vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!- Logo - Bewertungen

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Bewertungen:

2.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.406 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Für mich gibt es nichts zu verbessern. Ich bekam eine Nachricht, dass der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar ist, da die letzte vorätige Packung beschädigt und Teile gestohlen wurden. Ein sehr netter Mitarbeiter hat mich im telefonischen Gespräch sehr gut beraten und sich dann bemüht Ersatz in einem anderen Kaufhaus zu bekommen. Er hat mir damit so sehr geholfen und ich bin ihm unendlich dankbar. So engagiertes Personal ist heute leider selten. Umso mehr freue ich mich, dass ausgerechnet ich das große Glück hatte diesem Mitarbeiter zu "begegnen". Wie meine liebe Freundin immer so schön sagt "das ist einer von uns". An dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank. Ach ja, da due Bestellung ja storbiert wurde und ich den Artikel nun in einem anderen Kaufhaus bekommen habe, wurde mir der bereits gezahlte Betrag unaufgefordert und umgehend zurückgezahlt.

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
leider anstatt 1 Tageslieferung ( wie angegeben) erst sehr viel später erhalten, ( was etwas ärgerlich war, das es ein " Lastminute Geschenk" für unsere tochter sein sollte und sie hier könnte man wirklich noch nachjustieren oder eventuell , Tages Lieferungen angeben- unser Tipp, gleich die reelen Versandzeiten angaben, dann muss man sich nicht ärgern, wenn die Sachen dann leider zu spät kommen- und weiß auf was man sich einlässt...ansonsten wirklich tolle Ware, die leider etwas lieblos zusammengepresst in einem sehr kleien Karton- loose drinlagen...war jetzt nicht unbedingt schön und dadurch alle Handpuppen auch etwas verdellt- aber die Puppen an sich sind ein Traum und die Preise hier oft unschlagbar, wenn man mal etwas vergleicht, daher werde ich trotz längerer Lieferung und spärlicher Verpackung, bestimmt bald wieder mal dort bestellen ;-)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!

Sortierung  
Neueste zuerst
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

gelistet aber nicht wirklich verfügbar

Der Artikel war als verfügbar gelistet aber die Bestellung wurde nach einem Tag wieder storniert (ohne Info, ich habe in meinem Account nachgeschaut).
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
29.01.2024
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Sie müssten von der Stornierung eigentlich eine E-Mail erhalten haben. Wenn nicht prüfen Sie bitte auch Ihren Spam Ordner. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider haben sie unserem Paket ein völlig anderes Flugzeug beigelegt als auf dem Bild... und mein Sohn hat bereits eines... Das Kind brach in Tränen aus, es hatte etwas ganz anderes erwartet. Und zusammen mit der Lieferung stellte sich heraus, dass es so war genau 3,5-mal teurer sein als wir. Ich habe das gleiche im Laden gekauft.
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
29.01.2024
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das sollte normalerweise nicht so sein. Leider kann es immer mal wieder zu Ungereihmtheiten kommen, für die wir uns leider nur entschuldigen können. Bitte wenden Sie sich unbedingt bei Reklamationen immer direkt an den verkaufenden Händler. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung und/oder Rechnung. Sollten Sie hier nicht weiterkommen schreiben Sie bitte an info@vedes.com Liebe Grüße VEDES Marktplatz / VA
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde nicht rechtzeitig versandt! Die Lieferung sollte vor Neujahr erfolgen, wurde aber viel später verschickt, als dies nicht mehr relevant war. Bitte geben Sie den tatsächlichen Zeitrahmen an, innerhalb dessen Sie sich verpflichten, die Ware zu versenden und zu liefern.
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
09.01.2024
Hallo Lieber Kunde, bitte haben Sie Verständnis, dass es sich bei www.vedes.com um einen Marktplatz vieler kleiner VEDES Fachgeschäfte handelt, die neben dem Online Shop auch Kunden im Geschäft bedienen und nur zu den gemeldeten Öffnungszeiten arbeiten. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit oder zwischen den Feiertagen kann es ggf. auch ein bisschen länger dauern, da Kunden im Geschäft immer zuerst bedient werden. Ich verstehe Ihren Ärger über die verspätete Lieferung.Leider kann es auch ab und an bei der Auslieferung zu Schwierigkeiten bei den einzelnen Paketdiensten kommen, auf die der Fachhändler selbst leider keinen direkten Einfluss hat. Dies passiert in der Vorweihnachtszeit auch häufiger. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 5 Tagen storniert, da angeblich nicht mehr lieferbar. Und das kurz vor Weihnachten
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
16.01.2024
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den zu späten Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kann es leider vermehrt zu Zwischenverkäufen kommnen, da unsere Fachhändler neben dem Marktplatz vor Ort zeitgleich auch ein Geschäft führen. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
GS
G S.
Pfreimd
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung fix aber Retoure klappt nicht

