vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!- Logo - Bewertungen

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Bewertungen:

2.697 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.405 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Für mich gibt es nichts zu verbessern. Ich bekam eine Nachricht, dass der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar ist, da die letzte vorätige Packung beschädigt und Teile gestohlen wurden. Ein sehr netter Mitarbeiter hat mich im telefonischen Gespräch sehr gut beraten und sich dann bemüht Ersatz in einem anderen Kaufhaus zu bekommen. Er hat mir damit so sehr geholfen und ich bin ihm unendlich dankbar. So engagiertes Personal ist heute leider selten. Umso mehr freue ich mich, dass ausgerechnet ich das große Glück hatte diesem Mitarbeiter zu "begegnen". Wie meine liebe Freundin immer so schön sagt "das ist einer von uns". An dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank. Ach ja, da due Bestellung ja storbiert wurde und ich den Artikel nun in einem anderen Kaufhaus bekommen habe, wurde mir der bereits gezahlte Betrag unaufgefordert und umgehend zurückgezahlt.

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
leider anstatt 1 Tageslieferung ( wie angegeben) erst sehr viel später erhalten, ( was etwas ärgerlich war, das es ein " Lastminute Geschenk" für unsere tochter sein sollte und sie hier könnte man wirklich noch nachjustieren oder eventuell , Tages Lieferungen angeben- unser Tipp, gleich die reelen Versandzeiten angaben, dann muss man sich nicht ärgern, wenn die Sachen dann leider zu spät kommen- und weiß auf was man sich einlässt...ansonsten wirklich tolle Ware, die leider etwas lieblos zusammengepresst in einem sehr kleien Karton- loose drinlagen...war jetzt nicht unbedingt schön und dadurch alle Handpuppen auch etwas verdellt- aber die Puppen an sich sind ein Traum und die Preise hier oft unschlagbar, wenn man mal etwas vergleicht, daher werde ich trotz längerer Lieferung und spärlicher Verpackung, bestimmt bald wieder mal dort bestellen ;-)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!

Sortierung  
Neueste zuerst
(20)
(143)
Zurücksetzen
RR
Reiner R.
Lohfelden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
01.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie keine 5-Sterne-Erfahrung mit uns gemacht haben.Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was wir hätten tun können, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Wenn Sie nichts dagegen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@vedes.com, damit wir uns weiter unterhalten können. Wir danken Ihnen! LG. Vedes/VA
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur Rücksendung auf eigene Kosten möglich ist eine Frechheit!!!
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
29.01.2024
Hallo Lieber Kunde, Schade, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Natürlich können Sie auch bei uns Ihren Artikel Retounieren (nach gesetzlicher Wiederrufsfrist von 14 Tagen). Bitte beachten Sie, dass es bei unseren Fachhändlern wegen "nichtgefallen" oft keine kostenlosen Rücksendungen an unsere Fachhändler gibt. Bei einem defekt oder ähnlichem natürlich schon. Dies ist auch oft bei einem großen amerikanischen Anbieter nicht anders. Sollten Sie wegen der Rücksendung noch Fragen oder Hilfe benötigen und/oder mit dem Fachhändler Probleme haben, dann melden Sie sich bitte auch gerne an unseren Kundenservice direkt unter info@vedes.com. Viele Grüße VEDES Martkplatz / VA
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

