vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!- Logo - Bewertungen

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!

2.701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.405 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2017
vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Für mich gibt es nichts zu verbessern. Ich bekam eine Nachricht, dass der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar ist, da die letzte vorätige Packung beschädigt und Teile gestohlen wurden. Ein sehr netter Mitarbeiter hat mich im telefonischen Gespräch sehr gut beraten und sich dann bemüht Ersatz in einem anderen Kaufhaus zu bekommen. Er hat mir damit so sehr geholfen und ich bin ihm unendlich dankbar. So engagiertes Personal ist heute leider selten. Umso mehr freue ich mich, dass ausgerechnet ich das große Glück hatte diesem Mitarbeiter zu "begegnen". Wie meine liebe Freundin immer so schön sagt "das ist einer von uns". An dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank. Ach ja, da due Bestellung ja storbiert wurde und ich den Artikel nun in einem anderen Kaufhaus bekommen habe, wurde mir der bereits gezahlte Betrag unaufgefordert und umgehend zurückgezahlt.

27.07.2023
leider anstatt 1 Tageslieferung ( wie angegeben) erst sehr viel später erhalten, ( was etwas ärgerlich war, das es ein " Lastminute Geschenk" für unsere tochter sein sollte und sie hier könnte man wirklich noch nachjustieren oder eventuell , Tages Lieferungen angeben- unser Tipp, gleich die reelen Versandzeiten angaben, dann muss man sich nicht ärgern, wenn die Sachen dann leider zu spät kommen- und weiß auf was man sich einlässt...ansonsten wirklich tolle Ware, die leider etwas lieblos zusammengepresst in einem sehr kleien Karton- loose drinlagen...war jetzt nicht unbedingt schön und dadurch alle Handpuppen auch etwas verdellt- aber die Puppen an sich sind ein Traum und die Preise hier oft unschlagbar, wenn man mal etwas vergleicht, daher werde ich trotz längerer Lieferung und spärlicher Verpackung, bestimmt bald wieder mal dort bestellen ;-)

Bewertungen für vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!

Das Gespräch mit der Spedition war sehr aufschlussreich und sehr freundlich. Jedoch finde ich es nicht in Ordnung, dass ich meinen Artikel nicht erhalte aufgrund einer Überbuchung. Bin leider jetzt ohne Geburtagsgeschenk da gestanden.
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten wegen des Stornos aus Gründen der Nicht-Verfügbarkeit. In Ausnahmefällen kann dies den Händlern leider passieren (Bestandsdifferenzen wegen Diebstahl, sich zeitlich knapp überschneidene Zwischenverkäufe, ...). Offenbar liefen dann auch die Versuche, die Ware anderweitig zu besorgen, ins Leere. Viele Grüße, VEDES
Spielzeug bestellt, das angeblich lagernd war. Zwei Tage später wir die Bestellung storniert, weil Artikel doch nicht verfügbar. Also doch wieder bei der Konkurrenz mit „A“ bestellt und Spielzeug am nächsten Tag erhalten….
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
rückverssnd muss man selbst zahlen , retourenschein muss man selbst ausdrucken. kenn ich so nicht bei anderen versandhändlern . meistens gibts einen retourencode und rücksendung ist normalerweise kostenlos
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo Lieber Kunde, Schade, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Natürlich können Sie auch bei uns Ihren Artikel Retounieren (nach gesetzlicher Wiederrufsfrist von 14 Tagen). Bitte beachten Sie, dass es bei unseren Fachhändlern wegen "nichtgefallen" oft keine kostenlosen Rücksendungen an unsere Fachhändler gibt. Bei einem defekt oder ähnlichem natürlich schon. Dies ist auch oft bei diesem großen amerikanischen Anbieter nicht anders. Sollten Sie wegen der Rücksendung noch Fragen oder Hilfe benötigen und/oder mit dem FAchhändler Probleme haben, dann melden Sie sich bitte auch gerne an unseren Kundenservice direkt unter info@vedes.com. Viele Grüße VEDES Martkplatz / VA
25.12.2023
Das Spielzeug konnte nicht geliefert werden, vielleicht nicht auf Lager? Mann weiß es nicht. Das Geld wurde zurück gesendet, das wars. Ein Grund warum und wiso, hätte ich mir gewünscht.
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kann es leider vermehrt zu Zwischenverkäufen kommnen, da unsere Fachhändler neben dem Marktplatz vor Ort zeitgleich auch ein Geschäft führen. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
Eine bereits bezahlte Bestellung rückgängig gemacht- geht gar nicht, egal welche Begründung Werde hier nie wieder was bestellen, geht doch nichts über den örtlichen Spielwarenladen
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Sehr geehrte Kundin, leider lag temporär ein Fehlbestand beim Fachhändler vor. Unsere Bemühungen, den Artikel zu beschaffen, führten leider ebenfalls nicht zum gewünschten Erfolg. Die Bestellung musste daher stroniert werden. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. LG. VEDES/MS.
Hab vor ca. 3 Wochen bestellt Ware kommt nicht. Mehrfach collect it angerufen ohne Erfolg.Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Ob ich hier nochmal was bestelle bezweifel ich.
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das sollte normalerweise nicht so sein. Sollten Sie Probleme mit dem Fachhändler haben, bitte ich Sie sich an info@vedes.com zu wenden. NAch dem Sendungshinweis liegt wohl bei DHL selbst das PRoblem. Liebe Grüße VEDES Martkplatz / VA
Sie geben etwas frei zum bestellen was sie nicht auf Lager haben und man bekommt erst bescheid wenn man selber anruft und nachfragt wo die bestellung ist. Schade
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Wir bedauern die daraus entstandenen Umstände. Ich bespreche mit dem Händler, was hier passiert ist! Viele Grüße, VEDES
Wir haben von der Brio Eisenbahn den sprechenden Bahnhof und Schienen bestellt. Warum kommt dieses in zwei Paketen? Das könnte anders gehen.
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihr kritisches Feedback. Dies lies sich die Lieferung in 2 Paketen leider aufgrund der unterschiedlichen Standorte der Produkte nicht vermeiden. viele Grüße, VEDES
Kurz vor Weihnachten nach 48h kommentarlos eine Stornierung bekommen. Ohne Erklärung, geschweige denn Entschuldigung. Dann halt nie wieder
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Ware auf einmal nicht lieferbar... leider auch erst eine sehr späte Reaktion.. Nun dann doch bei Amazon bestellt. Sehr schade.
23.12.2023
Angebotenes und Gekauftes war nicht vorrätig. Internetangebot weicht von Vorrat ab. Nach 3 Tagen erst benachrichtigt.
09.12.2023
Die Bestellung hat letztlich nicht wirklich funktioniert. Der Service war insgesamt aber dennoch angenehm und ehrlich.
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie keine 5-Sterne-Erfahrung mit uns gemacht haben, aber wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben. Wir werden uns bemühen, es beim nächsten Mal besser zu machen und Ihnen das 5-Sterne-Erlebnis zu bieten, das Sie verdient haben. Lg VEDES /VA
Artikel wurde defekt zugesendet. Trotz mehrfacher Reklamation erfolgt keine zeitnahe Reaktion des Verkäufers.
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Guten Tag, sofern dieser Vorgang noch offen ist, bitte ich um eine E-Mail an info@vedes.com. Vielen Dank. Nachtrag: Wie mir der Händler mitteilt, konnte kein Ersatzprodukt beschafft werden, so dass eine Rückerstattung eingeleitet wurde.
23.12.2023
Bestellung wurde storniert ohne Info an Käufer. Geld trotz Zahlung per PayPal bis heute nicht erstattet.
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kann es leider vermehrt zu Zwischenverkäufen kommnen, da unsere Fachhändler neben dem Marktplatz vor Ort zeitgleich auch ein Geschäft führen. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Das Geld müsste nach meinen Informationen am 19.12.2023 um 09:21 Uhr zurückerstattet worden sein. Bitte prüfen Sie dies. Sollten Sie keinen Geldeingang festellen können, bitte ich Sie uns nochmal über "info@vedes.com" zu kontaktieren. Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
SP
Sara P.
Salzgitter
Bestellung sollte spätestens am 23.12.23 eintreffen. Leider nicht passiert. Auf Nachfrage keine Antwort
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo Lieber Kunde, sie haben ein Tag nach Ihrer Bestellung eine Stornierbestätigung des Auftrags erhalten. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kann es leider vermehrt zu Zwischenverkäufen kommnen, da unsere Fachhändler neben dem Marktplatz vor Ort zeitgleich auch ein Geschäft führen. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
Es wäre prima wenn es einen Lieferschein oder ähnliches geben würde um Waren zurückschicken zu können.
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Normalerweise liegt immer ein Lieferschein bei. Der muss wohl aus versehen vergessen worden sein. Ein Wiederruf etc. ist trotzdem ganz regulär möglich. Die Händlerdaten entnehmen Sie Ihrer Auftragsbestätigung. Viele Grüße VEDES Marktplatz / VA
26.12.2023

