vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!- Logo - Bewertungen

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!

2.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.406 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2017
vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Für mich gibt es nichts zu verbessern. Ich bekam eine Nachricht, dass der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar ist, da die letzte vorätige Packung beschädigt und Teile gestohlen wurden. Ein sehr netter Mitarbeiter hat mich im telefonischen Gespräch sehr gut beraten und sich dann bemüht Ersatz in einem anderen Kaufhaus zu bekommen. Er hat mir damit so sehr geholfen und ich bin ihm unendlich dankbar. So engagiertes Personal ist heute leider selten. Umso mehr freue ich mich, dass ausgerechnet ich das große Glück hatte diesem Mitarbeiter zu "begegnen". Wie meine liebe Freundin immer so schön sagt "das ist einer von uns". An dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank. Ach ja, da due Bestellung ja storbiert wurde und ich den Artikel nun in einem anderen Kaufhaus bekommen habe, wurde mir der bereits gezahlte Betrag unaufgefordert und umgehend zurückgezahlt.

27.07.2023
leider anstatt 1 Tageslieferung ( wie angegeben) erst sehr viel später erhalten, ( was etwas ärgerlich war, das es ein " Lastminute Geschenk" für unsere tochter sein sollte und sie hier könnte man wirklich noch nachjustieren oder eventuell , Tages Lieferungen angeben- unser Tipp, gleich die reelen Versandzeiten angaben, dann muss man sich nicht ärgern, wenn die Sachen dann leider zu spät kommen- und weiß auf was man sich einlässt...ansonsten wirklich tolle Ware, die leider etwas lieblos zusammengepresst in einem sehr kleien Karton- loose drinlagen...war jetzt nicht unbedingt schön und dadurch alle Handpuppen auch etwas verdellt- aber die Puppen an sich sind ein Traum und die Preise hier oft unschlagbar, wenn man mal etwas vergleicht, daher werde ich trotz längerer Lieferung und spärlicher Verpackung, bestimmt bald wieder mal dort bestellen ;-)

Bewertungen für vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!

gelistet aber nicht wirklich verfügbar

Der Artikel war als verfügbar gelistet aber die Bestellung wurde nach einem Tag wieder storniert (ohne Info, ich habe in meinem Account nachgeschaut).
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Sie müssten von der Stornierung eigentlich eine E-Mail erhalten haben. Wenn nicht prüfen Sie bitte auch Ihren Spam Ordner. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
21.01.2024
Schnellere Versendung.Produkt war nicht eingepackt.
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Leider haben sie unserem Paket ein völlig anderes Flugzeug beigelegt als auf dem Bild... und mein Sohn hat bereits eines... Das Kind brach in Tränen aus, es hatte etwas ganz anderes erwartet. Und zusammen mit der Lieferung stellte sich heraus, dass es so war genau 3,5-mal teurer sein als wir. Ich habe das gleiche im Laden gekauft.
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das sollte normalerweise nicht so sein. Leider kann es immer mal wieder zu Ungereihmtheiten kommen, für die wir uns leider nur entschuldigen können. Bitte wenden Sie sich unbedingt bei Reklamationen immer direkt an den verkaufenden Händler. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung und/oder Rechnung. Sollten Sie hier nicht weiterkommen schreiben Sie bitte an info@vedes.com Liebe Grüße VEDES Marktplatz / VA
GS
G S.
Pfreimd
23.12.2023

