kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 09.02.2023
kennzeichenheld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kennzeichenheld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für kennzeichenheld.de

Super Abwicklung, schnelle Lieferung! Das Produkt ist schon die zweite Bestellung, jederzeit gerne wieder. Die Qualität ist auch super! Jedoch gibt es ein kleines Manko, sofern man sich kein Kundenkonto erstellt und die Bestellung verfolgen möchte klappt dies nicht. Meine Daten, also Email und PLZ findet das System nicht. Aber dies ist nicht Produktrelevant.

11.05.2022
Ich habe hier am 07.05.2022 3D Kennzeichen für mein neues Auto gekauft. Durch Privatkauf war ich dazu verpflichtet mein Auto bis heute dem 11.05.2022 umzumelden. Leider kriegt es Kennzeichenheld.de nicht hin, die angegebene Lieferzeit von 1-3 Tagen einzuhalten. Das Paket wurde bis jetzt noch nicht verschickt. Auf Nachfrage können Sie auch nichts machen, habe mein Geld vergebens versucht telefonisch zurückzufordern, denn mein Termin ist heute beim Straßenverkehrsamt. Wenn das Kennzeichen bis Freitag nicht da ist, werde ich einen Fall bei Paypal eröffnen. Dieser Laden gehört geschlossen, da weiß die eine Person nicht was die andere macht.

Bewertungen für kennzeichenheld.de

Antwort von kennzeichenheld.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns doch gerne mit, mit was genau Sie unzufrieden sind, dann können wir eventuell nach einer Lösung schauen.
Antwort von kennzeichenheld.de
Sehr geehrter Herr Graalfs, vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut uns, dass soweit alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir haben unsere IT bereits auf Ihr Problem bei der Bestellung aufmerksam gemacht und diese wird sich das mal genauer anschauen, sodass wir den Service weiter verbessern können.
22.01.2023
21.01.2023

18.01.2023
12.01.2023

12.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße, Kennzeichenheld
11.01.2023
Für den Preis hab ich mir schon mehr erwartet.
11.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mehr dazu sagen könnten, damit wir es zukünftig besser machen können. Mit den Besten Grüßen, Kennzeichenheld
21.12.2022
schnell gut günstig
18.12.2022
Ich hätte gerne eine Auftragsbestätigung von euch bekommen.Des weitere auch wann die Schilder auf dem Weg zu mir sind. Sonnst alles Supi. Gruß Andy
19.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Normalerweise gehen Auftragsbestätigungen an den Kunden raus, sobald diese bestellt haben. Eventuell ist diese auch in Ihrem Spam Ordner gelandet, dies kommt leider hin und wieder vor. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. :) Beste Grüße, Ihr Kennzeichenheld Team
16.12.2022
03.12.2022
Liegt nicht bei den Kennzeichen bei und per email hab ich auch nichts bekommen
26.11.2022
12.11.2022
28.10.2022
19.10.2022

17.10.2022
Paket ist nicht da und keine Auskunft über den Erhalt
17.10.2022
Guten Tag, Vielen Dank für die Bewertung. Wir geben immer eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen an ( In der Regel ) Heute wäre erst der 4te Versandtag. Es kann leider immer mal vorkommen, dass der Versanddienstleister etwas länger als gewöhnlich braucht, das tut uns Leid! Deine Bestellung ist auf dem Weg zu dir! Beste Grüße, dein Kennzeichenheld Team
08.10.2022

24.09.2022