vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!- Logo - Bewertungen

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!

2.570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.406 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2017
vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Für mich gibt es nichts zu verbessern. Ich bekam eine Nachricht, dass der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar ist, da die letzte vorätige Packung beschädigt und Teile gestohlen wurden. Ein sehr netter Mitarbeiter hat mich im telefonischen Gespräch sehr gut beraten und sich dann bemüht Ersatz in einem anderen Kaufhaus zu bekommen. Er hat mir damit so sehr geholfen und ich bin ihm unendlich dankbar. So engagiertes Personal ist heute leider selten. Umso mehr freue ich mich, dass ausgerechnet ich das große Glück hatte diesem Mitarbeiter zu "begegnen". Wie meine liebe Freundin immer so schön sagt "das ist einer von uns". An dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank. Ach ja, da due Bestellung ja storbiert wurde und ich den Artikel nun in einem anderen Kaufhaus bekommen habe, wurde mir der bereits gezahlte Betrag unaufgefordert und umgehend zurückgezahlt.

27.07.2023
leider anstatt 1 Tageslieferung ( wie angegeben) erst sehr viel später erhalten, ( was etwas ärgerlich war, das es ein " Lastminute Geschenk" für unsere tochter sein sollte und sie hier könnte man wirklich noch nachjustieren oder eventuell , Tages Lieferungen angeben- unser Tipp, gleich die reelen Versandzeiten angaben, dann muss man sich nicht ärgern, wenn die Sachen dann leider zu spät kommen- und weiß auf was man sich einlässt...ansonsten wirklich tolle Ware, die leider etwas lieblos zusammengepresst in einem sehr kleien Karton- loose drinlagen...war jetzt nicht unbedingt schön und dadurch alle Handpuppen auch etwas verdellt- aber die Puppen an sich sind ein Traum und die Preise hier oft unschlagbar, wenn man mal etwas vergleicht, daher werde ich trotz längerer Lieferung und spärlicher Verpackung, bestimmt bald wieder mal dort bestellen ;-)

Bewertungen für vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!

