kennzeichenheld.de- Logo - Bewertungen

kennzeichenheld.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 28.11.2022
kennzeichenheld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kennzeichenheld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2014
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für kennzeichenheld.de

26.12.2021
Ein sehr gutes Produkt nur ist es eigentlich viel zu teuer ohne die 20% Weihnachtsrabatt hätte ich sie niemals gekauft und selbst mit Rabatt ist der Preis heftig für 2 kfz Schilder Passt beim bestellen auf, wenn ihr euch verklickt oder etwas falsch ausfüllt, gibt es keine Erstattung oder ein Rückgaberecht

17.12.2021
Bestellung entspricht nicht dem was bestellt worden ist. Die Angabe " so kurz wie möglich " wurde von System anscheinend nicht übernommen und das Kennzeichen mit 5 Zeichen ist als 520 mm Ausgabe angefertigt worden. Also mitdenken ist nicht möglich. Oder zumindest eine Bestätigung @Mail wäre sinnvoll um darauf aufmerksam zu machen dass eventuell ein Fehler vorliegen könnte...Ein Stern weil es nicht anders geht. Man hat uns 20 % auf neue Bestellung angeboten, das wir einfach als ein Witz betrachten. Das Kennzeichen können wir höchstens an Wand nageln, für knapp 65,00 Euro. Da wir aber schon öfter gehört haben dass es am Telefon unfreundliche Leute in diese Firma gibt, wundert es nicht. Schade, wir werden hier nichts mehr bestellen.

Bewertungen für kennzeichenheld.de

08.01.2022
Einfach schnell und unkompliziert
07.01.2022
Alles Bestens, gerne wieder.
05.01.2022
05.01.2022
Tolle Produkte, rasante Lieferung, top Qualität, aber auch teuer.
02.01.2022
Meine Bestellung ist super schnell angekommen und alles war wie erwartet.
31.12.2021
25.12.2021
Alles Super keine Probleme
24.12.2021
23.12.2021
Alles super, die Schilder sehen echt toll aus. Bei mir wurden sie zwar etwas später versandt, aber hier geht es ja nur um das Produkt an sich. Service hat sich direkt nach der Nachfrage gemeldet.
21.12.2021
20.12.2021