kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 02.02.2023
kennzeichenheld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kennzeichenheld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für kennzeichenheld.de

Super Abwicklung, schnelle Lieferung! Das Produkt ist schon die zweite Bestellung, jederzeit gerne wieder. Die Qualität ist auch super! Jedoch gibt es ein kleines Manko, sofern man sich kein Kundenkonto erstellt und die Bestellung verfolgen möchte klappt dies nicht. Meine Daten, also Email und PLZ findet das System nicht. Aber dies ist nicht Produktrelevant.

11.05.2022
Ich habe hier am 07.05.2022 3D Kennzeichen für mein neues Auto gekauft. Durch Privatkauf war ich dazu verpflichtet mein Auto bis heute dem 11.05.2022 umzumelden. Leider kriegt es Kennzeichenheld.de nicht hin, die angegebene Lieferzeit von 1-3 Tagen einzuhalten. Das Paket wurde bis jetzt noch nicht verschickt. Auf Nachfrage können Sie auch nichts machen, habe mein Geld vergebens versucht telefonisch zurückzufordern, denn mein Termin ist heute beim Straßenverkehrsamt. Wenn das Kennzeichen bis Freitag nicht da ist, werde ich einen Fall bei Paypal eröffnen. Dieser Laden gehört geschlossen, da weiß die eine Person nicht was die andere macht.

Bewertungen für kennzeichenheld.de

04.11.2022
22.11.2022
Also die Schilder sind soweit gut.. nur passen sie nicht in die normalen Halter. Es wird einem auch nicht gesagt das sie extra Halter benötigen
Antwort von kennzeichenheld.de
22.11.2022
Guten Tag Herr Strozynski, vielen Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich passen die 3D-Kennzeichen in die meisten handelsüblichen Kennzeichenhalter. Allerdings kann es zu Ausnahmen kommen, da der Rand dicker ist als bei den Alukennzeichen. Das Ihnen der Kundenservice nicht gefallen hat, ist natürlich sehr schade. Teilen Sie uns gerne einmal mit, was Ihnen nicht gefallen hat, da wir sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen. Ihr Kennzeichenheldteam
03.11.2022
Die bestellten Schilder auch verschicken
Antwort von kennzeichenheld.de
04.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch die Feiertage hat sich der Versand der Kennzeichen etwas verzögert. Ihre Bestellung wurde aber bereits am 02.11.22 zugestellt und von Ihnen aus der Packstation abgeholt. Viel Spaß mit den 3D Kennzeichen. :)
30.10.2022
Toller Service, schnelle Antworten und äusserst hilfreich Vielen Dank für die Unterstützung bei der Sendungsnachverfolgung. Die Sendung wurde in zwei Teillieferungen gesendet, das kann man verbessern, die Ware ist einwandfrei und ich würde wieder hier bestellen.
31.10.2022
Extrem schnell! Kennzeichen war exakt 24 Stunden nach Bestellung in meiner Hand!
29.10.2022

Sehr schnelle und professionelle Abwicklung, tolle Schilder und Kletthalterung 👍
20.10.2022
Superschnelle Lieferung, beste Qualität zu vertretbaren Preisen.
11.10.2022
Super, alles gut geklappt, innerhalb von zwei Tagen geliefert
20.10.2022

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität zu einem guten Preis
26.10.2022
Auch ohne Expressversand super schnell und klasse Optik
10.10.2022
Hat alles schnell und wie erwartet geklappt!
Reibungsloser und super schneller Ablauf
21.10.2022

Einfache Bestellung schnelle Lieferung
29.10.2022
Super schnelle Lieferung! Top Service
30.10.2022
Alles Top, gerne wieder. Vielen Dank.
16.10.2022
Super schnell und unkompliziert.
07.10.2022

Sehr super Kennzeichen 3d Karbon.
schnell und unkompliziert
09.10.2022