vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!- Logo - Bewertungen

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!

2.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.406 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2017
vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Für mich gibt es nichts zu verbessern. Ich bekam eine Nachricht, dass der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar ist, da die letzte vorätige Packung beschädigt und Teile gestohlen wurden. Ein sehr netter Mitarbeiter hat mich im telefonischen Gespräch sehr gut beraten und sich dann bemüht Ersatz in einem anderen Kaufhaus zu bekommen. Er hat mir damit so sehr geholfen und ich bin ihm unendlich dankbar. So engagiertes Personal ist heute leider selten. Umso mehr freue ich mich, dass ausgerechnet ich das große Glück hatte diesem Mitarbeiter zu "begegnen". Wie meine liebe Freundin immer so schön sagt "das ist einer von uns". An dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank. Ach ja, da due Bestellung ja storbiert wurde und ich den Artikel nun in einem anderen Kaufhaus bekommen habe, wurde mir der bereits gezahlte Betrag unaufgefordert und umgehend zurückgezahlt.

27.07.2023
leider anstatt 1 Tageslieferung ( wie angegeben) erst sehr viel später erhalten, ( was etwas ärgerlich war, das es ein " Lastminute Geschenk" für unsere tochter sein sollte und sie hier könnte man wirklich noch nachjustieren oder eventuell , Tages Lieferungen angeben- unser Tipp, gleich die reelen Versandzeiten angaben, dann muss man sich nicht ärgern, wenn die Sachen dann leider zu spät kommen- und weiß auf was man sich einlässt...ansonsten wirklich tolle Ware, die leider etwas lieblos zusammengepresst in einem sehr kleien Karton- loose drinlagen...war jetzt nicht unbedingt schön und dadurch alle Handpuppen auch etwas verdellt- aber die Puppen an sich sind ein Traum und die Preise hier oft unschlagbar, wenn man mal etwas vergleicht, daher werde ich trotz längerer Lieferung und spärlicher Verpackung, bestimmt bald wieder mal dort bestellen ;-)

Bewertungen für vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!

