir diese nicht ganz nachvollziehen können.  Sie hatten bei uns zwei Kennzeichen gekauft, wovon eines wohl während der Fahrt verloren gegangen ist. Da Sie keine Halter von uns genutzt haben, haben wir in diesem Fall leider keine Möglichkeit eine Reklamation einzuleiten, was wir Ihnen so auch mitgeteilt haben. Zu keiner Zeit hatten Sie sich über die Qualität oder etwas Ähnliches beschwert.  Wenden Sie sich gerne nochmal an unseren Kundenservice, falls es doch noch weiteren Klärungsbedarf gibt. 
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertung

Die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung war sehr gut, die Benutzeroberfläche der Website könnte verbessert werden
Bewertung melden
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Super Produkt/ Leider Teuer

Super Produkt. Leider Teuer
Bewertung melden
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolute Frechheit! Nach meiner Reservierung und anschließendem Kauf von 3-D Kennzeichen wurde mir mitgeteilt dass etwas mit der Reservierung fehlerhaft sei und die Nummer schon vergeben sei (obwohl bereits bestätigt und bezahlt) Die bereits erhaltenen Kennzeichen sind somit nutzlos und können in die Tonne! Entgegen meiner Vermutung die Kosten von immerhin 111€ würden mir zurückerstattet, erlies man mir lediglich die Kosten für die Reservierung. Weitere Versuche das Geld zu bekommen wurden nur frech ignoriert. So etwas ist nicht tragbar und wird nun rechtliche Schritte nach sich ziehen!
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
11.09.2024
Guten Tag Herr Teuber, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn wir die negative Bewertung nicht ganz nachvollziehen können.  Sie haben bei uns lediglich Kennzeichen bestellt. Eine Reservierung wurde durch uns nicht vorgenommen. Diese lag in Ihrer Verantwortung und wurde mutmaßlich über einen anderen Drittanbieter abgeschlossen.  Ich gehe davon aus, dass Sie auch diesen Anbieter bezüglich der Erstattung kontaktiert haben, da ich keinerlei Anfrage von Ihnen finden kann, wo es um einer Erstattung geht.  Dazu kommt, dass Kennzeichen nach individuellen Wünschen gefertigt werden und somit vom Widerruf ausgeschlossen sind. Eventuell sollten Sie sich also bzgl. einer Erstattung der Kennzeichen nochmal an den Händler wenden, der für Sie das Kennzeichen reservieren sollte. 
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 24h. Lediglich der erste Buchstabe ist etwas schief
Bewertung melden
Antwort von kennzeichenheld.de
09.09.2024
Guten Tag Herr Brüggler,  vielen Dank für das Feedback.  Lassen Sie uns gerne einmal Bilder vom Kennzeichen zukommen, sodass wir uns den schiefen Buchstaben angucken können. 
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Produktqualität und unmotivierter Support.
Bewertung melden