Bestellung war fix da. 14.12 bestellt 16.12 erhalten. Allerdings funktioniert die Retoure nicht. Online etikett erstellen funktioniert ohne vorherigen Kontakt nicht. Und auf emails wird nicht reagiert. Zahlungsziel bereits der 21.12. Bin gespannt ob noch eine Mahnung vor den rücksendetikett kommt
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
16.01.2024
bitte haben Sie Verständnis, dass es sich bei www.vedes.com um einen Marktplatz vieler kleiner VEDES Fachgeschäfte handelt, die neben dem Online Shop auch Kunden im Geschäft bedienen und nur zu den gemeldeten Öffnungszeiten arbeiten. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kann es auch ein bisschen dauern, bis Sie eine Antwort bekommen.Natürlich können Sie auch bei uns Ihren Artikel Retounieren (nach gesetzlicher Wiederrufsfrist von 14 Tagen). Bitte beachten Sie, dass es bei unseren Fachhändlern wegen "nichtgefallen" oft keine kostenlosen Rücksendungen an unsere Fachhändler gibt. Bei einem defekt oder ähnlichem natürlich schon. Dies ist auch oft bei diesem großen amerikanischen Anbieter nicht anders. Ihre Retoure wurde ja kurz nach den Feiertagen abgewickelt. Viele Grüße VEDES Marktplatz / VA
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
11.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie keine 5-Sterne-Erfahrung mit uns gemacht haben.Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was wir hätten tun können, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Wenn Sie nichts dagegen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@vedes.com, damit wir uns weiter unterhalten können. Wir danken Ihnen! LG. Vedes/VA
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit Versand zu teuer!

Lange Lieferzeit Versand mit 29€ sehr teuer! Und dann noch ohne Umkarton, so das zu Weihnachten die Kinder schon sehen was in dem Karton drin ist…Super ☹️ das kann Amazon besser!!!
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
04.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hier sind Versandkosten von 24€ angefallen, da es sich leider um Sperrgut gehandelt hat. Dies wurde vorher im Warenkorb ausgewiesen. Viele Grüße VEDES Marktplatz / VA
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung angekündigt, jedoch wurde die Ware erst 2 Tage später an Gls übergeben ( lt. paketverfolgung, gls) Lieferzeit definitiv zu lange. Zum Produkt kann nichts gesagt werden, da verschenkt ( weiterversandt )
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
17.10.2023
Hallo Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie wohl leider mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Leider kann es immer mal wieder zu Ungereihmtheiten kommen, für die wir uns leider nur entschuldigen können.Gerne gebe ich Ihre Anmerkung an den zuständigen Fachhändler weiter. Viele Grüße VEDES Martkplatz / VA
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
5,90 EUR für Versand berechnen und dann kommt Ware in einem Briefumschlag :-(
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
09.10.2023
Guten Tag, kam denn die Ware unbeschädigt und pünktlich? Viele Grüße, VEDES
AZ
André Z.
Selters
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war in einem desolaten Zustand, was nicht beschrieben war. Nach viel hin und her 10 Euro Nachlass. Hätte ich nicht gemacht, wenn ich das Set nicht dringend benötigt hätte, dann wäre es definitiv zurückgegangen
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
18.09.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Umstände, eine beschädigte Verpackung wie in Ihren Bildern sollte nicht passieren! Das Hin und Her war, soweit ich das verstehe, die Klärung, ob Sie eine Rücksendung vornehmen möchten. Liebe Grüße, VEDES
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel konnte nicht geliefert werden, obwohl er laut Angebot noch 4 mal auf Lager war. Geld wurde aber schnell zurückerstattet.
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
18.09.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten wegen des Stornos aus Gründen der Nicht-Verfügbarkeit. In Ausnahmefällen kann dies den Händlern leider passieren (Bestandsdifferenzen wegen Diebstahl, sich zeitlich knapp überschneidene Zwischenverkäufe, ...). Offenbar liefen dann auch die Versuche, die Ware anderweitig zu besorgen, ins Leere. Viele Grüße, VEDES
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde beim Nachbarn abgegeben ohne das ich Bescheid wusste. Weder eine Email noch ein Zettel im Briefkasten
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
29.08.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Leider kann es auch ab und an bei der Auslieferung zu Schwierigkeiten bei den einzelnen Paketdiensten kommen, auf die der Fachhändler selbst leider keinen direkten Einfluss hat. Ich werde Ihre Anmerkung an den zuständigen Händler weiterleiten.Viele Grüße VEDES Martkplatz / VA
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten, aber unaufgefordert das Geld zurück

