vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!- Logo - Bewertungen

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!

2.701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.405 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2017
vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Für mich gibt es nichts zu verbessern. Ich bekam eine Nachricht, dass der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar ist, da die letzte vorätige Packung beschädigt und Teile gestohlen wurden. Ein sehr netter Mitarbeiter hat mich im telefonischen Gespräch sehr gut beraten und sich dann bemüht Ersatz in einem anderen Kaufhaus zu bekommen. Er hat mir damit so sehr geholfen und ich bin ihm unendlich dankbar. So engagiertes Personal ist heute leider selten. Umso mehr freue ich mich, dass ausgerechnet ich das große Glück hatte diesem Mitarbeiter zu "begegnen". Wie meine liebe Freundin immer so schön sagt "das ist einer von uns". An dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank. Ach ja, da due Bestellung ja storbiert wurde und ich den Artikel nun in einem anderen Kaufhaus bekommen habe, wurde mir der bereits gezahlte Betrag unaufgefordert und umgehend zurückgezahlt.

27.07.2023
leider anstatt 1 Tageslieferung ( wie angegeben) erst sehr viel später erhalten, ( was etwas ärgerlich war, das es ein " Lastminute Geschenk" für unsere tochter sein sollte und sie hier könnte man wirklich noch nachjustieren oder eventuell , Tages Lieferungen angeben- unser Tipp, gleich die reelen Versandzeiten angaben, dann muss man sich nicht ärgern, wenn die Sachen dann leider zu spät kommen- und weiß auf was man sich einlässt...ansonsten wirklich tolle Ware, die leider etwas lieblos zusammengepresst in einem sehr kleien Karton- loose drinlagen...war jetzt nicht unbedingt schön und dadurch alle Handpuppen auch etwas verdellt- aber die Puppen an sich sind ein Traum und die Preise hier oft unschlagbar, wenn man mal etwas vergleicht, daher werde ich trotz längerer Lieferung und spärlicher Verpackung, bestimmt bald wieder mal dort bestellen ;-)

Bewertungen für vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!

TV
Thomas V.
Spielberg
03.10.2023
Bestellte Ware wird nicht geliefert. Kundenservice Antwortet nicht. Warenwert sofort verbucht aber kein Service bzw. Lieferung.
09.10.2023
Lieber Kunde, ich habe mir den Sachverhalt angesehen. Lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket 2 Tage nach Ihrem Review bei Ihnen zugestellt. Falls nicht, bitte Info an info@vedes.com, vielen Dank! Liebe Grüße, VEDES Nachtrag: Inzwischen konnte ich nachvollziehen, dass eine schriftliche Kundenkommunikation mit einer Erläuterung des Umstands stattfand, telefonisch hat man offenabr niemanden erreicht. Offenbar hing das Paket zeitweise wie kommuniziert beim Paketlieferdienst, und musste zuvor beim Großhandel nachbestellt werden.
13.08.2023
Paket wurde beim Nachbarn abgegeben ohne das ich Bescheid wusste. Weder eine Email noch ein Zettel im Briefkasten
29.08.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Leider kann es auch ab und an bei der Auslieferung zu Schwierigkeiten bei den einzelnen Paketdiensten kommen, auf die der Fachhändler selbst leider keinen direkten Einfluss hat. Ich werde Ihre Anmerkung an den zuständigen Händler weiterleiten.Viele Grüße VEDES Martkplatz / VA
14.09.2023
Absolut nicht zu empfehlen da was zu kaufen, nie wieder!!!!! WARE unvollständig oder einfach nur Schrott!!!!
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich bei einer unvollständigen oder defekten Lieferung direkt an den Fachhändler, der Ihre Bestellung bearbeitet hat. Dieser kann eine Ersatzlieferung oder ggf. eine Rückerstattung des Kaufpreises veranlassen. LG. Vedes/MS.
29.04.2023
VERPACKUNG TOTAL BESCHÄDIGT UND FALSCHER ARTIKEL WURDE GELIEFERT. WIE ES WEITER GEHT IST NOCH NICHT BEKANNT
02.05.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versenden ausschließlich einwandfreie Ware, inkl. der Verpackung. Ein Transport-Schaden ist jedoch nie völlig auszuschließen. Für eventuelle Tausch-Ansprüche bitte direkt an den betreffenden Händler schreiben. Sollten Sie hier nicht weiterkommen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über info@vedes.com. Vielen Dank und viele Grüße, VEDES Marktplatz / VA
08.04.2023
Wir warten seit über 1 Woche auf die Lieferung. Die Lieferung kommt nicht und es ging keine Informationen.
18.04.2023
Sehr geehrter Kunde, nach Rücksprache mit dem zuständigen Fachhändler, konnte ich in Erfahrung bringen, dass die ursprüngliche Sendung auf dem Transportweg beschädigt wurde und daher an den Absender zurückging. Das Paket traf am 6.4. wieder beim Fachhändler ein. Am gleichen Tag wurde an Sie eine Ersatzlieferung veranlasst. Aufgrund der Oster-Feiertage und dem dazwischenliegenden Wochenende ist das Paket dann erst am 12.04. bei Ihnen eingetroffen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. LG, Vedes/MS.
CG
21.07.2023

