kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.de

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.544 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2014
kennzeichenheld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Die unsichtbaren Kennzeichenhalter plus Zubehör von Kennzeichenheld sehr sehr wertig aus. Alles was bestellt wurde war im Paket vorhanden. Ware wurde gut verpackt und per DHL versendet. Die Lieferung war ratz fatz bei mir. Habe dann alles kontrolliert, alles bestens. Jetzt warte ich auf etwas trockeneres Wetter um die Halterungen an meinen KFZ zumontieren. Kennzeichenheld werde ich zu 100% weiterempfehlen.
MA
Michael A.
Hemsbach

17.11.2023
Ich habe die Beschreibung gelesen, in der es eindeutig heißt: Die vor 15:00 Uhr bestellten Nummernschilder werden noch am selben Tag verschickt und die Sendungsverfolgungsnummer wird per E-Mail verschickt. Ich habe einen ganzen Tag gewartet, dreimal eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat mir geantwortet. Jetzt habe ich mein Geld verloren und weiß nicht, wann ich das Nummernschild bekomme und das Auto im Autosalon auf mich wartet

Bewertungen für kennzeichenheld.de

Lange Lieferzeit - Stornierung

Leider musste ich meine Bestellung stornieren, da die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde.
Antwort von kennzeichenheld.de
Vielen Dank für Ihr Feedback.  Wir entschuldigen uns nochmal aufrichtig für die nicht gelieferten Kennzeichen. Dies ist durch einen Systemfehler ausgelöst wurden, welchen wir nicht umgehend gesehen hatten.  Wir arbeiten stetig daran die Prozesse zu verbessern und versichern Ihnen, das sowas nicht die Regel ist.  Wir würden uns freuen, wenn Sie uns, bei Gelegenheit, die Chance auf wieder Gutmachung gewähren. Sollte es in naher Zukunft dazu kommen, dass Sie etwas aus unserem Shop benötigen, melden Sie sich gerne vorab einmal bei uns.
Ein Stern für noch nicht geliefert - Ware nicht erhalten

Lieferzeit

Dir Zustellung dauert zu lange.
Antwort von kennzeichenheld.de
Guten tag Herr Aldemir,  vielen Dank für Ihr Feedback.  Leider können wir dieses nicht so ganz nachvollziehen, da es zuvor keinen Kontakt gab, welcher die Bewertung begründen würde.  Wenden Sie sich doch gerne einmal an unseren Kundenservice, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden können.
HE
Ich wusste nicht das die Schilder nicht für KFZ benutzt werden
Antwort von kennzeichenheld.de
Guten Tag Herr Eisenberg, in wie fern können die Kennzeichen nicht für Ihr Kfz genutzt werden? Die Kennzeichen sind zu 100% zulässig und besitzen auch ein DIN-Zertifikat. Eine Ablehnung durch die Zulassungsstelle ist daher eigentlich nicht möglich. Kontaktieren Sie uns gerne unter kundenservice@kennzeichenheld.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können, sofern ein Fehler unsererseits vorliegt.
FS
07.01.2024
Kennzeichen waren in Ordnung, die beworbene 24 Stundenlieferung des Dienstleisters dauerte dann 72 Stunden, so dass ich die Kennzeichen nicht zur Anmeldung des Fahrzeugs zur Verfügung standen.
Antwort von kennzeichenheld.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn wir diese nicht ganz nachvollziehen können. Sie haben die Kennzeichen mit dem Standardversand bestellt, welcher in der Regel 1-3 Werktage dauert. Diese wurden auch eingehalten. Es wird keine 24 Stunden Zustellung beworben, sondern ein Versand am selben Tag, wenn man vor 14 Uhr bestellt.
KT
kim t.
oldenburg
21.01.2024
Ich warte immer noch auf meine Kennzeichen... Aus den versprochenen 3 Tagen ist leider nichts geworden.
Antwort von kennzeichenheld.de
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider kam es bei der DHL zu einem Problem, weshalb das Paket sich seit dem 17. nicht weiterbewegt. Wir haben nun die Kennzeichen erneut gefertigt und diese werden morgen bei Ihnen ankommen. Die Sendungsverfolgung dazu werden wir Ihnen per Email zukommen lassen.
Miserabel!
Antwort von kennzeichenheld.de
Guten Tag Herr Schuhmacher, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Sie haben normal bei uns bestellt und im nachhinein festgestellt, dass es sich um eine falsche Größe handelt und Sie doch gerne eine kürzere Größe hätten. Die Änderung war uns leider nicht mehr möglich, da Ihr Kennzeichen zu dem Zeitpunkt bereits in der Produktion war. Wir weisen in unserem Shop deutlich daraufhin, dass eine nachträgliche Änderung nicht garantiert werden kann und bitten den Kunden alles gründlich zu überprüfen und uns gegebenenfalls vor Bestellung zu kontaktieren. Ihr Kennzeichenwunsch kann unter anderem nur unter Abweichung der Norm hergestellt werden. Herkömmliche Alu-Kennzeichen und 3D Kunststoffkennzeichen können hier leider nicht verglichen werden, da die Herstellung komplett anders ist und die 3D Lettern mehr Platz auf der Kennzeichenplatine einnehmen als die geprägten auf einem Alu-Kennzeichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Leider geben Sie uns aber auch keine Möglichkeit, diese Leistung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kennzeichenheld Team
Antwort von kennzeichenheld.de
Guten Tag Herr Suleymanov, vielen Dank für Ihr kommentarloses Feedback. Wir gehen davon aus, dass die Bewertung dadurch zustande gekommen ist, da der Fehler, welcher von Ihnen gemacht wurde, nach Abschluss der Bestellung nicht mehr korrigiert werden konnte. Eine Bewertung anderer, auf Basis eines eigenen Fehlers ist immer etwas schwierig, weshalb wir hier auch keine Verbesserungsmöglichkeiten unsererseits sehen. Wir hoffen trotzdem, dass Sie eine guten Start ins neue Jahr haben und wünschen Ihnen alles Gute.

