vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!- Logo - Bewertungen

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Bewertungen:

2.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.406 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Für mich gibt es nichts zu verbessern. Ich bekam eine Nachricht, dass der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar ist, da die letzte vorätige Packung beschädigt und Teile gestohlen wurden. Ein sehr netter Mitarbeiter hat mich im telefonischen Gespräch sehr gut beraten und sich dann bemüht Ersatz in einem anderen Kaufhaus zu bekommen. Er hat mir damit so sehr geholfen und ich bin ihm unendlich dankbar. So engagiertes Personal ist heute leider selten. Umso mehr freue ich mich, dass ausgerechnet ich das große Glück hatte diesem Mitarbeiter zu "begegnen". Wie meine liebe Freundin immer so schön sagt "das ist einer von uns". An dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank. Ach ja, da due Bestellung ja storbiert wurde und ich den Artikel nun in einem anderen Kaufhaus bekommen habe, wurde mir der bereits gezahlte Betrag unaufgefordert und umgehend zurückgezahlt.

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
leider anstatt 1 Tageslieferung ( wie angegeben) erst sehr viel später erhalten, ( was etwas ärgerlich war, das es ein " Lastminute Geschenk" für unsere tochter sein sollte und sie hier könnte man wirklich noch nachjustieren oder eventuell , Tages Lieferungen angeben- unser Tipp, gleich die reelen Versandzeiten angaben, dann muss man sich nicht ärgern, wenn die Sachen dann leider zu spät kommen- und weiß auf was man sich einlässt...ansonsten wirklich tolle Ware, die leider etwas lieblos zusammengepresst in einem sehr kleien Karton- loose drinlagen...war jetzt nicht unbedingt schön und dadurch alle Handpuppen auch etwas verdellt- aber die Puppen an sich sind ein Traum und die Preise hier oft unschlagbar, wenn man mal etwas vergleicht, daher werde ich trotz längerer Lieferung und spärlicher Verpackung, bestimmt bald wieder mal dort bestellen ;-)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!

Sortierung  
Neueste zuerst
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

gelistet aber nicht wirklich verfügbar

Der Artikel war als verfügbar gelistet aber die Bestellung wurde nach einem Tag wieder storniert (ohne Info, ich habe in meinem Account nachgeschaut).
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
29.01.2024
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Sie müssten von der Stornierung eigentlich eine E-Mail erhalten haben. Wenn nicht prüfen Sie bitte auch Ihren Spam Ordner. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Versendung.Produkt war nicht eingepackt.
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
29.01.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie keine 5-Sterne-Erfahrung mit uns gemacht haben, aber wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben. Wir werden uns bemühen, es beim nächsten Mal besser zu machen und Ihnen das 5-Sterne-Erlebnis zu bieten, das Sie verdient haben. Lg VEDES /VA
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider haben sie unserem Paket ein völlig anderes Flugzeug beigelegt als auf dem Bild... und mein Sohn hat bereits eines... Das Kind brach in Tränen aus, es hatte etwas ganz anderes erwartet. Und zusammen mit der Lieferung stellte sich heraus, dass es so war genau 3,5-mal teurer sein als wir. Ich habe das gleiche im Laden gekauft.
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
29.01.2024
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das sollte normalerweise nicht so sein. Leider kann es immer mal wieder zu Ungereihmtheiten kommen, für die wir uns leider nur entschuldigen können. Bitte wenden Sie sich unbedingt bei Reklamationen immer direkt an den verkaufenden Händler. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung und/oder Rechnung. Sollten Sie hier nicht weiterkommen schreiben Sie bitte an info@vedes.com Liebe Grüße VEDES Marktplatz / VA
BK
Bernd K.
Siegen
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot an sich war attraktiv, wurde aber am nächsten Arbeitstag aufgrund erhöhter Nachfrage umgehend storniert.
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
16.01.2024
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Gerade bei super Angeboten, die nur limitierte Ware betreffen, kann es leider vermehrt zu Zwischenverkäufen kommnen, da unsere Fachhändler neben dem Marktplatz vor Ort zeitgleich auch ein Geschäft führen, passiert das oft auf Mehreren Ebenen. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde nicht rechtzeitig versandt! Die Lieferung sollte vor Neujahr erfolgen, wurde aber viel später verschickt, als dies nicht mehr relevant war. Bitte geben Sie den tatsächlichen Zeitrahmen an, innerhalb dessen Sie sich verpflichten, die Ware zu versenden und zu liefern.
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
09.01.2024
Hallo Lieber Kunde, bitte haben Sie Verständnis, dass es sich bei www.vedes.com um einen Marktplatz vieler kleiner VEDES Fachgeschäfte handelt, die neben dem Online Shop auch Kunden im Geschäft bedienen und nur zu den gemeldeten Öffnungszeiten arbeiten. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit oder zwischen den Feiertagen kann es ggf. auch ein bisschen länger dauern, da Kunden im Geschäft immer zuerst bedient werden. Ich verstehe Ihren Ärger über die verspätete Lieferung.Leider kann es auch ab und an bei der Auslieferung zu Schwierigkeiten bei den einzelnen Paketdiensten kommen, auf die der Fachhändler selbst leider keinen direkten Einfluss hat. Dies passiert in der Vorweihnachtszeit auch häufiger. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit länger als erwartet

