kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 05.02.2023
kennzeichenheld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kennzeichenheld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für kennzeichenheld.de

Super Abwicklung, schnelle Lieferung! Das Produkt ist schon die zweite Bestellung, jederzeit gerne wieder. Die Qualität ist auch super! Jedoch gibt es ein kleines Manko, sofern man sich kein Kundenkonto erstellt und die Bestellung verfolgen möchte klappt dies nicht. Meine Daten, also Email und PLZ findet das System nicht. Aber dies ist nicht Produktrelevant.

11.05.2022
Ich habe hier am 07.05.2022 3D Kennzeichen für mein neues Auto gekauft. Durch Privatkauf war ich dazu verpflichtet mein Auto bis heute dem 11.05.2022 umzumelden. Leider kriegt es Kennzeichenheld.de nicht hin, die angegebene Lieferzeit von 1-3 Tagen einzuhalten. Das Paket wurde bis jetzt noch nicht verschickt. Auf Nachfrage können Sie auch nichts machen, habe mein Geld vergebens versucht telefonisch zurückzufordern, denn mein Termin ist heute beim Straßenverkehrsamt. Wenn das Kennzeichen bis Freitag nicht da ist, werde ich einen Fall bei Paypal eröffnen. Dieser Laden gehört geschlossen, da weiß die eine Person nicht was die andere macht.

Bewertungen für kennzeichenheld.de

12.02.2022
12.02.2022

11.02.2022
07.02.2022
Trotz DHL Express bis 18 Uhr am Folgetag, kam das Paket erst weitere 2 Tage später an. Problem lag aber nicht primär an DHL, da die Versandbestätigung auch viel zu spät im E-Mail Postfach landete. Dadurch ist klar, dass es nicht rechtzeitig ankommt. Hätte mir also die zusätzlichen Versandkosten und den Termin bei der Zulassungsstelle sparen können.
Antwort von kennzeichenheld.de
07.02.2022
Sehr geehrter Herr Fossler, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider ist es so, dass Expresssendungen bis 12 Uhr bei uns eingegangen sein müssen, damit wir eine Zustellung am nächsten Werktag gewährleiste können. Dies ist auch bei unseren Lieferbedingungen hinterlegt. Es tut uns Leid, dass die Lieferung dadurch nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.
16.07.2022
Nach mehreren Fahrten, sind natürlich Insekten dran geklebt, nach gründlichen waschen bleiben leichte gelbliche flecken. Die ich nicht reinigen konnte. Ich werde es versuchen mit Orangenölreiniger zu reinigen. Wenn es nicht abgeht finde ich es schade das da blöde flecken zu sehen sind.
Antwort von kennzeichenheld.de
18.07.2022
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. So ein Fall ist uns tatsächlich nicht bekannt, da die Kennzeichen von allem sehr leicht zu reinigen sind. Versuchen Sie es eventuell nochmal mit richtigem Insektenreiniger, dann sollten auch die letzten Reste vom Kennzeichen verschwinden.
18.02.2022
Der Titel sagt eigentlich alles, bis heute keine Information wann das fehlende Reinigungsmittel geliefert wird. Auch im Vorwege keine Information, dass die Bestellung nicht vollständig ausgeführt wird, aber kompletten Betrag abbuchen.
10.09.2022
Schilder wurden schnell versendet aber DHL hat es mal wieder verkackt, Ware wurde am Dienstag bestellt und ist heute (Samstag) immer noch nicht da.
18.07.2022
An der Seite gerissen