kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 01.02.2023
kennzeichenheld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kennzeichenheld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für kennzeichenheld.de

Super Abwicklung, schnelle Lieferung! Das Produkt ist schon die zweite Bestellung, jederzeit gerne wieder. Die Qualität ist auch super! Jedoch gibt es ein kleines Manko, sofern man sich kein Kundenkonto erstellt und die Bestellung verfolgen möchte klappt dies nicht. Meine Daten, also Email und PLZ findet das System nicht. Aber dies ist nicht Produktrelevant.

11.05.2022
Ich habe hier am 07.05.2022 3D Kennzeichen für mein neues Auto gekauft. Durch Privatkauf war ich dazu verpflichtet mein Auto bis heute dem 11.05.2022 umzumelden. Leider kriegt es Kennzeichenheld.de nicht hin, die angegebene Lieferzeit von 1-3 Tagen einzuhalten. Das Paket wurde bis jetzt noch nicht verschickt. Auf Nachfrage können Sie auch nichts machen, habe mein Geld vergebens versucht telefonisch zurückzufordern, denn mein Termin ist heute beim Straßenverkehrsamt. Wenn das Kennzeichen bis Freitag nicht da ist, werde ich einen Fall bei Paypal eröffnen. Dieser Laden gehört geschlossen, da weiß die eine Person nicht was die andere macht.

Bewertungen für kennzeichenheld.de

17.10.2022
Paket ist nicht da und keine Auskunft über den Erhalt
Antwort von kennzeichenheld.de
17.10.2022
Guten Tag, Vielen Dank für die Bewertung. Wir geben immer eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen an ( In der Regel ) Heute wäre erst der 4te Versandtag. Es kann leider immer mal vorkommen, dass der Versanddienstleister etwas länger als gewöhnlich braucht, das tut uns Leid! Deine Bestellung ist auf dem Weg zu dir! Beste Grüße, dein Kennzeichenheld Team
30.07.2022
Bereits das zweite Kennzeichen was ich für ein Auto bestellt habe. Auch eins für mein Motorrad habe ich hier bestellt und die Qualität ist top. Zwar sind mir die Carbon Kennzeichen etwas zu teuer aber mit denen in schwarz matt bin ich sehr zufrieden.
25.03.2022
Ich hatte nach der Bestellung noch eine telefonische Nachfrage, das klappte ohne lange Warteschleife schnell und unkompliziert. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen per DHL und die Schilder sind in der gewohnten sehr guten Qualität.
05.03.2022
Schnell und unkonventionell, wenn auch nicht billig bestechen beide Kennzeichen durch eine gute Qualität - auch wenn kaum nachvollziehbar das 3-D Kunststoffschild teurer als das Blechschild war.