vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!- Logo - Bewertungen

vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!

2.701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.405 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2017
vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Für mich gibt es nichts zu verbessern. Ich bekam eine Nachricht, dass der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar ist, da die letzte vorätige Packung beschädigt und Teile gestohlen wurden. Ein sehr netter Mitarbeiter hat mich im telefonischen Gespräch sehr gut beraten und sich dann bemüht Ersatz in einem anderen Kaufhaus zu bekommen. Er hat mir damit so sehr geholfen und ich bin ihm unendlich dankbar. So engagiertes Personal ist heute leider selten. Umso mehr freue ich mich, dass ausgerechnet ich das große Glück hatte diesem Mitarbeiter zu "begegnen". Wie meine liebe Freundin immer so schön sagt "das ist einer von uns". An dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank. Ach ja, da due Bestellung ja storbiert wurde und ich den Artikel nun in einem anderen Kaufhaus bekommen habe, wurde mir der bereits gezahlte Betrag unaufgefordert und umgehend zurückgezahlt.

27.07.2023
leider anstatt 1 Tageslieferung ( wie angegeben) erst sehr viel später erhalten, ( was etwas ärgerlich war, das es ein " Lastminute Geschenk" für unsere tochter sein sollte und sie hier könnte man wirklich noch nachjustieren oder eventuell , Tages Lieferungen angeben- unser Tipp, gleich die reelen Versandzeiten angaben, dann muss man sich nicht ärgern, wenn die Sachen dann leider zu spät kommen- und weiß auf was man sich einlässt...ansonsten wirklich tolle Ware, die leider etwas lieblos zusammengepresst in einem sehr kleien Karton- loose drinlagen...war jetzt nicht unbedingt schön und dadurch alle Handpuppen auch etwas verdellt- aber die Puppen an sich sind ein Traum und die Preise hier oft unschlagbar, wenn man mal etwas vergleicht, daher werde ich trotz längerer Lieferung und spärlicher Verpackung, bestimmt bald wieder mal dort bestellen ;-)

Bewertungen für vedes.com - lässt Kinderherzen höher schlagen!

das pakaet verriet schon von aussen, wer da was geheimnisvolles versandt hat...:).. so schön diese klebebänder sind:)... so im letzten drittel des jahres zu überdenken:) allesgut. danke
04.08.2023
Schnelle Lieferung ,nur leider hatte die Verpackung der Ware einen Riss,da wäre vielleicht ein Karton besser als Umverpackung damit die Este auch heile ankommt.Ansonsten alles super.
09.06.2023
Alles wunderbar und superschnell gelaufen! Ich würde mir vielleicht nur noch eine Bestätigung des Lieferdatums bzw. dass die Bestellung versandt wurde wünschen :)
18.11.2023
Schnelle Lieferung, Ware top! Leider hatte das Glitschi seine Verpackung bereits im Geschäft eingebüßt. Andernfalls wären 5 Sterne 'dringewesen.
19.11.2023
Die schnelle Lieferzeit war super. Der Artikel war für verschiedene Preise bei Vedes zu finden. Fast hätte ich 20 Euro mehr bezahlt.
Es lief alles super, aber ich habe auf der Webseite nichts in Bezug auf Stornierung gefunden. Das könnte dort deutlich sein.
29.10.2023

Plumps Plüschfigur

Schnelle Bearbeitung der Bestellung, Auslieferungszeit dauerte doch länger als erwartet, Produkt aber sehr gut.
28.05.2023

Bestellung einfach, Lieferung recht langsam

Preislich top, Bestellung sehr einfach und unkompliziert, Lieferung hat etwas allerdings etwas gedauert
31.05.2023
Preis des Prodktes war super. Lieferung hat nur leider doppelt so lange gedauert wie angegeben.
20.05.2023

kindgerecht gut

Es wäre schön, wenn es für 5 oder 6 Spieler wäre. Dann könnte die Oma auch mitspielen.
10.09.2023
Durch die Sendungsverfolgung wusste ich wo mein Paket ist und es kam dann auch an
Kostenloser Rückversand hätte ich mir gewünscht. Ansonsten alles super!
CS
Christiane S.
Schriesheim
22.06.2023
Schnelle Lieferung, aber teure Versandkosten trotz 40. Euro kauf.
21.11.2023
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Gut verpackt.
RS
Artikel wie beschrieben, die Lieferzeit ist m.E.etwas lang.
18.10.2023

sehr kreatives Spielzeug

Sehr schöne Bahn , unsere Kinder lieben die variabilität.
25.08.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
01.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, zum sehr guten Preis
24.09.2023
Die Bestellung war unkompliziert und schnell
26.05.2023
Schnelle Lieferung und einfache Abwicklung.