Vom Verkäufer war eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben, tatsächlich habe ich den Artikel erst nach 9 Tagen erhalten.
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
09.01.2024
Hallo Lieber Kunde, bitte haben Sie Verständnis, dass es sich bei www.vedes.com um einen Marktplatz vieler kleiner VEDES Fachgeschäfte handelt, die neben dem Online Shop auch Kunden im Geschäft bedienen und nur zu den gemeldeten Öffnungszeiten arbeiten. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit oder zwischen den Feiertagen kann es ggf. auch ein bisschen länger dauern, da Kunden im Geschäft immer zuerst bedient werden. Ich verstehe Ihren Ärger über die verspätete Lieferung.Leider kann es auch ab und an bei der Auslieferung zu Schwierigkeiten bei den einzelnen Paketdiensten kommen, auf die der Fachhändler selbst leider keinen direkten Einfluss hat. Dies passiert in der Vorweihnachtszeit auch häufiger. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Zulieferer. DPD hatte das Paket online in der Zulieferung es wurde dann aber erst nach den Feiertagen zugestellt. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
09.01.2024
LIeber Kunde, Ich verstehe Ihren Ärger über die verspätete Lieferung.Leider kann es auch ab und an bei der Auslieferung zu Schwierigkeiten bei den einzelnen Paketdiensten kommen, auf die der Fachhändler selbst leider keinen direkten Einfluss hat. Dies passiert in der Vorweihnachtszeit auch häufiger. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand, Verpackung notdürftig

Sehr schneller Versand der Ware. Leider war das Buch ungeeignet und unzureichend verpackt und die Buchecken durch den Versandprozess eingeknickt.
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
10.01.2024
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versenden ausschließlich einwandfreie und vollständige Ware, inkl. der Verpackung. Ein Transport-Schaden ist jedoch nie völlig auszuschließen. Für eventuelle Tausch-Ansprüche bitte direkt an den betreffenden Händler schreiben. Sollte es hier Probleme geben, dann bitte einfach direkt an den VEDES Kundenservice "info@vedes.com" wenden. Wir finden eine Lösung. Vielen Dank und viele Grüße, VEDES Marktplatz / VA
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre prima wenn es einen Lieferschein oder ähnliches geben würde um Waren zurückschicken zu können.
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
10.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Normalerweise liegt immer ein Lieferschein bei. Der muss wohl aus versehen vergessen worden sein. Ein Wiederruf etc. ist trotzdem ganz regulär möglich. Die Händlerdaten entnehmen Sie Ihrer Auftragsbestätigung. Viele Grüße VEDES Marktplatz / VA
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und gute Abwicklung der Bestellung. 👍 Paket wurde draußen im Regen abgestellt! 👎
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
16.01.2024
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Leider kann es auch ab und an bei der Auslieferung zu Schwierigkeiten bei den einzelnen Paketdiensten kommen, auf die der Fachhändler selbst leider keinen direkten Einfluss hat. Sollte es durch den Paketdienst zu einem defekt gekommen sein, müssen Sie bitte den verkaufenden Fachhändler kontaktieren, damit er die Beschwerde und Reklamation an den Paketdienst weitergeben kann. Zugestellt wurde in IHrem Fall durch dpd. Ggf. haben Sie dem Paketdienst eine Abstellgenehmigung für "vor der Haustür" erteilt. Ggf. wäre eine Garage oder ein anderer Platz geeigneter. Viele Grüße VEDES Martkplatz / VA
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 5 Tagen storniert, da angeblich nicht mehr lieferbar. Und das kurz vor Weihnachten
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
16.01.2024
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den zu späten Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kann es leider vermehrt zu Zwischenverkäufen kommnen, da unsere Fachhändler neben dem Marktplatz vor Ort zeitgleich auch ein Geschäft führen. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
GS
G S.
Pfreimd
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung fix aber Retoure klappt nicht