Lieferung fix aber Retoure klappt nicht

Bestellung war fix da. 14.12 bestellt 16.12 erhalten. Allerdings funktioniert die Retoure nicht. Online etikett erstellen funktioniert ohne vorherigen Kontakt nicht. Und auf emails wird nicht reagiert. Zahlungsziel bereits der 21.12. Bin gespannt ob noch eine Mahnung vor den rücksendetikett kommt
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
bitte haben Sie Verständnis, dass es sich bei www.vedes.com um einen Marktplatz vieler kleiner VEDES Fachgeschäfte handelt, die neben dem Online Shop auch Kunden im Geschäft bedienen und nur zu den gemeldeten Öffnungszeiten arbeiten. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kann es auch ein bisschen dauern, bis Sie eine Antwort bekommen.Natürlich können Sie auch bei uns Ihren Artikel Retounieren (nach gesetzlicher Wiederrufsfrist von 14 Tagen). Bitte beachten Sie, dass es bei unseren Fachhändlern wegen "nichtgefallen" oft keine kostenlosen Rücksendungen an unsere Fachhändler gibt. Bei einem defekt oder ähnlichem natürlich schon. Dies ist auch oft bei diesem großen amerikanischen Anbieter nicht anders. Ihre Retoure wurde ja kurz nach den Feiertagen abgewickelt. Viele Grüße VEDES Marktplatz / VA
Die Bestellung wurde nicht rechtzeitig versandt! Die Lieferung sollte vor Neujahr erfolgen, wurde aber viel später verschickt, als dies nicht mehr relevant war. Bitte geben Sie den tatsächlichen Zeitrahmen an, innerhalb dessen Sie sich verpflichten, die Ware zu versenden und zu liefern.
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo Lieber Kunde, bitte haben Sie Verständnis, dass es sich bei www.vedes.com um einen Marktplatz vieler kleiner VEDES Fachgeschäfte handelt, die neben dem Online Shop auch Kunden im Geschäft bedienen und nur zu den gemeldeten Öffnungszeiten arbeiten. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit oder zwischen den Feiertagen kann es ggf. auch ein bisschen länger dauern, da Kunden im Geschäft immer zuerst bedient werden. Ich verstehe Ihren Ärger über die verspätete Lieferung.Leider kann es auch ab und an bei der Auslieferung zu Schwierigkeiten bei den einzelnen Paketdiensten kommen, auf die der Fachhändler selbst leider keinen direkten Einfluss hat. Dies passiert in der Vorweihnachtszeit auch häufiger. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
29.12.2023

Schneller Versand, Verpackung notdürftig

Sehr schneller Versand der Ware. Leider war das Buch ungeeignet und unzureichend verpackt und die Buchecken durch den Versandprozess eingeknickt.
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versenden ausschließlich einwandfreie und vollständige Ware, inkl. der Verpackung. Ein Transport-Schaden ist jedoch nie völlig auszuschließen. Für eventuelle Tausch-Ansprüche bitte direkt an den betreffenden Händler schreiben. Sollte es hier Probleme geben, dann bitte einfach direkt an den VEDES Kundenservice "info@vedes.com" wenden. Wir finden eine Lösung. Vielen Dank und viele Grüße, VEDES Marktplatz / VA
Schlechter Zulieferer. DPD hatte das Paket online in der Zulieferung es wurde dann aber erst nach den Feiertagen zugestellt. Sehr schade.
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
LIeber Kunde, Ich verstehe Ihren Ärger über die verspätete Lieferung.Leider kann es auch ab und an bei der Auslieferung zu Schwierigkeiten bei den einzelnen Paketdiensten kommen, auf die der Fachhändler selbst leider keinen direkten Einfluss hat. Dies passiert in der Vorweihnachtszeit auch häufiger. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Lieferzeit länger als erwartet