gelistet aber nicht wirklich verfügbar

Der Artikel war als verfügbar gelistet aber die Bestellung wurde nach einem Tag wieder storniert (ohne Info, ich habe in meinem Account nachgeschaut).
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Sie müssten von der Stornierung eigentlich eine E-Mail erhalten haben. Wenn nicht prüfen Sie bitte auch Ihren Spam Ordner. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
Produkt das wir bestellten, war kurzfristig nicht mehr verfügbar…
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Nur Rücksendung auf eigene Kosten möglich ist eine Frechheit!!!
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo Lieber Kunde, Schade, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Natürlich können Sie auch bei uns Ihren Artikel Retounieren (nach gesetzlicher Wiederrufsfrist von 14 Tagen). Bitte beachten Sie, dass es bei unseren Fachhändlern wegen "nichtgefallen" oft keine kostenlosen Rücksendungen an unsere Fachhändler gibt. Bei einem defekt oder ähnlichem natürlich schon. Dies ist auch oft bei einem großen amerikanischen Anbieter nicht anders. Sollten Sie wegen der Rücksendung noch Fragen oder Hilfe benötigen und/oder mit dem Fachhändler Probleme haben, dann melden Sie sich bitte auch gerne an unseren Kundenservice direkt unter info@vedes.com. Viele Grüße VEDES Martkplatz / VA
21.01.2024
Bestellung wurde storniert
RR
Reiner R.
Lohfelden
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie keine 5-Sterne-Erfahrung mit uns gemacht haben.Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was wir hätten tun können, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Wenn Sie nichts dagegen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@vedes.com, damit wir uns weiter unterhalten können. Wir danken Ihnen! LG. Vedes/VA
29.12.2023
Die Ware kam verspätet an und da wir uns dann gegen das Produkt entschieden haben, haben wir den Shop für eine Retoure kontaktiert. Die Rücksendekosten muss der Käufer selber tragen, zusätzlich muss die Widerrufsbelehrung aus den AGB gedruckt und ausgefüllt werden und mit geschickt werden. Das Produkt wurde uns zudem in einem Karton geschickt der mehr als doppelt so groß ist, das bedeutet im Original Karton zurückschicken würde einiges an Porto kosten, also müssen wir einen anderen Karton organisieren, um das Produkt zu versenden. Der Retoure Prozess dieses „online“ Shops ist absolut unterirdisch und veraltet. Definitiv nicht nochmal online bestellen! Unabhängig davon wurde mir noch eine Email, wohl versehentlich, von anderen Kunden weitergeleitet mit personenbezogenen Daten. Das sollte wohl ebenfalls heutzutage besser nicht passieren. Vorallem wenn ich auf die AGB verwiesen werde, verweise ich in diesem Fall gerne auf die Dsgvo.
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten die Unannehmlichkeiten wegen des Kartons zu entschuldigen! Normalerweise wird immer passgenau versendet, da wenn kein passender Karton vorhanden ist der Fachhändler selbst auch höhere Kosten hätte. Das mit der E-Mail darf auch im größten Weihnachtsstress nicht passieren. Datenschutz ist ein sehr wichtiges Thema. Bitte haben Sie Verständnis, dass es sich bei www.vedes.com um einen Marktplatz vieler kleiner VEDES Fachgeschäfte handelt, die neben dem Online Shop auch Kunden im Geschäft bedienen und nur zu den gemeldeten Öffnungszeiten arbeiten. Sie haben die Ware am 18.12 bestellt und am 20.12 erhalten. Eine verspätete Lieferung sehe ich hier nicht. Natürlich können Sie trotzdem Ihren Artikel Retounieren (nach gesetzlicher Wiederrufsfrist von 14 Tagen). Bitte beachten Sie, dass es bei unseren Fachhändlern wegen "nichtgefallen" oft keine kostenlosen Rücksendungen an unsere Fachhändler gibt. Dies wird offen kommuniziert. Bei einem defekt oder ähnlichem natürlich schon. Dies ist auch oft bei einem großen amerikanischen Anbieter nicht anders. Viele Grüße VEDES Marktplatz / VA
Auftrag aufgeben und wurde bestätigt und bezahlt. Am nächsten Morgen kam eine E-Mail, dass der Auftrag nicht ausgeführt wurde, da es mit der Bezahlung nicht funktioniert hätte. Bei Mitbewerber bestellt und bezahlt ohne Probleme. Aber vielen Dank an Vedes, dass ich prompt informiert wurde.
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Lieber Kunde, wenn Sie beim Bestellen Rechnungskauf wählen, dann geschieht über unseren Dienstleister eine Bonitätsprüfung, auf die wir keinen Einfluss haben. Hier hat das System in zweiter Instanz diese Zahlungsmodalität in IHrem Fall nicht zugelassen. Dies tut uns leid. Aus diesem Grund hat der Fachhändler darum gebeten, dass Sie eine andere Zahlungsmöglichkeit wählen. Dies ist für den Fachhändler die einzige Möglichkeit sich vor Betrug zu schützen, auch wenn es in Ihrem Fall vielleicht keiner gewesen wäre. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße VEDES Marktplatz / VA

Mann müssen ewig auf eine Bestellung warten

Ich habe eine Bestellung am 27.11 gemacht. Am 19.12 habe ich eine E-Mail bekommen, dass ein Artikel ausverkauft ist und mir wurde nur 2 Spielzeuge zugestellt. Aber ich habe schon diese Spielzeuge bei anderen Verkäufer bestellt und erhalten! Außerdem wurde meine E-Mail erst in 2 Wochen beantwortet. Ich empfehle diesen Verkäufer NICHT.
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo Lieber Kunde, Ich habe Ihre Bestellung geprüft und kann sehen, dass Sie nur einen Artikel bestellt und diesen auch erhalten haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass es sich bei www.vedes.com um einen Marktplatz vieler kleiner VEDES Fachgeschäfte handelt, die neben dem Online Shop auch Kunden im Geschäft bedienen und nur zu den gemeldeten Öffnungszeiten arbeiten. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kann es auch ein bisschen dauern, bis Sie eine Antwort bekommen. Viele Grüße VEDES Marktplatz / VA
Leider haben sie unserem Paket ein völlig anderes Flugzeug beigelegt als auf dem Bild... und mein Sohn hat bereits eines... Das Kind brach in Tränen aus, es hatte etwas ganz anderes erwartet. Und zusammen mit der Lieferung stellte sich heraus, dass es so war genau 3,5-mal teurer sein als wir. Ich habe das gleiche im Laden gekauft.
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das sollte normalerweise nicht so sein. Leider kann es immer mal wieder zu Ungereihmtheiten kommen, für die wir uns leider nur entschuldigen können. Bitte wenden Sie sich unbedingt bei Reklamationen immer direkt an den verkaufenden Händler. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung und/oder Rechnung. Sollten Sie hier nicht weiterkommen schreiben Sie bitte an info@vedes.com Liebe Grüße VEDES Marktplatz / VA
26.12.2023