Leider habe ich die bestellte Ware nie erhalten, weil sie scheinbar nicht auffindbar war. Die Info dazu inkl. Stornierung und auch das Geld kamen unaufgefordert. Trotzdem ist so etwas natürlich ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
25.07.2023
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Bestellung
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
17.07.2023
Hallo Lieber Kunde, bitte wenden Sie sich unbedingt bei Problemen oder dringenden Rückfragen zu Ihrer Bestellung, Zahlung und/oder Lieferung immer direkt an den verkaufenden Händler. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung. Solten Sie hier nicht weiterkommen schreiben Sie bitte an info@vedes.com Liebe Grüße VEDES Marktplatz / VA
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Stornierte Bestellung obwohl Artikel vorrätig

Meine Bestellung wurde storniert weil der Artikel angeblich nicht mehr im Lager auffindbar war. Der Artikel ließ sich aber zeitgleich auf der Seite bestellen jedoch für knapp 4 Euro mehr.
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
13.07.2023
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Wenn das Angebot rausgenommen wird, erscheint automatisch das nun günstigste Angebot eines anderen Fachhändlers. In Ihrem Fall sahen Sie dann das nächstverfügbare Angebot zu einem höheren Preis (von einem anderne VEDES Fachhändler). Da wir ein Marktplatz sind, stellt jeder Fachhändler seine Waare zu utnerschiedlichen Preisen ein. Wenn Sie über die Suchfunktion einen Artikel suchen, dann sehen Sie immer den günstigsten. Sie sehen wenn sie auf einen Artikel klicken darunter welchen bei welchen Fachhändlern dieser noch verfügbar ist und zu welchem Preis. Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde im Nachgang ohne Begründung storniert
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
04.07.2023
Lieber Kunde, Ihre Bestellung wurde durch den Fachhändler storniert. Hier sollten Sie eigentlich eine Stornierungsbestätigung per Mail erhalten haben. Wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
CR
Carola R.
Wendelstein
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Spiel online bestellt. Bekam Bestätigung und Rechnung. Da nach einer Woche immer noch keine Lieferung da war habe ich nach telefoniert und dann erfahren, dass Artikel doch nicht lieferbar war! Sehr sehr ärgerlich da dies ein Geschenk für meine Enkelin gewesen wäre!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
12.06.2023
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den viel zu späten Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Gemäß Bestellung sollte ich das letzte Exemplar des Kinderbuches "Drachen gibt's doch gar nicht" bekommen. Zeitnah erhielt ich die Info, dass das Exemplar beschädigt ist und die Bestellung automatisch storniert wurde. Tage später war aber das Buch noch immer im Portfolio, so dass ich es erneut mit einer Bestellung versuchte - leider mit dem gleichen Ergebnis - diesmal aber, das Buch ist vergriffen. Bitte nehmen sie nicht vorhandene Ware asap aus dem Portfolio. Es ist irritierend und verursacht Ärger beim Kunden. danke
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
31.05.2023
Hallo Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie keine 5-Sterne-Erfahrung mit uns gemacht haben, aber wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben. Wir werden uns bemühen, es beim nächsten Mal besser zu machen und Ihnen das 5-Sterne-Erlebnis zu bieten, das Sie verdient haben. Lg VEDES /VA
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsches Modell geliefert

Es wurde ein Auslaufmodell und somit das falsche Modell geliefert. Die Fotos und die Warenbeschreibung stimmen nmicht mit der Lieferung überein.
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
22.05.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das sollte normalerweise nicht so sein. Leider kann es immer mal wieder zu Ungereihmtheiten kommen, für die wir uns leider nur entschuldigen können. Bitte wenden Sie sich unbedingt bei Problemen oder dringenden Rückfragen zu Ihrer Bestellung, Zahlung und/oder Lieferung immer direkt an den verkaufenden Händler. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung und/oder Rechnung. Solten Sie hier nicht weiterkommen schreiben Sie bitte an info@vedes.com Liebe Grüße VEDES Marktplatz / VA