vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!- Logo - Bewertungen

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!

2.697 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.405 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2017
vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Für mich gibt es nichts zu verbessern. Ich bekam eine Nachricht, dass der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar ist, da die letzte vorätige Packung beschädigt und Teile gestohlen wurden. Ein sehr netter Mitarbeiter hat mich im telefonischen Gespräch sehr gut beraten und sich dann bemüht Ersatz in einem anderen Kaufhaus zu bekommen. Er hat mir damit so sehr geholfen und ich bin ihm unendlich dankbar. So engagiertes Personal ist heute leider selten. Umso mehr freue ich mich, dass ausgerechnet ich das große Glück hatte diesem Mitarbeiter zu "begegnen". Wie meine liebe Freundin immer so schön sagt "das ist einer von uns". An dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank. Ach ja, da due Bestellung ja storbiert wurde und ich den Artikel nun in einem anderen Kaufhaus bekommen habe, wurde mir der bereits gezahlte Betrag unaufgefordert und umgehend zurückgezahlt.

27.07.2023
leider anstatt 1 Tageslieferung ( wie angegeben) erst sehr viel später erhalten, ( was etwas ärgerlich war, das es ein " Lastminute Geschenk" für unsere tochter sein sollte und sie hier könnte man wirklich noch nachjustieren oder eventuell , Tages Lieferungen angeben- unser Tipp, gleich die reelen Versandzeiten angaben, dann muss man sich nicht ärgern, wenn die Sachen dann leider zu spät kommen- und weiß auf was man sich einlässt...ansonsten wirklich tolle Ware, die leider etwas lieblos zusammengepresst in einem sehr kleien Karton- loose drinlagen...war jetzt nicht unbedingt schön und dadurch alle Handpuppen auch etwas verdellt- aber die Puppen an sich sind ein Traum und die Preise hier oft unschlagbar, wenn man mal etwas vergleicht, daher werde ich trotz längerer Lieferung und spärlicher Verpackung, bestimmt bald wieder mal dort bestellen ;-)

Bewertungen für vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!

16.12.2023
Kaputte Ware zugestellt.
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Guten Tag, leider sind Schäden beim Transport oder im Produkt selbst nie ganz auszuschließen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten hieraus. Ich kann hier sehen, dass Ihre Anfrage in der Reklamationsabteilung liegt. Falls diese nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen wird, bitte eine kurze Nachricht an info@vedes.com. Vielen Dank!
Bestellung storniert
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten wegen des Stornos aus Gründen der Nicht-Verfügbarkeit. In Ausnahmefällen kann dies den Händlern leider passieren (Bestandsdifferenzen wegen Diebstahl, sich zeitlich knapp überschneidene Zwischenverkäufe, ...). Offenbar liefen dann auch die Versuche, die Ware anderweitig zu besorgen, ins Leere. Viele Grüße, VEDES
23.12.2023

Das versprochene Spielzeug kam nicht

Die versprochene
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Sehr geehrte Kundin, leider lag temporär ein Fehlbestand beim Fachhändler vor. Unsere Bemühungen, den Artikel zu beschaffen, führten leider ebenfalls nicht zum gewünschten Erfolg. Die Bestellung musste daher storniert werden. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. LG. VEDES/MS.
25.12.2023
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie vom Produkt wohl insgesamt enttäuscht waren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren. Wenn Sie nichts dagegen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@vedes.com, damit wir uns weiter unterhalten können. Wir danken Ihnen! LG. Vedes/VA
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie keine 5-Sterne-Erfahrung mit uns gemacht haben.Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was wir hätten tun können, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Wenn Sie nichts dagegen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@vedes.com, damit wir uns weiter unterhalten können. Wir danken Ihnen! LG. Vedes/VA
EH
Ernst H.
Niederfischbach
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von Ihrer Erfahrung insgesamt enttäuscht waren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was wir hätten tun können, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Wenn Sie nichts dagegen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@vedes.com, damit wir uns weiter unterhalten können. Wir danken Ihnen! LG. Vedes/VA
27.07.2023

Lieferung dauert weitaus länger als angegeben...Ware ist TOP

31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön das Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir sind uns sehr bewusst, dass wir schnell sein müssen, um die Kundenzufriedenheit zu erhalten. Aus diesem Grund sind wir ständig bemüht, unsere Lieferzeiten und Prozesse zu verbessern, damit unsere Kunden ihre Bestellungen schneller erhalten können.Dies ist jedoch leider nicht immer möglich, da die Ware von kleinen Fachhändlern (die vor Ort zeitgleich ein Geschäft führen) versendet werden. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Viele Grüße VEDES Marktplatz / VA
03.09.2023