Falsche Spielvariante geliefert.

Ich hatte ein Spiel ausgesucht welches es in 2 Varianten gibt (Einzelspieler und Mehrspieler) Mehrspieler Variante gewählt, und dann die Einzelspielervariante erhalten. Das Fachgeschäft welches die Bestellung bearbeitet hat, zieht sich nichts davon an, und meint es gäbe nur eine Variante. Bild 1 Bestellung, Bild 2 geliefert.
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo Lieber Kunde, ich habe Ihren Fall bereits geprüft und mich bei dem Lieferanten des Spiels über diese Problematik erkundigt. Es gibt ganz sicher nur eine Einzelspieler und keine Mehrspielervarriante. Das Produkt ist das Gleiche, jediglich die Verpackung wurde aktuallisiert. Der Fachhändler hatte in seinem Datenpool noch die alte Produktvariante als Bild hinterlegt. Geliefert wurde bereitss in der neuen Verpackung. Beide haben auch die identische EAN Nummer. Sollten Sie hier sonst noch Rückfragen haben, dann dürfen Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenserive "info@vedes.com" wenden. Wir helfen Ihnen immer gerne weiter. Viele Grüße VEDES Marktplatz / VA
23.12.2023
Ich wollte zwei Artikel bestellen und dann wurden leider plötzlich doppelt Versandkosten berechnet. Dass jeweils andere Unterhändler diese verschicken und verkaufen war so erst nicht ersichtlich… Auf meine sofortige Email zur Stornierung der Bestellung habe ich nur eine späte und mangelhafte Antwort bekommen…
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo Lieber Kunde, bei unserem Onlineshop auf www.vedes.com handelt es sich um einen Marktplatz vieler verschiedener kleiner VEDES Fachgeschäfte. Beim Angebot selbst ist ersichtlich, welcher Händler was verkauft. Im Warenkorb ist dies auch ersichtlich. Zudem sieht man dort vor dem Kauf die klar ausgewiesenen Versandkosten pro Fachhändler. Es empfiehlt sich deshalb die Waare immer möglichst von einem Fachhändler zu kaufen. Viele Grüße VEDES Marktplatz / VA
GS
G S.
Pfreimd
23.12.2023

