kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 05.02.2023
kennzeichenheld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kennzeichenheld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für kennzeichenheld.de

Super Abwicklung, schnelle Lieferung! Das Produkt ist schon die zweite Bestellung, jederzeit gerne wieder. Die Qualität ist auch super! Jedoch gibt es ein kleines Manko, sofern man sich kein Kundenkonto erstellt und die Bestellung verfolgen möchte klappt dies nicht. Meine Daten, also Email und PLZ findet das System nicht. Aber dies ist nicht Produktrelevant.

11.05.2022
Ich habe hier am 07.05.2022 3D Kennzeichen für mein neues Auto gekauft. Durch Privatkauf war ich dazu verpflichtet mein Auto bis heute dem 11.05.2022 umzumelden. Leider kriegt es Kennzeichenheld.de nicht hin, die angegebene Lieferzeit von 1-3 Tagen einzuhalten. Das Paket wurde bis jetzt noch nicht verschickt. Auf Nachfrage können Sie auch nichts machen, habe mein Geld vergebens versucht telefonisch zurückzufordern, denn mein Termin ist heute beim Straßenverkehrsamt. Wenn das Kennzeichen bis Freitag nicht da ist, werde ich einen Fall bei Paypal eröffnen. Dieser Laden gehört geschlossen, da weiß die eine Person nicht was die andere macht.

Bewertungen für kennzeichenheld.de

22.11.2022
Es ging schnell und unkompliziert.
22.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, bin mit allem sehr zufrieden.
22.11.2022
Also die Schilder sind soweit gut.. nur passen sie nicht in die normalen Halter. Es wird einem auch nicht gesagt das sie extra Halter benötigen
Antwort von kennzeichenheld.de
22.11.2022
Guten Tag Herr Strozynski, vielen Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich passen die 3D-Kennzeichen in die meisten handelsüblichen Kennzeichenhalter. Allerdings kann es zu Ausnahmen kommen, da der Rand dicker ist als bei den Alukennzeichen. Das Ihnen der Kundenservice nicht gefallen hat, ist natürlich sehr schade. Teilen Sie uns gerne einmal mit, was Ihnen nicht gefallen hat, da wir sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen. Ihr Kennzeichenheldteam

von Udo H.
Super schnelle Lieferung 🚚 Absolut perfekt

Super
21.11.2022
Schnelle Lieferung. Top Qualität.
20.11.2022

von M W.
19.11.2022
Super
18.11.2022
Einfach alles super ! Lieferung, Produkt und sogar die telefonische Beratung. Also wirklich 5 Sterne.
18.11.2022

Zum ersten Mal ein KFZ Zeichen im Internet bestellt. War ganz überrascht wie einfach dies war!
17.11.2022
Hat alles gut geklappt. Wie gut die Kennzeichen sind wird die Zeit zeigen
16.11.2022

Die Bestellung war einfach. Der Versand war super schnell und die Qualität kann sich definitiv sehen lassen
15.11.2022
14.11.2022
Gute Qualität und Verpackung. Schneller Versand.
Alles Bestens - Super schnelle Lieferung
Schneller Versand.
13.11.2022

12.11.2022
12.11.2022

Schilder haben gute Qualität und die Lieferung ging sehr schnell.