Artikelbeschreibungen teilweise unvollständig

Die Artikelbeschreibungen sind leider nicht aussagekräftig genug bzw unvollständig. Ich hatte eine Ersatz Tülle für eine Trinkflasche bestellt. Diese war ausschließlich in pink abgebildet und genau aus diesem Grund hatte ich sie bestellt. Erhalten habe ich jedoch weiß. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer war die abgebildete Farbe auch gar nicht lieferbar. In der Artikelbeschreibung hätte man wenigstens darauf hinweisen müssen, dass die Farbe ggf variiert. Der Verkäufer wollte Vedes darauf aufmerksam machen und war sehr kulant und hat mir eine kostenfreie Rücksendung angeboten.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung - ich gebe den Artikel unserem Content-Team zur Prüfung!
20.06.2023
Wir wissen nicht ob wir nur pech hatten mit den Pokemonkarten. Mei. Sohn meinte die gehen zu einfach auf. Er hatte den Eindruck, dass die guten Karten raussortiert wurden. Das passiert wohl häufig und deshalb Haben wir es extra bei ihnen bestellt. Wir wissen es aber nicht. Ein kleiner zweifel bleibt. Woher habe Sie denn die Karten? Ist der Zulieferer seriös?
27.06.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versenden ausschließlich einwandfreie Neuware. Leider kann es immer mal wieder zu Ungereihmtheiten kommen, für die wir uns leider nur entschuldigen können. Bitte wenden Sie sich unbedingt bei Problemen oder dringenden Rückfragen zu Ihrer Bestellung, Zahlung und/oder Lieferung immer direkt an den verkaufenden Händler. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung und/oder Rechnung. Solten Sie hier nicht weiterkommen schreiben Sie bitte an info@vedes.com Liebe Grüße VEDES Marktplatz / VA
04.10.2023

Quasi wie erwartet. Mittelmaß würde ich sagen.

Besonders gut war die schnelle Abwicklung und dass die Bestellung auf Rechnung bezahlt werden konnte. Bei der Verpackung gibt es sicherlich noch Verbesserungsmöglichkeiten. Leider kamen 2 von 3 Teilen meiner Bestellung mit leichten Gebrauchsspuren. Das hatte ich zuvor auch so erwartet, was es ehrlich gesagt noch schlechter macht.
09.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich leite dies direkt an den Händler weiter. Da alle Artikel als einwandfreie Neuware angeboten werden, sind Gebrauchsspuren nicht zu erwarten. Bitte wenden Sie sich direkt an den Händler, falls Sie die Ware zurücksenden möchten. Bitte entschuldigen Sie den Umstand. Viele Grüße, VEDES
13.09.2023
Schulranzen bestellt und bezahlt. Die Tochter hat sich gefreut. Bestätigungsemail bekommen. einige Stunden später eine Email bekommen, dass der Preis falsch angegeben war und die Bestellung wurde storniert. Auf telefonischer Rückfrage mit dem unfreundlichen Kundendienst bezüglich Kulanz wurde man auf die Gesetzeslage hingewiesen.
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, leider lag temporär ein Fehlbestand beim Fachhändler vor. Die Bemühungen, den Artikel noch anderweitig zu beschaffen, führten leider ebenfalls nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! LG. Vedes/MS.
23.10.2023
Ich habe die Ware vertrauensvoll im online vedes Shop gekauft, weil ich davon ausgegangen bin, dass der Preis ein fairer ist. Ein kurzer Check bei Amazon danach hat mir gezeigt, dass ich das Geschenk bei amazon um ca. 10€ billiger (20%!!! ) bekommen hätte als im vedes Shop. Ich habe mich sehr geärgert.
25.10.2023
Lieber Kunde, Unser VEDES Online Shop ist ein Marktplatz vieler VEDES Fachhändler, die Ihre Waren zu unterschiedlichen Preisen anbieten (wie bei Marktplätzen üblich). Das günstigste wird dann in der Google Werbung angezeigt. Hat der Fachhändler seine Waren alle verkauft und das Angebot ist nicht mehr verfügbar (was wenn der Händler nur wenige der gerade gefragten Artikel hat oft nach ein paar Stunden sein kann), dann wird das nächstgünstigste Angebot angezeigt. Zu Ihrem Artikel gibt es keine großen Preisunterschiede zu anderen Mitbewerbern. Jedoch wird hier auch relativ günstig ein nachträgliches Beleuchtungsset angeboten. Ggf. sind Sie bei diesem Artikel gelandet? Mit dem Kauf über www.vedes.com haben Sie auf jedenfall ein kleines Spielwarengeschäft vor Ort unterstützt. Ich hoffe ich konnte Ihnen hier weiterhelfen. Viele Grüße VEDES Martkplatz / VA
FS
Frank S.
Bautzen
26.07.2023

