kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.de

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.544 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2014
kennzeichenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Die unsichtbaren Kennzeichenhalter plus Zubehör von Kennzeichenheld sehr sehr wertig aus. Alles was bestellt wurde war im Paket vorhanden. Ware wurde gut verpackt und per DHL versendet. Die Lieferung war ratz fatz bei mir. Habe dann alles kontrolliert, alles bestens. Jetzt warte ich auf etwas trockeneres Wetter um die Halterungen an meinen KFZ zumontieren. Kennzeichenheld werde ich zu 100% weiterempfehlen.
MA
Michael A.
Hemsbach

17.11.2023
Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet

Bewertungen für kennzeichenheld.de

07.07.2023
Markus S.
Bergheim
07.07.2023
06.07.2023
06.07.2023
05.07.2023
Alles top Super schnell !!!!!
05.07.2023
hat alles prima und schnell geklappt
04.07.2023
Top Top Top
MM
Micha M.
Hennigsdorf
03.07.2023
Unkomplizierte Bestellung, gute Webseite. Alles prima und schnell geliefert, Danke
HH
Heiko H.
Bad Sooden-Allendorf

Sehr zu Empfehlen

Sehr schnelle Lieferung. SUPER.
DJ
Daniel J.
Lüdenscheid
02.07.2023
Schnelle Lieferung
02.07.2023
Super schnelle Arbeit gemacht

Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung und sehr saubere Arbeit. Qualität war sehr zufrieden stellend. Kann ich nur weiter empfehlen.
PJ
30.06.2023
Bombe . Super schneller Versand.
KF
Kay F.
Bad Oldesloe

Alles in Ordnung

Mega Qualität und tolle Optik.
TG
Thomas G.
Landsberg am Lech
28.06.2023
Perfekte Abwicklung, blitzschnelle Lieferung, schönes Produkt! Ich kaufe meine Kennzeichenschilder nur dort, habe beste Erfahrungen, sehr zu empfehlen!
28.06.2023
Prompte Lieferung und Homepage sehr einfach zu bedienen
Schildern sind super!!
27.06.2023
Erste Bestellung Grundlos storniert, keine Lieferzeit Angabe, meiner Meinung nach sehr unübersichtlich gestaltet
Antwort von kennzeichenheld.de
27.06.2023
Guten Tag Herr Albert, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir jedoch nicht ganz nachvollziehen können. Die Lieferzeit steht direkt mit im Produkt und die Sendungsverfolgung wurde Ihnen direkt gestern übermittelt (eventuell ist diese im Spamordner gelandet) Eine stornierte Bestellung von Ihnen können wir nicht finden, lediglich zwei einzelne Bestellung, wo jeweils das gleiche bestellt wurde. Storniert wurde davon jedoch keine. Teilen Sie uns gerne einmal mit, was Sie als unübersichtlich empfunden haben, sodass wir dies verbessern können.