Vom Verkäufer war eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben, tatsächlich habe ich den Artikel erst nach 9 Tagen erhalten.
BK
Bernd K.
Siegen
Das Angebot an sich war attraktiv, wurde aber am nächsten Arbeitstag aufgrund erhöhter Nachfrage umgehend storniert.
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Gerade bei super Angeboten, die nur limitierte Ware betreffen, kann es leider vermehrt zu Zwischenverkäufen kommnen, da unsere Fachhändler neben dem Marktplatz vor Ort zeitgleich auch ein Geschäft führen, passiert das oft auf Mehreren Ebenen. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
Es wäre prima wenn es einen Lieferschein oder ähnliches geben würde um Waren zurückschicken zu können.
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Normalerweise liegt immer ein Lieferschein bei. Der muss wohl aus versehen vergessen worden sein. Ein Wiederruf etc. ist trotzdem ganz regulär möglich. Die Händlerdaten entnehmen Sie Ihrer Auftragsbestätigung. Viele Grüße VEDES Marktplatz / VA
25.12.2023
Schnelle und gute Abwicklung der Bestellung. 👍 Paket wurde draußen im Regen abgestellt! 👎
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Leider kann es auch ab und an bei der Auslieferung zu Schwierigkeiten bei den einzelnen Paketdiensten kommen, auf die der Fachhändler selbst leider keinen direkten Einfluss hat. Sollte es durch den Paketdienst zu einem defekt gekommen sein, müssen Sie bitte den verkaufenden Fachhändler kontaktieren, damit er die Beschwerde und Reklamation an den Paketdienst weitergeben kann. Zugestellt wurde in IHrem Fall durch dpd. Ggf. haben Sie dem Paketdienst eine Abstellgenehmigung für "vor der Haustür" erteilt. Ggf. wäre eine Garage oder ein anderer Platz geeigneter. Viele Grüße VEDES Martkplatz / VA
23.12.2023
Nach 5 Tagen storniert, da angeblich nicht mehr lieferbar. Und das kurz vor Weihnachten
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den zu späten Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kann es leider vermehrt zu Zwischenverkäufen kommnen, da unsere Fachhändler neben dem Marktplatz vor Ort zeitgleich auch ein Geschäft führen. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
27.07.2023

Lieferung dauert weitaus länger als angegeben...Ware ist TOP

31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön das Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir sind uns sehr bewusst, dass wir schnell sein müssen, um die Kundenzufriedenheit zu erhalten. Aus diesem Grund sind wir ständig bemüht, unsere Lieferzeiten und Prozesse zu verbessern, damit unsere Kunden ihre Bestellungen schneller erhalten können.Dies ist jedoch leider nicht immer möglich, da die Ware von kleinen Fachhändlern (die vor Ort zeitgleich ein Geschäft führen) versendet werden. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Viele Grüße VEDES Marktplatz / VA
03.09.2023

Artikelbeschreibungen teilweise unvollständig

Die Artikelbeschreibungen sind leider nicht aussagekräftig genug bzw unvollständig. Ich hatte eine Ersatz Tülle für eine Trinkflasche bestellt. Diese war ausschließlich in pink abgebildet und genau aus diesem Grund hatte ich sie bestellt. Erhalten habe ich jedoch weiß. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer war die abgebildete Farbe auch gar nicht lieferbar. In der Artikelbeschreibung hätte man wenigstens darauf hinweisen müssen, dass die Farbe ggf variiert. Der Verkäufer wollte Vedes darauf aufmerksam machen und war sehr kulant und hat mir eine kostenfreie Rücksendung angeboten.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung - ich gebe den Artikel unserem Content-Team zur Prüfung!
27.05.2023
Gemäß Bestellung sollte ich das letzte Exemplar des Kinderbuches "Drachen gibt's doch gar nicht" bekommen. Zeitnah erhielt ich die Info, dass das Exemplar beschädigt ist und die Bestellung automatisch storniert wurde. Tage später war aber das Buch noch immer im Portfolio, so dass ich es erneut mit einer Bestellung versuchte - leider mit dem gleichen Ergebnis - diesmal aber, das Buch ist vergriffen. Bitte nehmen sie nicht vorhandene Ware asap aus dem Portfolio. Es ist irritierend und verursacht Ärger beim Kunden. danke
31.05.2023
Hallo Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie keine 5-Sterne-Erfahrung mit uns gemacht haben, aber wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben. Wir werden uns bemühen, es beim nächsten Mal besser zu machen und Ihnen das 5-Sterne-Erlebnis zu bieten, das Sie verdient haben. Lg VEDES /VA
20.06.2023
Wir wissen nicht ob wir nur pech hatten mit den Pokemonkarten. Mei. Sohn meinte die gehen zu einfach auf. Er hatte den Eindruck, dass die guten Karten raussortiert wurden. Das passiert wohl häufig und deshalb Haben wir es extra bei ihnen bestellt. Wir wissen es aber nicht. Ein kleiner zweifel bleibt. Woher habe Sie denn die Karten? Ist der Zulieferer seriös?
27.06.2023
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versenden ausschließlich einwandfreie Neuware. Leider kann es immer mal wieder zu Ungereihmtheiten kommen, für die wir uns leider nur entschuldigen können. Bitte wenden Sie sich unbedingt bei Problemen oder dringenden Rückfragen zu Ihrer Bestellung, Zahlung und/oder Lieferung immer direkt an den verkaufenden Händler. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung und/oder Rechnung. Solten Sie hier nicht weiterkommen schreiben Sie bitte an info@vedes.com Liebe Grüße VEDES Marktplatz / VA
04.10.2023