Zu spät geliefert

Kennzeichen bestellt, laut Bestätigung 19.12 zugesagt für den 20.12 Termin bei der Zulassungsstelle gemacht, Kennzeichen erst am 21.12 gekommen. Ärgerlich 65 Euro in Müll geworfen.
Antwort von kennzeichenheld.de
Guten Tag, wie bereits per Email mitgeteilt, wird auf unserer Seite unter den Lieferbedingungen darauf hingewiesen, dass es aktuell zu einem Lieferverzug kommen kann. Dies liegt hauptsächlich an der Vorweihnachtszeit und dem erhöhten Sendungsvolum. Bei dringend benötigten Artikel bitten wir den Kunden daher auch sich einmal direkt an uns zu wenden, sodass wir gemeinsam nach einer Möglichkeiten gucken können, damit der Termin eingehalten werden kann. Ob Sie die Kennzeichen nun entsorgen oder umsiegeln lassen, ist selbstverständlich Ihnen überlassen.
PL
Patrick L.
Remscheid

Werbeversprechen nicht eingehalten.

Fahrzeugzulassungen, wofür man die Kennzeichen bestellt, finden in der Regel kurz nach dem Kauf statt. Wenn damit geworben wird, dass die Kennzeichen am gleichen Tag bzw. Bei bestellung am Wochenende am nächsten Werktag versendet werden. Wenn diese Angabe aber nicht stimmt, und der Versand erst später erfolgt, kommt die ganze Zeitplanung durcheinander.

nicht für ihre Versprechen verantwortlich

17.11.2023
Lieber Kunde, Sie haben Abends um 22:44 Uhr bestellt, die Kennzeichen wurden daraufhin am nächsten Tag um 10:44 Uhr angefertigt und um 11:50 Uhr wurden die Kennzeichen an Sie versendet. Beim Versand der Mail mit der Sendungsnummer bitten wir Sie, nochmal den Spam-Ordner zu prüfen. Wir lassen Ihnen gesondert die Sendungsnummer erneut zukommen. Wir verstehen ihre schlechte Bewertung nicht - wir haben uns an unser Versprechen also gehalten.
Mangelhafte Qualität! Bei Reklamation verweißt die Hotline auf E-Mail. Auch da keine Einigung zu finden, haben nun ein Streitfall bei PayPal eröffnet.
Antwort von kennzeichenheld.de
Lieber Herr Krohn, wir haben Ihnen eine Lösung angeboten - Sie waren mit dem Produkt nicht zufrieden - wir haben Ihnen angeboten das Produkt zurückzunehmen und den Betrag zu erstatten. Sie gingen nicht darauf ein, uns das Produkt zurückzusenden, denn anhand der von Ihnen angefertigten Bilder konnten wir den von Ihnen angesprochenen Mangel nicht komplett nachvollziehen. Daher baten wir Sie, uns das Produkt einzusenden - das ist ein ganz normaler Prozess. Sie drohten uns daraufhin mit einem Anwalt - das sehen wir nach wie vor als unangemessen - wir sprechen hier von eine Warenwert von 77 €. Wir haben Ihnen angeboten, den Betrag zu erstatten - sobald Sie das Produkt zurücksenden. Wir verstehen Ihren Unmut, Ihre Herangehensweise an die Reklamation aber keineswegs. Wir sind immer bemüht, auch in Fällen wo der Kunde nicht zufrieden ist - eine passende Lösung FÜR DEN KUNDEN zu finden - denn unzufriedene Kunden möchten wir nicht haben. In Ihrem Fall ist es anscheinend schwierig, Sie zufrieden zu stellen - das tut uns sehr Leid.
11.10.2023