Ware bestellbar/Stornierung

Ware bestellbar, dann als nicht lieferbar storniert. Im Onlineshop immer noch bestellbar gewesen.
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Wenn das Angebot rausgenommen wird, erscheint automatisch das nun günstigste Angebot eines anderen Fachhändlers. In Ihrem Fall sahen Sie dann das nächstverfügbare Angebot zu einem höheren Preis (von einem anderne VEDES Fachhändler). Da wir ein Marktplatz sind, stellt jeder Fachhändler seine Waare zu utnerschiedlichen Preisen ein. Wenn Sie über die Suchfunktion einen Artikel suchen, dann sehen Sie immer den günstigsten. Sie sehen wenn sie auf einen Artikel klicken darunter welchen bei welchen Fachhändlern dieser noch verfügbar ist und zu welchem Preis. Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
25.12.2023
Schnelle und gute Abwicklung der Bestellung. 👍 Paket wurde draußen im Regen abgestellt! 👎
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Leider kann es auch ab und an bei der Auslieferung zu Schwierigkeiten bei den einzelnen Paketdiensten kommen, auf die der Fachhändler selbst leider keinen direkten Einfluss hat. Sollte es durch den Paketdienst zu einem defekt gekommen sein, müssen Sie bitte den verkaufenden Fachhändler kontaktieren, damit er die Beschwerde und Reklamation an den Paketdienst weitergeben kann. Zugestellt wurde in IHrem Fall durch dpd. Ggf. haben Sie dem Paketdienst eine Abstellgenehmigung für "vor der Haustür" erteilt. Ggf. wäre eine Garage oder ein anderer Platz geeigneter. Viele Grüße VEDES Martkplatz / VA
Ware bis heute nicht eingetroffen. Auf E Mail keine Antwort. Telefon keiner erreichbar.
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das sollte normalerweise nicht so sein. Gerne gebe ich Ihre Anmerkung an den zuständigen Fachhändler weiter. Liebe Grüße VEDES Martkplatz / VA
Erst die Bestellung entgegen nehmen und dann wieder stornieren finde ich nicht toll