vanoneclassiccars.de

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.557 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
vanoneclassiccars.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Immer eine super Abwicklung. Egal ob online oder im Store. Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Hatte mir gerade eine Hose im Store gekauft. An der Kasse viel der Mitarbeiterin auf das die Naht nicht in Ordnung ist. Sie hat direkt eine neue aus dem Lager geholt. Sowas ist heute leider Selten geworden das die Mitarbeiter mit offenen Augen dabei sind. Macht weiter so 👍🏽

Der Shop macht den Eindruck, dass er ausläuft. Viele Artikel scheinen nur noch mit Restbeständen/wenige Größen verfügbar zu sein, was sehr schade ist. Sonst wie immer alles ok, vernünftige Qualität und zuverlässige Lieferung.

Bewertungen für vanoneclassiccars.de

31.08.2023
Der Online Shop ist übersichtlich und die Bestellung war einfach. Die Lieferung ging auch unheimlich schnell, im Urlaub Samstags bestellt und der Artikel wurde bereits Montags geliefert! Super!
27.06.2023
tolle Produkte, super Qualität und schnelle Lieferung :-) Es wäre schön, wenn manche Artikel, die gerade erst im Webshop sind, nicht direkt in manchen Größen schon ausverkauft sind ... ;-)
09.11.2023

Super Qualität / Beste Verarbeitung

Super Qualität der Textilien. Saubere Verarbeitung. Der Hoodie war leider zu groß, wird aber ohne Umstände in eine kleinere Größe umgetauscht (Vorgang läuft aktuell noch).
DH
Daniela H.
Schleswig-Holstein - Schwedeneck
24.06.2023
Megastylische Shirts und Co. Bestellung einfach, schnelle Lieferung aber leider sind die Sachen etwas zu eng. Dass die Rücksendung 2,95 kostet ist für mich ok.
23.11.2023

Toller Service

Hatte mir eine Decke bestellt, Diese hatte ich mir ein wenig anders vorgestellt. Daher wieder zurückgeschickt. Der Vorgang ging Problemlos von statten.
10.06.2023
Gute Qualität, sehr schöne Motive. Ich bin sehr zufrieden. Unkomplizierte Bestellung und Lieferung . Ich werde wieder bestellen und weiter empfehlen 👍🏼
08.06.2023
Wertigkeit der Verpackung, natürlich das bestellte Shirt alles top, gerne wieder! Vor allem Toll, das es die Festivalshirts online gibt!
25.05.2023

ORIGINAL RIDE Herren Hoodie

Kaufe seit Jahren mein Hoodies von der Insel ;)Die Qualität stimmt einfach und die Lieferung war äußerst zügig. Gern und immer wieder.
19.08.2023
Zügige und unkomplizierte Abwicklung, tolle Ware, alles super. War sicher nicht mein letztes Bulli-Shirt, was ich dort gekauft habe.
MH
Gestern Vormittag bestellt, heute da - besser geht es nicht. Top-Qualität zu fairen Preisen. Gern wieder! Unbedingt zu empfehlen.
12.09.2023
Alles super! Bestellung online absolut unkompliziert. Lieferung unfassbar schnell. Artikel wie beschrieben, - rundum zufrieden 😊
CD
13.06.2023
Tolle Produkte, immer wieder aufs Neue einen Besuch wert; gut zu bedienender Shop, schneller Versand - was will man mehr!
Von der Bestelleingabe über die Bezahlung, die Auftragsbestätigung bis zur Auslieferung - einfach, intuitiv, zuverlässig
04.06.2023
Immer alles in Ordnung ☺️👍🏽 wir lieben die Marke. Nicht nur tolles Design, auch beste Qualität der Sachen. Weiter so!
05.08.2023

Super Qualität, geniale Motive, ein muss für Bullifans

An 1. Stelle der Tragekomfort ist top. An 2. Stelle die Motive. Es ist alles super schick. Preislich Leistung 👍
11.06.2023

Gute Qualität und schnelle Bearbeitung

Eine schnelle Bearbeitung. Die Kleidung war innerhalb weniger Tage bei uns. Super Ware und sehr gute Qualität.
23.07.2023
Ich liebe die Styles, die Marke und meine neuen Klamotten ;) musste gar nicht lange drauf warten. Alles top!
25.09.2023
Sehr schöne Artikel und super Qualität. Sehr guter Service und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
17.08.2023

Van One Classic Cars ist eine Marke mit… einem Lebensgefühl zum Anziehen.

Van One Classic Cars ist eine Marke mit tollen Designs und immer wieder neuen Motiven auf den Produkten.
16.05.2023

Alles Super

Sehr schnelle Lieferung, nettes Personal und sehr schöne Sachen. Der Hoodie gefällt mir echt super.