Lieferung fix aber Retoure klappt nicht

Bestellung war fix da. 14.12 bestellt 16.12 erhalten. Allerdings funktioniert die Retoure nicht. Online etikett erstellen funktioniert ohne vorherigen Kontakt nicht. Und auf emails wird nicht reagiert. Zahlungsziel bereits der 21.12. Bin gespannt ob noch eine Mahnung vor den rücksendetikett kommt
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
bitte haben Sie Verständnis, dass es sich bei www.vedes.com um einen Marktplatz vieler kleiner VEDES Fachgeschäfte handelt, die neben dem Online Shop auch Kunden im Geschäft bedienen und nur zu den gemeldeten Öffnungszeiten arbeiten. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kann es auch ein bisschen dauern, bis Sie eine Antwort bekommen.Natürlich können Sie auch bei uns Ihren Artikel Retounieren (nach gesetzlicher Wiederrufsfrist von 14 Tagen). Bitte beachten Sie, dass es bei unseren Fachhändlern wegen "nichtgefallen" oft keine kostenlosen Rücksendungen an unsere Fachhändler gibt. Bei einem defekt oder ähnlichem natürlich schon. Dies ist auch oft bei diesem großen amerikanischen Anbieter nicht anders. Ihre Retoure wurde ja kurz nach den Feiertagen abgewickelt. Viele Grüße VEDES Marktplatz / VA
Die Bestellung wurde nicht rechtzeitig versandt! Die Lieferung sollte vor Neujahr erfolgen, wurde aber viel später verschickt, als dies nicht mehr relevant war. Bitte geben Sie den tatsächlichen Zeitrahmen an, innerhalb dessen Sie sich verpflichten, die Ware zu versenden und zu liefern.
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo Lieber Kunde, bitte haben Sie Verständnis, dass es sich bei www.vedes.com um einen Marktplatz vieler kleiner VEDES Fachgeschäfte handelt, die neben dem Online Shop auch Kunden im Geschäft bedienen und nur zu den gemeldeten Öffnungszeiten arbeiten. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit oder zwischen den Feiertagen kann es ggf. auch ein bisschen länger dauern, da Kunden im Geschäft immer zuerst bedient werden. Ich verstehe Ihren Ärger über die verspätete Lieferung.Leider kann es auch ab und an bei der Auslieferung zu Schwierigkeiten bei den einzelnen Paketdiensten kommen, auf die der Fachhändler selbst leider keinen direkten Einfluss hat. Dies passiert in der Vorweihnachtszeit auch häufiger. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ein Stern ist noch zu viel. Ware eines Namhaften Herstellers bestellt. Sofort bezahlt, Zahlung bei Paypal direkt eingezogen. Tage später stellt man fest, dass man die Ware nicht finden kann. Storno. Nun woanders teurer bestellt. Keine Entschuldigung, nichts! Nie wieder.
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kann es leider vermehrt zu Zwischenverkäufen kommnen, da unsere Fachhändler neben dem Marktplatz vor Ort zeitgleich auch ein Geschäft führen und Kunden im Geschäft vorrangig bedient werden . Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen kurzfristig zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
25.12.2023

Sehr enttäuschend

Ware bestellt, nach einer Woche und erneuter Nachfrage eine Storno E-Mail erhalten 3 Tage vor Weihnachten, angeblich nicht mehr lieferbar, aber auf der Webseite von Vedes sehr wohl noch. Wollten wahrscheinlich zum Angebotspreis nicht mehr liefern. Sehr enttäuschend
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Wenn das Angebot rausgenommen wird, erscheint automatisch das nun günstigste Angebot eines anderen Fachhändlers. In Ihrem Fall sahen Sie dann das nächstverfügbare Angebot zu einem höheren Preis (von einem anderne VEDES Fachhändler). Da wir ein Marktplatz sind, stellt jeder Fachhändler seine Waare zu utnerschiedlichen Preisen ein. Wenn Sie über die Suchfunktion einen Artikel suchen, dann sehen Sie immer den günstigsten. Sie sehen wenn sie auf einen Artikel klicken darunter welchen bei welchen Fachhändlern dieser noch verfügbar ist und zu welchem Preis. Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
UR

Bestellung zur Lieferung mit der Nummer 400867200-07616

Versand der Bestellung mit der Nummer 400867200-07616 angekündigt am 18.12. 2023 um 13:30h. Bis heute; Sonnabend, 23. 12. 2023; keine weitere Nachricht zum Verbleib; ge-schweige denn, dass die Lieferung eingetroffen wäre! Und das bei Vorkasse!! Ulrich Raupach
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo Lieber Kunde, Sie hatten die Ware am 14.12. bestellt und am 18.12 wurde nach Zahlung verschickt. Die Ware wurde am 21.12 weiter an den Dpd Paketshop geleitet und dort leider von IHnen erst am 27.12 abgeholt. Leider kann ich den Grund hierfür aus dem Sendebericht nicht erkennen. Bitte wenden Sie sich unbedingt bei Problemen oder dringenden Rückfragen zu Ihrer Bestellung, Zahlung und/oder Lieferung immer direkt an den verkaufenden Händler. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung und/oder Rechnung. Leider kann es ab und an bei der Auslieferung zu Schwierigkeiten bei den einzelnen Paketdiensten kommen, auf die der Fachhändler selbst leider keinen direkten Einfluss hat. Dies passiert jetzt in der Vorweihnachtszeit auch wieder häufiger. Sollten Sie hier mal nicht weiterkommen bitte immer an unseren Kundenservice info@vedes.com wenden. Vielen Dank. Liebe Grüße VEDES Marktplatz / VA
26.12.2023