Racer R/C Polizeiwagen mit Licht mangelhafte Verarbeitung

Der Racer R/C Polizeiwagen mit Licht, 2.4 GHZ, 1:18 ist mangelhaft verarbeitet. Nach nur wenigen Fahrten bewegt sich die Hinterachse nicht mehr, trotzdem der Motor läuft. Die Lenkung hakt manchmal und kehrt nicht in Ausgangsstellung zurück. Manchmal reagiert die Lenkung gar nicht.
31.07.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das sollte normalerweise nicht so sein. Leider kann es immer mal wieder zu Ungereihmtheiten kommen, für die wir uns leider nur entschuldigen können. Bitte wenden Sie sich unbedingt bei Problemen oder dringenden Rückfragen zu Ihrer Bestellung, Zahlung und/oder Lieferung immer direkt an den verkaufenden Händler. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung und/oder Rechnung. Solten Sie hier nicht weiterkommen schreiben Sie bitte an info@vedes.com Liebe Grüße VEDES Marktplatz / VA
09.08.2023
Mein Produkt wurde zwischenzeitlich verkauft. Ich bestelle jede Woche global Ware, das ist für Neuland für mich. Die "unverzügliche" Rücküberweisung dauerte 5 Tage, nach Nachfrage. Wenn das für mich auf Arbeit auch unverzüglich bedeutet, 5 Tage, wäre ich Bürgergeldempfänger....
29.08.2023
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, dies hat leider etwas mehr Zeit in Anspruch genommen und führte leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
Miese Geschäftspraktik. Erst Ware anbieten und bezahlen. Dann stornieren weil ein falscher Warenbestand angeblich festgestellt wurde. Das zeigt, man hat sein Sortiment nicht im Griff und ist nur auf Kungenfang aus. Sowas bin ich nur von fake-Shops gewohnt!
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kann es leider vermehrt zu Zwischenverkäufen kommnen, da unsere Fachhändler neben dem Marktplatz vor Ort zeitgleich auch ein Geschäft führen. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
JG
Julia G.
Rimpar
17.07.2023

Unseriöser Anbieter - Finger weg!

Kurze Zeit nach der Bestellung bekam ich eine E-Mail, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist und deshalb storniert wurde. Allerdings wird besagter Artikel vom selben Anbieter trotzdem weiterhin über Vedes angeboten. Allerdings jetzt deutlich teurer…..
17.07.2023
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Wenn das Angebot rausgenommen wird, erscheint automatisch das nun günstigste Angebot eines anderen Fachhändlers. In Ihrem Fall sahen Sie dann das nächstverfügbare Angebot zu einem höheren Preis (von einem anderne VEDES Fachhändler). Da wir ein Marktplatz sind, stellt jeder Fachhändler seine Waare zu utnerschiedlichen Preisen ein. Wenn Sie über die Suchfunktion einen Artikel suchen, dann sehen Sie immer den günstigsten. Sie sehen wenn sie auf einen Artikel klicken darunter welchen bei welchen Fachhändlern dieser noch verfügbar ist und zu welchem Preis. Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
15.08.2023

Lieferung nicht möglich.

Artikel bestellt. Nach einer Woche wurde die Bestellung storniert, da die bestellte Menge nicht lieferbar ist. Das ist das Problem, wenn man aus einem Ladengeschäft liefert. Zusätzlich hat man u.U. bei mehreren Produkten auch mehrfach Versandkosten.
24.08.2023
Sehr geerhrter Kunde, leider lag ein Fehlbestand im System vor. Unsere Versuche, den Artikel beim Hersteller, unserem Großhandel und unseren Fachhändlerkollegen für Sie zu besorgen, waren leider nicht erfolgreich. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
07.08.2023
Bin sehr enttäuscht ,als ich die Plane auf den Pool gelegt habe, bemerkte ich, die ist zum einen an der Kante defekt und etwas zu klein. Habe daraus gelernt und gehe demnächst besser ins Geschäft. Bezahlt ist die Plane
07.08.2023
Sehr geeherte Kundin, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich im Falle eines defekten Artikel direkt an den Fachhändler, der Ihre Bestellung bearbeitet und ausgeliefert hat. Dieser kann Ihnen weiterhelfen und einen Austausch bzw. eine Rückholung der defekten Ware mit Erstattung des Kaufpreises veranlassen. LG. Vedes/MS.
06.07.2023
Es wurden 2xVersandkosten berechnet, da Sendung von 2 Filialen stammte. Dies war mir bei der Bestellung nicht klar. Hätte ich dies im Vorfeld deutlicher gehabt, hätte ich beim Mitbewerber bestellt. Der Umwelt zu Liebe.
13.07.2023
Lieber Kunde, Unser gesamtes Sortiment finden Sie auf unserem Online Marktplatz www.vedes.com. Dort finden Sie die Artikel aller digital angeschlossenen Händler. Bei sog. gemischten Warenkörben (Artikel unterschiedlicher Händler), fallen dann leider auch mehr Versandkosten an, da jeder Fachhändler seine Waren separat an Sie verschickt. Versuchen Sie Ihre Waren bei möglichst einem Fachhändler zu bestellen um dieses Problem zu umgehen. Viele Grüße VEDES Marktplatz / VA