gelistet aber nicht wirklich verfügbar

Der Artikel war als verfügbar gelistet aber die Bestellung wurde nach einem Tag wieder storniert (ohne Info, ich habe in meinem Account nachgeschaut).
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
29.01.2024
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Sie müssten von der Stornierung eigentlich eine E-Mail erhalten haben. Wenn nicht prüfen Sie bitte auch Ihren Spam Ordner. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt das wir bestellten, war kurzfristig nicht mehr verfügbar…
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
29.01.2024
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Sie müssten von der Stornierung eigentlich eine E-Mail erhalten haben. Wenn nicht prüfen Sie bitte auch Ihren Spam Ordner. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
29.01.2024
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Sie müssten von der Stornierung eigentlich eine E-Mail erhalten haben. Wenn nicht prüfen Sie bitte auch Ihren Spam Ordner. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider haben sie unserem Paket ein völlig anderes Flugzeug beigelegt als auf dem Bild... und mein Sohn hat bereits eines... Das Kind brach in Tränen aus, es hatte etwas ganz anderes erwartet. Und zusammen mit der Lieferung stellte sich heraus, dass es so war genau 3,5-mal teurer sein als wir. Ich habe das gleiche im Laden gekauft.
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
29.01.2024
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das sollte normalerweise nicht so sein. Leider kann es immer mal wieder zu Ungereihmtheiten kommen, für die wir uns leider nur entschuldigen können. Bitte wenden Sie sich unbedingt bei Reklamationen immer direkt an den verkaufenden Händler. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung und/oder Rechnung. Sollten Sie hier nicht weiterkommen schreiben Sie bitte an info@vedes.com Liebe Grüße VEDES Marktplatz / VA
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt und vom Lieferanten storniert...
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
16.01.2024
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
16.01.2024
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
10.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von Ihrer Erfahrung insgesamt enttäuscht waren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was wir hätten tun können, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Wenn Sie nichts dagegen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@vedes.com, damit wir uns weiter unterhalten können. Wir danken Ihnen! LG. Vedes/VA
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde nicht rechtzeitig versandt! Die Lieferung sollte vor Neujahr erfolgen, wurde aber viel später verschickt, als dies nicht mehr relevant war. Bitte geben Sie den tatsächlichen Zeitrahmen an, innerhalb dessen Sie sich verpflichten, die Ware zu versenden und zu liefern.
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
09.01.2024
Hallo Lieber Kunde, bitte haben Sie Verständnis, dass es sich bei www.vedes.com um einen Marktplatz vieler kleiner VEDES Fachgeschäfte handelt, die neben dem Online Shop auch Kunden im Geschäft bedienen und nur zu den gemeldeten Öffnungszeiten arbeiten. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit oder zwischen den Feiertagen kann es ggf. auch ein bisschen länger dauern, da Kunden im Geschäft immer zuerst bedient werden. Ich verstehe Ihren Ärger über die verspätete Lieferung.Leider kann es auch ab und an bei der Auslieferung zu Schwierigkeiten bei den einzelnen Paketdiensten kommen, auf die der Fachhändler selbst leider keinen direkten Einfluss hat. Dies passiert in der Vorweihnachtszeit auch häufiger. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
FS
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Bestellung seitens des Verkäufer storniert.
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
09.01.2024
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kann es leider vermehrt zu Zwischenverkäufen kommnen, da unsere Fachhändler neben dem Marktplatz vor Ort zeitgleich auch ein Geschäft führen und Kunden im Geschäft vorrangig bedient werden . Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen kurzfristig zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
LP
Lutz P.
Arnstadt
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Man kann sich nicht darauf verlassen! Artikel war vorrätig und wurde 1 oder 2 Tage nach Bestellung vom Verkäufer wegen Lieferunfähigkeit storniert.
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
09.01.2024
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kann es leider vermehrt zu Zwischenverkäufen kommnen, da unsere Fachhändler neben dem Marktplatz vor Ort zeitgleich auch ein Geschäft führen und Kunden im Geschäft vorrangig bedient werden . Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen kurzfristig zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten

