kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 03.02.2023
kennzeichenheld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kennzeichenheld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für kennzeichenheld.de

Super Abwicklung, schnelle Lieferung! Das Produkt ist schon die zweite Bestellung, jederzeit gerne wieder. Die Qualität ist auch super! Jedoch gibt es ein kleines Manko, sofern man sich kein Kundenkonto erstellt und die Bestellung verfolgen möchte klappt dies nicht. Meine Daten, also Email und PLZ findet das System nicht. Aber dies ist nicht Produktrelevant.

11.05.2022
Ich habe hier am 07.05.2022 3D Kennzeichen für mein neues Auto gekauft. Durch Privatkauf war ich dazu verpflichtet mein Auto bis heute dem 11.05.2022 umzumelden. Leider kriegt es Kennzeichenheld.de nicht hin, die angegebene Lieferzeit von 1-3 Tagen einzuhalten. Das Paket wurde bis jetzt noch nicht verschickt. Auf Nachfrage können Sie auch nichts machen, habe mein Geld vergebens versucht telefonisch zurückzufordern, denn mein Termin ist heute beim Straßenverkehrsamt. Wenn das Kennzeichen bis Freitag nicht da ist, werde ich einen Fall bei Paypal eröffnen. Dieser Laden gehört geschlossen, da weiß die eine Person nicht was die andere macht.

Bewertungen für kennzeichenheld.de

02.01.2023
@@@ Top Ware @@@ superschneller Versand @@@ sehr zu empfehlen @@@
01.01.2023
30.12.2022
Alles top danke 👍👍
29.12.2022
Absolut schneller Versand, auch über die Feiertage. Reibungsloser Auftrag. Gerne wieder.
28.12.2022
26.12.2022
26.12.2022
25.12.2022

19.12.2022
Freitag bestellt … Montag angekommen. Schnelle und unkompliziertere Bestellvorgang!
18.12.2022
Antwort von kennzeichenheld.de
16.12.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir die Vergabe der Sterne nicht ganz nachvollziehen. Sie haben den Kundenservice nur mit "befriedigend" bewertet - gerne würden wir erfahren, was wir hier für Sie hätten besser machen können. Wir stehen für einen Austausch jeder Zeit zur Verfügung.
16.12.2022
Sieht toll aus und echt leicht!
alles Super Danke
13.12.2022
11.12.2022

Hat alles schnell geklappt. Schilder sehen gut aus

von M. S.
10.12.2022
Der Preis für Schilder ist schlichtweg zu hoch. Und dann noch Versandkosten berechnen ist Abzocke.
Antwort von kennzeichenheld.de
13.12.2022
Erstmal vielen Dank für Ihr Feedback - auch wenn es in Ihrem Falle nicht ganz positiv ausfällt. Gerne würden wir erfahren, warum Sie den Preis als nicht angemessen empfinden - denn laut Ihrer Bewertung sind Sie mit dem Produkt wohl zufrieden. Die Preise setzen sich aus vielen Komponenten zusammen - vor allem ist die Anfertigung und auch die Beschaffung der einzelnen Materialien wesentlich aufwendiger als es bei den herkömmlichen Blechschildern der Fall ist. Und als Sie bestellt haben, konnten Sie den Preis und auch die Versandkosten sehen und haben bestellt. Was können wir uns jetzt vorwerfen? Gerne stehen wir für einen kommunikativen Austausch bereit.