Rücksendekosten selbst zahlen

Wenn ein Artikel nicht passt muss man den Rückversand selbst bezahlen. Das ist ein mangelhafter Service.
25.07.2023
Hallo Lieber Kunde, Schade, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Natürlich können Sie auch bei uns Ihren Artikel Retounieren (nach gesetzlicher Wiederrufsfrist von 14 Tagen). Bitte beachten Sie, dass es bei unseren Fachhändlern wegen "nichtgefallen" oft keine kostenlosen Rücksendungen an unsere Fachhändler gibt. Bei einem defekt oder ähnlichem natürlich schon. Dies ist auch oft bei diesem großen amerikanischen Anbieter nicht anders. Sollten Sie wegen der Rücksendung noch Fragen oder Hilfe benötigen und/oder mit dem FAchhändler Probleme haben, dann melden Sie sich bitte auch gerne an unseren Kundenservice direkt unter info@vedes.com. Viele Grüße VEDES Martkplatz / VA
03.09.2023
Habe nach über einer Woche Bestellung noch keine Ware und auf meine Nachfrage keine Antwort erhalten.
07.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Zwischenzeitlich meldete zum Glück die Sendungsverfolgung die Zustellung. Ich bespreche mit dem Händler Ihr Feedback, da dies nicht unserem Leistungsanspruch entspricht. Liebe Grüße, VEDES
06.05.2023
Bisher habe ich keine Lieferung erhalten und auch keine Nachricht, warum sich die Bestellung verspätet
08.05.2023
Hallo Lieber Kunde, bitte wenden Sie sich unbedingt bei Problemen oder dringenden Rückfragen zu Ihrer Bestellung, Zahlung und/oder Lieferung immer direkt an den verkaufenden Händler. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung. Solten Sie hier nicht weiterkommen schreiben Sie bitte an info@vedes.com Liebe Grüße VEDES Marktplatz / VA
16.09.2023
Händler möchte den Artkikel nicht zurück nehmen - obwohl er gesetzlich dazu verpflichtet ist .
20.09.2023
Hallo Lieber Kunde, Schade, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Natürlich können Sie auch bei uns Ihren Artikel Retounieren (nach gesetzlicher Wiederrufsfrist von 14 Tagen). Die 14 Tage sind aktuell noch nicht vorbei. Bitte beachten Sie, dass es bei unseren Fachhändlern wegen "nichtgefallen" oft keine kostenlosen Rücksendungen an unsere Fachhändler gibt. Bei einem defekt oder ähnlichem natürlich schon. Sollten Sie wegen der Rücksendung noch Fragen oder Hilfe benötigen und/oder mit dem FAchhändler Probleme haben, dann melden Sie sich bitte auch gerne an unseren Kundenservice direkt unter info@vedes.com. Viele Grüße VEDES Martkplatz / VA
19.07.2023
Paket ist immernoch nicht angekommen. Und außer der Bestellbestätigung keine Kommunikation
20.07.2023
10.05.2023
Leider wurde meine Bestellung storniert, da der Artikel plötzlich doch nivht verfügbar war
11.05.2023
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
27.07.2023