20.06.2023
10Tage nach dem Bestellvorgang immer noch keine Ware erhalten. Nicht zu empfehlen!
27.06.2023
Hallo Lieber Kunde, sie hatten am 11.6./12.6. bestellt Die Ware wurde tatsächlich erst am 16.6. versendet. So wurde die Ware erst am 21.06. zugestellt. Das sollte normalerweise nicht so sein. Leider kann es immer mal wieder zu Ungereihmtheiten kommen, für die wir uns leider nur entschuldigen können. Bitte wenden Sie sich unbedingt bei Problemen oder dringenden Rückfragen zu Ihrer Bestellung, Zahlung und/oder Lieferung immer direkt an den verkaufenden Händler. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung und/oder Rechnung. Solten Sie hier nicht weiterkommen schreiben Sie bitte an info@vedes.com Liebe Grüße VEDES Marktplatz / VA
16.12.2023
Leider keine Lieferung der Bestellung. Ich hoffe die Rückabwicklung funktioniert.
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten wegen des Stornos aus Gründen der Nicht-Verfügbarkeit. In Ausnahmefällen kann dies den Händlern leider passieren (Bestandsdifferenzen wegen Diebstahl, sich zeitlich knapp überschneidene Zwischenverkäufe, ...). Offenbar liefen dann auch die Versuche, die Ware anderweitig zu besorgen, ins Leere. Viele Grüße, VEDES
Marion S.
Rieseby
07.09.2023
habe meine ware nicht bekommen anscheinend gibt es diese ware nicht bei vedes
08.09.2023
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten wegen des Stornos aus Gründen der Nicht-Verfügbarkeit. In Ausnahmefällen kann dies den Händlern leider passieren (Bestandsdifferenzen wegen Diebstahl o.ä., zeitlich knapp überschreitende Zwischenverkäufe, ...). Offenbar liefen dann auch die Versuche, die Ware anderweitig zu besorgen, ins Leere. Viele Grüße, VEDES
Bestellung wurde storniert und dies leider kurz vor Weihnachten. Ärgerlich!
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Bestellung wurde zunächst angenommen und danach durch den Anbieter storniert
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Liebe Kundin, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! viele Grüße, VEDES Marktplatz
12.08.2023
Bestellung wurde ohne Angabe von Grund storniert. Lieferung nicht erfolgt.
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, leider lag temporär ein Fehlbestand beim Fachhändler vor. Die Bemühungen, den Artikel noch anderweitig zu beschaffen, führten leider ebenfalls nicht zum gewünschten Erfolg. Die Bestellung musste daher storniert werden. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! LG. Vedes/MS.
11.07.2023
die Ware war nicht lieferbar aber trotzdem wurde die Rechnung zugeschickt.
13.07.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das sollte normalerweise nicht so sein. Leider kann es immer mal wieder zu Ungereihmtheiten kommen, für die wir uns leider nur entschuldigen können. Bitte wenden Sie sich unbedingt bei Problemen oder dringenden Rückfragen zu Ihrer Bestellung, Zahlung und/oder Lieferung immer direkt an den verkaufenden Händler. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung und/oder Rechnung. Solten Sie hier nicht weiterkommen schreiben Sie bitte an info@vedes.com Liebe Grüße VEDES Marktplatz / VA
04.11.2023
Wir haben ein Spiel gekauft und bei Smys toys war dies 30euro günstiger
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo Lieber Kunde, schön, dass SIe sich für den Kauf bei uns entschieden haben und damit unsere kleinen Spielwarengeschäfte vor Ort unterstützt haben. Bei unserem Mitbewerber kostet das Spiel 39,99€. Bei uns hatten Sie mit Versand 35,89€ bezahlt. Sie verwechseln dies sicher mit dem kleinen Reisespiel ab 5 Jahren. Dies liegt bei ca. 5-7 Euro und ist auch bei uns, sowie bei unserem Mitbewerber zu haben. Viele Grüße VEDES Marktplatz / VA
24.09.2023
Hab meine Ware nicht bekomm und solté spätestens am 20.09 bei mir sein
26.09.2023
Lieber Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider ist Ihr Artikel auf dem Postweg verloren gegangen. Sie hatten Sich ja beim Fachhändler bereits gemeldet. Dieser hat den Artikel erneut an Sie verschickt. Aus diesem Grund konnte das Lieferdatum verständlicherweise nicht eingehalten werden. Ihr Artikel befindet sich auf dem Weg. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Viele Grüße VEDES Marktplatz VA
24.07.2023
Völlig überteuert, Qualität überhaupt nicht dem Preis entsprechend
25.07.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Ich werde Ihre Anmerkung an den zuständigen Händler weiterleiten. Diese sind stets bemüht zukünftige Einkaufserlebnisse zu verbessern. Viele Grüße VEDES Martkplatz / VA PS: Bitte teilen Sie uns gerne über info@vedes.com mit, was Inen genau qualitätsmäßig bei dem gekauften Artikel nicht gefällt bzw. nicht passt.
19.08.2023
Ich habe den bestellten Artikel bis jetzt noch gar nicht erhalten.
29.08.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das sollte normalerweise nicht so sein. Leider kann es immer mal wieder zu Ungereihmtheiten kommen, für die wir uns leider nur entschuldigen können. Bitte wenden Sie sich unbedingt bei Problemen oder dringenden Rückfragen zu Ihrer Bestellung, Zahlung und/oder Lieferung immer direkt an den verkaufenden Händler. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung und/oder Rechnung. In Ihrem Fall werde ich mich an den Händler wenden. Ihr Paket ist seit 10.8. unterwegs. Hier ist wohl etwas schief gelaufen. Ich kontaktiere Sie per Email. Liebe Grüße VEDES Marktplatz / VA
13.07.2023
Bestellung wurde erst bestätigt und zwei Tage später storniert!!
17.07.2023
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
Als lieferbar gezeigter artikel war nicht vorrätig- 2x passiert
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten wegen des Stornos aus Gründen der Nicht-Verfügbarkeit. In Ausnahmefällen - in Ihrem Fall leider gleich 2x - kann dies den Händlern leider passieren (Bestandsdifferenzen wegen Diebstahl, sich zeitlich knapp überschneidene Zwischenverkäufe, ...). Offenbar liefen dann auch die Versuche, die Ware anderweitig zu besorgen, ins Leere. Viele Grüße, VEDES
Stornierung nach mehreren Tagen trotz Bestellbestätigung
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten wegen des Stornos aus Gründen der Nicht-Verfügbarkeit. In Ausnahmefällen kann dies den Händlern leider passieren (Bestandsdifferenzen wegen Diebstahl, sich zeitlich knapp überschneidene Zwischenverkäufe, ...). Offenbar liefen dann auch die Versuche, die Ware anderweitig zu besorgen, ins Leere. Die Stornierung erfolge innerhalb von weniger als 24h. Viele Grüße, VEDES
10.12.2023
Bestellung wurde innerhalb von einer Stunde storniert
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kann es leider vermehrt zu Zwischenverkäufen kommnen, da unsere Fachhändler neben dem Marktplatz www.vedes.com vor Ort zeitgleich auch ein Geschäft führen. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
10.05.2023
Es werden Waren angeboten die nicht im Bestand sind.
11.05.2023
14.07.2023
Bestellung nicht geliefert. Kurzfristige Absage.
17.07.2023
13.06.2023
Wegen Systemfehler Artikel nicht mehr verfügbar.
19.06.2023
21.08.2023
Bestellung war plötzlich nicht mehr lieferbar
29.08.2023
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Ihre Anmerkungen gebe ich umgehend an den Händler weiter. Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
16.12.2023
Der Kundenservice ist eine Katastrophe.
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Guten Tag, was hat denn bitte nicht gepasst? Ich sehe, dass Sie eine Info wegen einer Rücksendung erhalten haben, aber ich verstehe nicht, wo es zu einem Problem gekommen sein könnte. Vielen Dank und viele Grüße, VEDES