Ich habe die bezahlte Ware nicht erhalten und dies dem Händler gemeldet. Leider kam nicht einmal eine Eingangsbestätigung meiner Email an mich zurück.
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
09.01.2024
Hallo Lieber Kunde, nach der Sendebestätigung wurde der Artikel am 03.01.24 zugestellt. Sollten Sie das Paket wirklich nicht erhalten haben bitte ich Sie den Fachhändler zu konaktieren. Sollten Sie hier nicht weiterkommen wenden Sie sich bitte an den VEDES Kundenservice unter info@vedes.com.
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Stern ist noch zu viel. Ware eines Namhaften Herstellers bestellt. Sofort bezahlt, Zahlung bei Paypal direkt eingezogen. Tage später stellt man fest, dass man die Ware nicht finden kann. Storno. Nun woanders teurer bestellt. Keine Entschuldigung, nichts! Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
16.01.2024
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kann es leider vermehrt zu Zwischenverkäufen kommnen, da unsere Fachhändler neben dem Marktplatz vor Ort zeitgleich auch ein Geschäft führen und Kunden im Geschäft vorrangig bedient werden . Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen kurzfristig zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
BS
Bernd S.
Dresden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
10.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von Ihrer Erfahrung insgesamt enttäuscht waren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was wir hätten tun können, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Wenn Sie nichts dagegen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@vedes.com, damit wir uns weiter unterhalten können. Wir danken Ihnen! LG. Vedes/VA
MH
Monika H.
Lippstadt
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach meiner Bestellung geschrieben das die Ware kommt und 2 Tage später eine Stornierung das die Ware nicht mehr da ist
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
04.01.2024
Sehr geehrte Kundin, leider lag ein Fehlbestand im System des Fachhändlers vor. Die Versuche, den Artikel beim Hersteller, im Großhandel und unseren Fachhändlerkollegen für Sie zu besorgen, waren leider nicht erfolgreich. Die Bestellung musste daher storniert werden. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. LG. VEDES/MS.
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 24.12 bei Ihnen bestellt und bis heute weder eine Nachricht erhalten, noch den Artikel. Ich weiss ehrlich nixht was ich bewerten sollte
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
09.01.2024
Hallo lieber Kunde, bitte haben Sie Verständnis, dass es sich bei www.vedes.com um einen Marktplatz vieler kleiner VEDES Fachgeschäfte handelt, die neben dem Online Shop auch Kunden im Geschäft bedienen und nur zu den gemeldeten Öffnungszeiten arbeiten. Ihre Bestellung wurde somit erst nach den Feiertagen afugenommen. Ich verstehe Ihren Ärger über längere Wartezeiten. Ggf. ist Ihre Bestellung wohl untergegangen, wofür wir uns nur entschuldigen können. Sie haben mit dem Fachhändler wohl eine Lösung gefunden, da der Auftrag storniert wurde. Viele Grüße VEDES Marktplatz VA
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Top Kundenservice

Das Lego Set kam unvollständig, es fehlten die Lego Stickerbögen. Als ich die Lage freundlich reklamiert habe, und nur gerne Ersatz Sticker haben wollte, bekam ich die Antwort, dass ich leider keine Ersatzbögen zugesendet bekomme.
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten bei einer Bestellung hatten. Wir sind als VEDES eine Verbundgruppe in der Spielwarenbranche und stellen unter vedes.com lediglich eine technische Plattform für unsere Spielwaren-Fachhändler bereit. Das Vertragsverhältnis bei einem Kauf von Ware wird immer zwischen einem rechtlich eigenständigen Fachhändler und dem Endkunden geschlossen und nicht mit der VEDES AG. Bei Reklamationen müssten Sie sich daher immer direkt an den Fachhändler wenden, der Ihre Bestellung bearbeitet hat (in Ihrem Fall Kids Toys Airport GmbH) - die Kontaktdaten sind in der Bestellbestätigung bzw. Rechnung ersichtlich. LG, VEDES/MS.
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorrätigen Artikel bestellt, plötzlich nicht lieferbar? Naja wie leben nicht mehr im Jahr 2000... Man kann Echtzeitbestände deklarieren mit Datenbanken und entsprechenden Verknüpfungen...
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, leider lag ein Fehlbestand im System des Fachhändlers vor. Die Versuche, den Artikel beim Hersteller, im Großhandel und unseren Fachhändlerkollegen für Sie zu besorgen, waren leider nicht erfolgreich. Die Bestellung musste daher storniert werden. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. LG. VEDES/MS.
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
1 Bestellung mit allen Artikeln zum Versand mit einer Rechnung ermöglichen.
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
10.01.2024
Hallo lieber Kunde, bitte beachten Sie, dass es sich bei www.vedes.com um einen Marktplatz vieler verschiedener Fachhändler handelt. Ihnen wird von jedem Artikel der günstigste Preis angezeigt. Es macht jedoch oft mehr sinn bei einem Fachhändler zu kaufen, da man nur einmal Versand zahlen muss. Der seperate Versand wird im Warenkorb genau ausgewiesen. Viele Grüße VEDES Marktplatz/ VA