Keine Lieferung

Es wurde Samstag Mittag bestellt inkl. Expresslieferung am Folgetag bis 18:00h. Sofortige Eingangsbestätigung Montag Morgen erfolgte die Rechnung, bezahlt war schon mit PayPal Es erfolgte KEINE Versandbestätigung Es erfolgte KEIN Versand Es erfolgte KEINE Zustellung am Folgetag, also Dienstag bis 18:00h Mittwoch habe ich den Auftrag storniert, dies erfolgte prompt. Ich musste vor Ort teure Schilder kaufen.
22.11.2023

Ungenaue Fertigung

Hallo, bei der ersten Lieferung waren zwei Ziffern vertauscht - kann ja mal vorkommen. Aber wie man auf den Bildern sehen kann sie die Ziffern nicht in einer Höhe angeordnet. Geht auch nicht, da sie eine unterschiedliche Höhe haben. Nachdem ich sie über diese Mängel informiert habe kamen zwei Tage später die Kennzeichen in korrekter Reihenfolge an. Leider sind die Zahlen immer noch in unterschiedliche Höhe. Genauso wie die letzte Lieferung. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir mitgeteilt, das die Kennzeichen händisch gefertigt werden und die Ungenauigkeiten zu akzeptieren seien. Eine Rückabwicklung wurde verweigert. Zudem gab es nach der zweiten Beanstandung nach über einer Woche noch keine Rückmeldung.
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits mehrmals mitgeteilt, handelt es sich bei den Kennzeichen um eine händische, also eine menschliche Fertigung, weshalb kleine Abweichungen vorkommen können. Es handelt sich um nicht mal um einen Millimeter, weshalb dies später am Fahrzeug nicht auffallen wird. Wir haben bei der Herstellung eine Maßtoleranz von ca. +/- 3%. Bei einer größeren Abweichung oder einem Mangel der Kennzeichen würden wir natürlich direkt nachbessern. Aufgrund von Krankheit im Kundenservice und deshalb entstandenen Personalmangel, mussten Sie auf die zweite Rückmeldung etwas länger warten. Es tut und Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und wir wünschen Ihnen dennoch eine schöne Zeit.
12.09.2023

Freitag bestellt - Dienstag noch keine Info

Freitag bestellt, Dienstag immer noch nicht da. Keine Sendungsverfolgung am 2. Werktag nach Bestellung. Keine Antwort auf Mail nach 8 Std. Auto kann nicht zugelassen werden, weil teure 3D Schilder fehlen. Nie wieder!
13.09.2023
Lieber Herr Stockmann, was werfen Sie uns vor? Sie haben am 08.09. um 20:00 Uhr bestellt, zu dieser Zeit sind auch unsere Mitarbeiterinnen im Feierabend. Ihre Bestellung wurde gestern angefertigt und ist auf dem Weg zu Ihnen. Die Zustellung ist laut DHL für morgen avisiert - und jetzt nochmal die Frage: Was werfen Sie uns vor? Wir haben Ihren Auftrag exakt so abgearbeitet, wie wir es unseren Kunden auch beschreiben. Für weitere Fragen stehen wir jeder Zeit zur Verfügung. Beste Grüße Daniela Schmidt Team Kundensupport
06.08.2023
Schade dass die bestellten 46er 3D-Kennzeichen nicht in eure Kennzeichenhalter passen. Hier sind die Schilder ca. 0,5cm zu lang.
02.09.2023
Versandbestätigung erfolgte nicht. Auftrag scheinbar „untergegangen“. Erst auf tel. Nachfrage hin wurde der Auftrag ausgeführt.
16.06.2023

Schnelle Lieferung, abweichende Anschrift nicht beachtet

Schnelle Lieferung, aber abweichende Lieferanschrift wurde nicht beachtet, obwohl sie in der Bestellbestätigung stand!
27.06.2023
Erste Bestellung Grundlos storniert, keine Lieferzeit Angabe, meiner Meinung nach sehr unübersichtlich gestaltet
27.06.2023
Guten Tag Herr Albert, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir jedoch nicht ganz nachvollziehen können. Die Lieferzeit steht direkt mit im Produkt und die Sendungsverfolgung wurde Ihnen direkt gestern übermittelt (eventuell ist diese im Spamordner gelandet) Eine stornierte Bestellung von Ihnen können wir nicht finden, lediglich zwei einzelne Bestellung, wo jeweils das gleiche bestellt wurde. Storniert wurde davon jedoch keine. Teilen Sie uns gerne einmal mit, was Sie als unübersichtlich empfunden haben, sodass wir dies verbessern können.