kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 05.02.2023
kennzeichenheld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kennzeichenheld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für kennzeichenheld.de

Super Abwicklung, schnelle Lieferung! Das Produkt ist schon die zweite Bestellung, jederzeit gerne wieder. Die Qualität ist auch super! Jedoch gibt es ein kleines Manko, sofern man sich kein Kundenkonto erstellt und die Bestellung verfolgen möchte klappt dies nicht. Meine Daten, also Email und PLZ findet das System nicht. Aber dies ist nicht Produktrelevant.

11.05.2022
Ich habe hier am 07.05.2022 3D Kennzeichen für mein neues Auto gekauft. Durch Privatkauf war ich dazu verpflichtet mein Auto bis heute dem 11.05.2022 umzumelden. Leider kriegt es Kennzeichenheld.de nicht hin, die angegebene Lieferzeit von 1-3 Tagen einzuhalten. Das Paket wurde bis jetzt noch nicht verschickt. Auf Nachfrage können Sie auch nichts machen, habe mein Geld vergebens versucht telefonisch zurückzufordern, denn mein Termin ist heute beim Straßenverkehrsamt. Wenn das Kennzeichen bis Freitag nicht da ist, werde ich einen Fall bei Paypal eröffnen. Dieser Laden gehört geschlossen, da weiß die eine Person nicht was die andere macht.

Bewertungen für kennzeichenheld.de

07.12.2022
10.12.2022
Der Preis für Schilder ist schlichtweg zu hoch. Und dann noch Versandkosten berechnen ist Abzocke.
Antwort von kennzeichenheld.de
13.12.2022
Erstmal vielen Dank für Ihr Feedback - auch wenn es in Ihrem Falle nicht ganz positiv ausfällt. Gerne würden wir erfahren, warum Sie den Preis als nicht angemessen empfinden - denn laut Ihrer Bewertung sind Sie mit dem Produkt wohl zufrieden. Die Preise setzen sich aus vielen Komponenten zusammen - vor allem ist die Anfertigung und auch die Beschaffung der einzelnen Materialien wesentlich aufwendiger als es bei den herkömmlichen Blechschildern der Fall ist. Und als Sie bestellt haben, konnten Sie den Preis und auch die Versandkosten sehen und haben bestellt. Was können wir uns jetzt vorwerfen? Gerne stehen wir für einen kommunikativen Austausch bereit.
16.12.2022
Antwort von kennzeichenheld.de
16.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir die Vergabe der Sterne nicht ganz nachvollziehen. Sie haben den Kundenservice nur mit "befriedigend" bewertet - gerne würden wir erfahren, was wir hier für Sie hätten besser machen können. Wir stehen für einen Austausch jeder Zeit zur Verfügung.
07.11.2022

Das ist für mich der zweite Satz Schilder die ich hier bestellt habe. Es gibt nichts zu meckern! Wie immer top Qualität und sehr schnelle Lieferung! Super Optik! Kann ich jedem nur weiterempfehlen! Weiter so! :) :) :)
03.12.2022
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit denen, es sind alle sehr hilfsbereit, und es wird einem sofort geantwortet bei Email anfragen, die Sendung kommt auch sehr schnell und sauber verpackt
29.11.2022
Superschnelle Bearbeitung und Lieferzeit! Mein Kurz-Kennzeichen in 3D sieht sehr gut aus! Immer wieder gerne!
16.11.2022

Die Bestellung war einfach. Der Versand war super schnell und die Qualität kann sich definitiv sehen lassen
18.11.2022
Einfach alles super ! Lieferung, Produkt und sogar die telefonische Beratung. Also wirklich 5 Sterne.
18.11.2022

Zum ersten Mal ein KFZ Zeichen im Internet bestellt. War ganz überrascht wie einfach dies war!
17.11.2022
Hat alles gut geklappt. Wie gut die Kennzeichen sind wird die Zeit zeigen
12.11.2022

Schilder haben gute Qualität und die Lieferung ging sehr schnell.
28.11.2022
Meine Meinung nach bisschen zu Teuer aber ansonsten alles gut
22.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, bin mit allem sehr zufrieden.
05.12.2022

Ich habe Kennzeichen bestellt und welche bekommen
14.11.2022
Gute Qualität und Verpackung. Schneller Versand.
01.12.2022
Schnelle Lieferung, Qualität wie beschrieben.
21.11.2022

von Udo H.
Super schnelle Lieferung 🚚 Absolut perfekt
25.11.2022
Top Qualität Preis Note 2 Versand Note 1
14.11.2022
Alles Bestens - Super schnelle Lieferung
03.12.2022

Schnelle und zuverlässige Lieferung.