kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.de

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.544 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2014
kennzeichenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Die unsichtbaren Kennzeichenhalter plus Zubehör von Kennzeichenheld sehr sehr wertig aus. Alles was bestellt wurde war im Paket vorhanden. Ware wurde gut verpackt und per DHL versendet. Die Lieferung war ratz fatz bei mir. Habe dann alles kontrolliert, alles bestens. Jetzt warte ich auf etwas trockeneres Wetter um die Halterungen an meinen KFZ zumontieren. Kennzeichenheld werde ich zu 100% weiterempfehlen.
MA
Michael A.
Hemsbach

17.11.2023
Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet

Bewertungen für kennzeichenheld.de

Auf Emails werden schnell reagiert.
DF
Diana F.
Wolfsburg
Schnelle Lieferung. Tolle Ware
TB
Thomas B.
Neuhausen
Gut und schnell-gerne wieder.
19.01.2024

04.01.2024
29.12.2023
FS
07.01.2024
Kennzeichen waren in Ordnung, die beworbene 24 Stundenlieferung des Dienstleisters dauerte dann 72 Stunden, so dass ich die Kennzeichen nicht zur Anmeldung des Fahrzeugs zur Verfügung standen.
Antwort von kennzeichenheld.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn wir diese nicht ganz nachvollziehen können. Sie haben die Kennzeichen mit dem Standardversand bestellt, welcher in der Regel 1-3 Werktage dauert. Diese wurden auch eingehalten. Es wird keine 24 Stunden Zustellung beworben, sondern ein Versand am selben Tag, wenn man vor 14 Uhr bestellt.
KT
kim t.
oldenburg
21.01.2024
Ich warte immer noch auf meine Kennzeichen... Aus den versprochenen 3 Tagen ist leider nichts geworden.
Antwort von kennzeichenheld.de
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider kam es bei der DHL zu einem Problem, weshalb das Paket sich seit dem 17. nicht weiterbewegt. Wir haben nun die Kennzeichen erneut gefertigt und diese werden morgen bei Ihnen ankommen. Die Sendungsverfolgung dazu werden wir Ihnen per Email zukommen lassen.
CN
Calin N.
Konstanz

Top Qualität, schnelle Versand , super nette Kundenservice

Super nette Kundenservice, Versand ging glaub 1 Tag und dann noch jetzt wo die DHL usw komplett überfordert sind…also Hut ab für den Versand die Qualität und den super Kundenservice. Absolut zu empfehlen!!