kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 30.11.2022
kennzeichenheld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kennzeichenheld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für kennzeichenheld.de

26.12.2021
Ein sehr gutes Produkt nur ist es eigentlich viel zu teuer ohne die 20% Weihnachtsrabatt hätte ich sie niemals gekauft und selbst mit Rabatt ist der Preis heftig für 2 kfz Schilder Passt beim bestellen auf, wenn ihr euch verklickt oder etwas falsch ausfüllt, gibt es keine Erstattung oder ein Rückgaberecht

17.12.2021
Bestellung entspricht nicht dem was bestellt worden ist. Die Angabe " so kurz wie möglich " wurde von System anscheinend nicht übernommen und das Kennzeichen mit 5 Zeichen ist als 520 mm Ausgabe angefertigt worden. Also mitdenken ist nicht möglich. Oder zumindest eine Bestätigung @Mail wäre sinnvoll um darauf aufmerksam zu machen dass eventuell ein Fehler vorliegen könnte...Ein Stern weil es nicht anders geht. Man hat uns 20 % auf neue Bestellung angeboten, das wir einfach als ein Witz betrachten. Das Kennzeichen können wir höchstens an Wand nageln, für knapp 65,00 Euro. Da wir aber schon öfter gehört haben dass es am Telefon unfreundliche Leute in diese Firma gibt, wundert es nicht. Schade, wir werden hier nichts mehr bestellen.

Bewertungen für kennzeichenheld.de

02.12.2021
02.12.2021
von Tim K.
07.02.2022
Trotz DHL Express bis 18 Uhr am Folgetag, kam das Paket erst weitere 2 Tage später an. Problem lag aber nicht primär an DHL, da die Versandbestätigung auch viel zu spät im E-Mail Postfach landete. Dadurch ist klar, dass es nicht rechtzeitig ankommt. Hätte mir also die zusätzlichen Versandkosten und den Termin bei der Zulassungsstelle sparen können.
07.02.2022
Sehr geehrter Herr Fossler, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider ist es so, dass Expresssendungen bis 12 Uhr bei uns eingegangen sein müssen, damit wir eine Zustellung am nächsten Werktag gewährleiste können. Dies ist auch bei unseren Lieferbedingungen hinterlegt. Es tut uns Leid, dass die Lieferung dadurch nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.
16.07.2022
Nach mehreren Fahrten, sind natürlich Insekten dran geklebt, nach gründlichen waschen bleiben leichte gelbliche flecken. Die ich nicht reinigen konnte. Ich werde es versuchen mit Orangenölreiniger zu reinigen. Wenn es nicht abgeht finde ich es schade das da blöde flecken zu sehen sind.
18.07.2022
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. So ein Fall ist uns tatsächlich nicht bekannt, da die Kennzeichen von allem sehr leicht zu reinigen sind. Versuchen Sie es eventuell nochmal mit richtigem Insektenreiniger, dann sollten auch die letzten Reste vom Kennzeichen verschwinden.
26.12.2021
Leider kein Umtausch bei falscher Auswahl möglich..
07.02.2022
Sehr geehrter Herr Scheibe, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung. KFZ-Kennzeichen werden nach individuellen Wünschen angefertigt. Ein Widerruf ist nach erfolgter Produktion daher leider nicht mehr möglich. Aufgrund der individuellen Anfertigung könnten die Kennzeichen nach erfolgter Rücksendung nicht mehr weiterverkauft werden (Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) § 312g Widerrufsrecht - (2) 1.). Wir bitten um Ihr Verständnis.