Quasi wie erwartet. Mittelmaß würde ich sagen.

Besonders gut war die schnelle Abwicklung und dass die Bestellung auf Rechnung bezahlt werden konnte. Bei der Verpackung gibt es sicherlich noch Verbesserungsmöglichkeiten. Leider kamen 2 von 3 Teilen meiner Bestellung mit leichten Gebrauchsspuren. Das hatte ich zuvor auch so erwartet, was es ehrlich gesagt noch schlechter macht.
09.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich leite dies direkt an den Händler weiter. Da alle Artikel als einwandfreie Neuware angeboten werden, sind Gebrauchsspuren nicht zu erwarten. Bitte wenden Sie sich direkt an den Händler, falls Sie die Ware zurücksenden möchten. Bitte entschuldigen Sie den Umstand. Viele Grüße, VEDES

Verpackung

Leider war das Barbie Schloss mir in seiner Verpackung erschrickt worden. Daher gibt es jetzt leider keine leuchtenden Augen unterm Weihnachtsbaum......Die Überraschung kam verfrüht und recht unspektakulär. Für dem Preis von 250 Euro (Hauptgeschenk) sehr frustrierend. Hätte ich mir gerade vor Weihnachten anders gewünscht.
Antwort von vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir besprechen das direkt einmal! Viele Grüße, VEDES
CR
Carola R.
Wendelstein
01.06.2023
Habe ein Spiel online bestellt. Bekam Bestätigung und Rechnung. Da nach einer Woche immer noch keine Lieferung da war habe ich nach telefoniert und dann erfahren, dass Artikel doch nicht lieferbar war! Sehr sehr ärgerlich da dies ein Geschenk für meine Enkelin gewesen wäre!!!!!!
12.06.2023
Hallo Lieber Kunde, wir bedauern den viel zu späten Storno des Händlers wegen Nichtverfügbarkeit. Leider lag temporär ein Fehlbestand beim Händler vor. Dessen Bemühungen, den Artikel über div. Bezugsquellen zu beschaffen, führten leider auch nicht zum gewünschten Erfolg. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Viele Grüße, VEDES Marktplatz/VA
AZ
André Z.
Selters
13.09.2023
Die Verpackung war in einem desolaten Zustand, was nicht beschrieben war. Nach viel hin und her 10 Euro Nachlass. Hätte ich nicht gemacht, wenn ich das Set nicht dringend benötigt hätte, dann wäre es definitiv zurückgegangen
18.09.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Umstände, eine beschädigte Verpackung wie in Ihren Bildern sollte nicht passieren! Das Hin und Her war, soweit ich das verstehe, die Klärung, ob Sie eine Rücksendung vornehmen möchten. Liebe Grüße, VEDES