vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!- Logo - Bewertungen

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!

2.701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.405 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2017
vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Für mich gibt es nichts zu verbessern. Ich bekam eine Nachricht, dass der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar ist, da die letzte vorätige Packung beschädigt und Teile gestohlen wurden. Ein sehr netter Mitarbeiter hat mich im telefonischen Gespräch sehr gut beraten und sich dann bemüht Ersatz in einem anderen Kaufhaus zu bekommen. Er hat mir damit so sehr geholfen und ich bin ihm unendlich dankbar. So engagiertes Personal ist heute leider selten. Umso mehr freue ich mich, dass ausgerechnet ich das große Glück hatte diesem Mitarbeiter zu "begegnen". Wie meine liebe Freundin immer so schön sagt "das ist einer von uns". An dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank. Ach ja, da due Bestellung ja storbiert wurde und ich den Artikel nun in einem anderen Kaufhaus bekommen habe, wurde mir der bereits gezahlte Betrag unaufgefordert und umgehend zurückgezahlt.

27.07.2023
leider anstatt 1 Tageslieferung ( wie angegeben) erst sehr viel später erhalten, ( was etwas ärgerlich war, das es ein " Lastminute Geschenk" für unsere tochter sein sollte und sie hier könnte man wirklich noch nachjustieren oder eventuell , Tages Lieferungen angeben- unser Tipp, gleich die reelen Versandzeiten angaben, dann muss man sich nicht ärgern, wenn die Sachen dann leider zu spät kommen- und weiß auf was man sich einlässt...ansonsten wirklich tolle Ware, die leider etwas lieblos zusammengepresst in einem sehr kleien Karton- loose drinlagen...war jetzt nicht unbedingt schön und dadurch alle Handpuppen auch etwas verdellt- aber die Puppen an sich sind ein Traum und die Preise hier oft unschlagbar, wenn man mal etwas vergleicht, daher werde ich trotz längerer Lieferung und spärlicher Verpackung, bestimmt bald wieder mal dort bestellen ;-)

Bewertungen für vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!

31.12.2023
Sehr schnelle Lieferung! Ich habe super einfach als Gast bestellt und die Ware bereits am nächsten Tag erhalten. Bin sehr begeistert!
Die Bestellung war sehr einfach und die Auslieferung ist im vorgesehen Zeitraum erfolgt. Sind sehr zufrieden mit unserem Artikel.
Gute Qualität des Artikels und schnelle unkomplizierter Bestellvorgang sowie Lieferung. Ich würde wieder bei Vedes bestellen.
Es war alles in Ordnung, Ich mag die große Auswahl an Partnern von Vedes, dass ich alles über eine Plattform bestellen kann.
Schneller Versand, gutes Preis m-Leistungsverhältnis. Finde es nur schade, dass die Versandkostenfreigrenze so hoch ist.
MW
Martina W.
Gaimersheim

Tolle Spielsachen

Schnelle und unkomplizierte Reklamationsbearbeiting, sehr nette und kompetente Mitarbeiter, sehr schnelle Lieferung
SK
Sylke K.
Alfeld
18.01.2024
Super-schnelle Lieferung. Alles sicher verpackt. Artikel sind sehr schön. Werden Mitgebsel zum Kindergeburtstag.
Die Lieferzeit war deutlich länger angegeben als sie schlussendlich war. Prima Verpackt in recyceltem Material.
SZ
Stefanie Z.
Obernkirchen
01.01.2024
Die Lieferung war schnell, der Artikel deutlich günstiger als bei anderen großen Anbietern Rundum zufrieden
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und der Preis war im Vergleich zu anderen Portalen in Ordnung!
07.01.2024

Sehr gut 👍

Schnelle Lieferung, gut verpackt und Ware perfekt. Sehr netter telefonischer Kontakt . Immer wieder gern.
29.12.2023

Schienenverbinder per Paket

Es ist ein Wahnsinn, diesen Artikel per Paket zu versenden. Ein normaler Briefumschlag hätte auch genügt.
Note 2 Man bräuchte Maße von den Schleiffern ,und den Reifen, Durchmesser innen und aussen plus breite.
Hat alles super geklappt! Gut verpackt und schnelle Lieferung. Lässt die Kinderherzen höher schlagen :D!
Der Kontakt mit dem Händler war sehr positiv und es wurde im Vorfeld auf Schäden am Karton hingewiesen
KM
Karin M.
Krumbach
schnelle zuverlässige Lieferung.Artikel wie erwartet topp. bestelle immer wieder gerne Danke :)
Pünklich zu Fest eingetroffen .Gut verpacktvöllig zufrieden kann ich nur weiter Empfehlen Danke
30.12.2023
Kam viel schneller als erwartet an, war günstiger als woanders und super. Bin sehr zufrieden!
30.12.2023

Empfehlenswert .

Ware einwandfrei. Schnelle Lieferung. Vorbildliche Abwicklung. Bestelle hier gerne wieder.

Alles Super

Super Artikel, zu guten Preisen, in top zustand und das alles mit schneller Lieferung.