Artikel nicht versendet, auf Nachfragen keine Antwort

Leider wurde der bestellte Artikel nicht gesendet, mit der Ausrede "man hätte ihn nicht gefunden"! Trotzdem kann man ihn, laut Internetseite, weiter bestellen. Auf meine Nachfrage wurde nicht geantwortet. Leider ein ganz schlechter Service!
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Wenn das Angebot rausgenommen wird, erscheint automatisch das nun günstigste Angebot eines anderen Fachhändlers.bitte haben Sie Verständnis, dass es sich bei www.vedes.com um einen Marktplatz vieler kleiner VEDES Fachgeschäfte handelt, die neben dem Online Shop auch Kunden im Geschäft bedienen und nur zu den gemeldeten Öffnungszeiten arbeiten. Ich verstehe Ihren Ärger über längere Wartezeiten oder eine nicht beantwortete bzw. beim Fachhändler untergegangene Email. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kann dies jedoch leider öfters einmal vorkommen, da Kunden im Geschäft immer zuerst bedient werden. Viele Grüße VEDES Marktplatz / VA

Top Kundenservice

Das Lego Set kam unvollständig, es fehlten die Lego Stickerbögen. Als ich die Lage freundlich reklamiert habe, und nur gerne Ersatz Sticker haben wollte, bekam ich die Antwort, dass ich leider keine Ersatzbögen zugesendet bekomme.
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten bei einer Bestellung hatten. Wir sind als VEDES eine Verbundgruppe in der Spielwarenbranche und stellen unter vedes.com lediglich eine technische Plattform für unsere Spielwaren-Fachhändler bereit. Das Vertragsverhältnis bei einem Kauf von Ware wird immer zwischen einem rechtlich eigenständigen Fachhändler und dem Endkunden geschlossen und nicht mit der VEDES AG. Bei Reklamationen müssten Sie sich daher immer direkt an den Fachhändler wenden, der Ihre Bestellung bearbeitet hat (in Ihrem Fall Kids Toys Airport GmbH) - die Kontaktdaten sind in der Bestellbestätigung bzw. Rechnung ersichtlich. LG, VEDES/MS.
rückverssnd muss man selbst zahlen , retourenschein muss man selbst ausdrucken. kenn ich so nicht bei anderen versandhändlern . meistens gibts einen retourencode und rücksendung ist normalerweise kostenlos
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo Lieber Kunde, Schade, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Natürlich können Sie auch bei uns Ihren Artikel Retounieren (nach gesetzlicher Wiederrufsfrist von 14 Tagen). Bitte beachten Sie, dass es bei unseren Fachhändlern wegen "nichtgefallen" oft keine kostenlosen Rücksendungen an unsere Fachhändler gibt. Bei einem defekt oder ähnlichem natürlich schon. Dies ist auch oft bei diesem großen amerikanischen Anbieter nicht anders. Sollten Sie wegen der Rücksendung noch Fragen oder Hilfe benötigen und/oder mit dem FAchhändler Probleme haben, dann melden Sie sich bitte auch gerne an unseren Kundenservice direkt unter info@vedes.com. Viele Grüße VEDES Martkplatz / VA
29.12.2023
1. Ich habe eine nicht funktionierende Brio Lok erhalten 2. ich möchte eine Rücksendeformular drucken, bekomme aber die Rückmeldung, dass das für dieses Produkt noch nicht freigegeben sei?????
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versenden ausschließlich einwandfreie und vollständige Ware, inkl. der Verpackung. Ein technischer Deffekt ist jedoch nie völlig auszuschließen. Für eventuelle Tausch-Ansprüche bitte direkt an den betreffenden Händler schreiben. Dies haben sie am 30.12.23 auch getan und die Retoure wurde erledigt. Vielen Dank und viele Grüße, VEDES Marktplatz / VA