Bestellung war fix da. 14.12 bestellt 16.12 erhalten. Allerdings funktioniert die Retoure nicht. Online etikett erstellen funktioniert ohne vorherigen Kontakt nicht. Und auf emails wird nicht reagiert. Zahlungsziel bereits der 21.12. Bin gespannt ob noch eine Mahnung vor den rücksendetikett kommt
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
16.01.2024
bitte haben Sie Verständnis, dass es sich bei www.vedes.com um einen Marktplatz vieler kleiner VEDES Fachgeschäfte handelt, die neben dem Online Shop auch Kunden im Geschäft bedienen und nur zu den gemeldeten Öffnungszeiten arbeiten. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kann es auch ein bisschen dauern, bis Sie eine Antwort bekommen.Natürlich können Sie auch bei uns Ihren Artikel Retounieren (nach gesetzlicher Wiederrufsfrist von 14 Tagen). Bitte beachten Sie, dass es bei unseren Fachhändlern wegen "nichtgefallen" oft keine kostenlosen Rücksendungen an unsere Fachhändler gibt. Bei einem defekt oder ähnlichem natürlich schon. Dies ist auch oft bei diesem großen amerikanischen Anbieter nicht anders. Ihre Retoure wurde ja kurz nach den Feiertagen abgewickelt. Viele Grüße VEDES Marktplatz / VA
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung

Leider war das Barbie Schloss mir in seiner Verpackung erschrickt worden. Daher gibt es jetzt leider keine leuchtenden Augen unterm Weihnachtsbaum......Die Überraschung kam verfrüht und recht unspektakulär. Für dem Preis von 250 Euro (Hauptgeschenk) sehr frustrierend. Hätte ich mir gerade vor Weihnachten anders gewünscht.
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir besprechen das direkt einmal! Viele Grüße, VEDES
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
16.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie vom Produkt wohl insgesamt enttäuscht waren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren. Wenn Sie nichts dagegen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@vedes.com, damit wir uns weiter unterhalten können. Wir danken Ihnen! LG. Vedes/VA
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
11.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie keine 5-Sterne-Erfahrung mit uns gemacht haben.Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was wir hätten tun können, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Wenn Sie nichts dagegen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@vedes.com, damit wir uns weiter unterhalten können. Wir danken Ihnen! LG. Vedes/VA
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat letztlich nicht wirklich funktioniert. Der Service war insgesamt aber dennoch angenehm und ehrlich.
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
11.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie keine 5-Sterne-Erfahrung mit uns gemacht haben, aber wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben. Wir werden uns bemühen, es beim nächsten Mal besser zu machen und Ihnen das 5-Sterne-Erlebnis zu bieten, das Sie verdient haben. Lg VEDES /VA
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben von der Brio Eisenbahn den sprechenden Bahnhof und Schienen bestellt. Warum kommt dieses in zwei Paketen? Das könnte anders gehen.
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
18.12.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihr kritisches Feedback. Dies lies sich die Lieferung in 2 Paketen leider aufgrund der unterschiedlichen Standorte der Produkte nicht vermeiden. viele Grüße, VEDES
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit Versand zu teuer!

Lange Lieferzeit Versand mit 29€ sehr teuer! Und dann noch ohne Umkarton, so das zu Weihnachten die Kinder schon sehen was in dem Karton drin ist…Super ☹️ das kann Amazon besser!!!
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
04.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Hier sind Versandkosten von 24€ angefallen, da es sich leider um Sperrgut gehandelt hat. Dies wurde vorher im Warenkorb ausgewiesen. Viele Grüße VEDES Marktplatz / VA
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
28.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie keine 5-Sterne-Erfahrung mit uns gemacht haben.Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was wir hätten tun können, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Wenn Sie nichts dagegen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@vedes.com, damit wir uns weiter unterhalten können. Wir danken Ihnen! LG. Vedes/VA
SS
Stefanie S.
Mannheim
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware war schlecht verpackt, wurde dadurch beschädigt. Retourenprozess ist langwierig und umständlich.
Bewertung melden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
28.11.2023
Hallo LIeber KUnde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie keine 5-Sterne-Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir werden uns bemühen, es beim nächsten Mal besser zu machen und Ihnen das 5-Sterne-Erlebnis zu bieten, das Sie verdient haben. Lg VEDES /VA