Bestellung bezahlt aber nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Bezahlt hatte ich am 20.07.23 per Vorkasse
31.07.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das sollte normalerweise nicht so sein. Leider kann es immer mal wieder zu Ungereihmtheiten kommen, für die wir uns leider nur entschuldigen können. Bitte wenden Sie sich unbedingt bei Problemen oder dringenden Rückfragen zu Ihrer Bestellung, Zahlung und/oder Lieferung immer direkt an den verkaufenden Händler. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung und/oder Rechnung. Sie hatten per Vorkasse gezahlt. Ggf. hat der Fachhändler Ihre Zahlung erst vor kurzem zuordnen können, so dass sich der Prozess verzögert hatte. . In Ihrem Fall, kann ich Sagen, dass Ihr Paket unterwegs und heute in Zustelltung ist. Liebe Grüße VEDES Marktplatz / VA
04.11.2023
Die Lieferzeit verbessern,haben unsere Bestellung nicht erhalten und sollen schon zahlen
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo LIeber Kunde, Ich habe Ihre Bestellung geprüft. Diese wurde bereits am 27.10 vom Fachhändler verschickt. Haben Sie hier keine Versandbestätigung erhalten? Anscheinend gibt es bei DHL Probleme, denn lt. Sendebericht ist das Paket seitdem unterwegs. Bitte beachten Sie, dass IHnen nur schnell geholfen werden kann, wenn Sie sich bei Problemen umgehend an den versendeten Fachhändler wenden. Dessen Kontaktdaten finden Sie In Ihren Unterlagen (Bestellbestätigung etc.) Sollten SIe beim Fachhändler nicht weiterkommen, dann können Sie sich immer an unseren Kundenservice info@vedes.com wenden. Viele Grüße VEDES Marktplatz / VA
13.06.2023
Nach der Bestellung mit direkter Paypal Bezahlung hat der Shop meine Bestellung storniert
19.06.2023
28.08.2023
Bestellung wurde ohne Grund Storniert. Die Kontaktaufnahme war sehr anstrengend.
29.08.2023
20.06.2023
10Tage nach dem Bestellvorgang immer noch keine Ware erhalten. Nicht zu empfehlen!
27.06.2023
Hallo Lieber Kunde, sie hatten am 11.6./12.6. bestellt Die Ware wurde tatsächlich erst am 16.6. versendet. So wurde die Ware erst am 21.06. zugestellt. Das sollte normalerweise nicht so sein. Leider kann es immer mal wieder zu Ungereihmtheiten kommen, für die wir uns leider nur entschuldigen können. Bitte wenden Sie sich unbedingt bei Problemen oder dringenden Rückfragen zu Ihrer Bestellung, Zahlung und/oder Lieferung immer direkt an den verkaufenden Händler. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung und/oder Rechnung. Solten Sie hier nicht weiterkommen schreiben Sie bitte an info@vedes.com Liebe Grüße VEDES Marktplatz / VA
02.10.2023
5,90 EUR für Versand berechnen und dann kommt Ware in einem Briefumschlag :-(
09.10.2023
Guten Tag, kam denn die Ware unbeschädigt und pünktlich? Viele Grüße, VEDES
Marion S.
Rieseby
07.09.2023
habe meine ware nicht bekommen anscheinend gibt es diese ware nicht bei vedes
08.09.2023
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten wegen des Stornos aus Gründen der Nicht-Verfügbarkeit. In Ausnahmefällen kann dies den Händlern leider passieren (Bestandsdifferenzen wegen Diebstahl o.ä., zeitlich knapp überschreitende Zwischenverkäufe, ...). Offenbar liefen dann auch die Versuche, die Ware anderweitig zu besorgen, ins Leere. Viele Grüße, VEDES
12.08.2023
Bestellung wurde ohne Angabe von Grund storniert. Lieferung nicht erfolgt.
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, leider lag temporär ein Fehlbestand beim Fachhändler vor. Die Bemühungen, den Artikel noch anderweitig zu beschaffen, führten leider ebenfalls nicht zum gewünschten Erfolg. Die Bestellung musste daher storniert werden. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! LG. Vedes/MS.
11.07.2023
die Ware war nicht lieferbar aber trotzdem wurde die Rechnung zugeschickt.
13.07.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das sollte normalerweise nicht so sein. Leider kann es immer mal wieder zu Ungereihmtheiten kommen, für die wir uns leider nur entschuldigen können. Bitte wenden Sie sich unbedingt bei Problemen oder dringenden Rückfragen zu Ihrer Bestellung, Zahlung und/oder Lieferung immer direkt an den verkaufenden Händler. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung und/oder Rechnung. Solten Sie hier nicht weiterkommen schreiben Sie bitte an info@vedes.com Liebe Grüße VEDES Marktplatz / VA