vanoneclassiccars.de

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.541 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
vanoneclassiccars.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Immer eine super Abwicklung. Egal ob online oder im Store. Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Hatte mir gerade eine Hose im Store gekauft. An der Kasse viel der Mitarbeiterin auf das die Naht nicht in Ordnung ist. Sie hat direkt eine neue aus dem Lager geholt. Sowas ist heute leider Selten geworden das die Mitarbeiter mit offenen Augen dabei sind. Macht weiter so 👍🏽

Der Shop macht den Eindruck, dass er ausläuft. Viele Artikel scheinen nur noch mit Restbeständen/wenige Größen verfügbar zu sein, was sehr schade ist. Sonst wie immer alles ok, vernünftige Qualität und zuverlässige Lieferung.

Bewertungen für vanoneclassiccars.de

17.10.2023
Sehr schneller und unkomplizierter Umtausch weil die Größe beim bestellten Poncho nicht gepasst hat
04.05.2023
Super schnelle Lieferung , toller Telefonkontakt und eine ganz feine Qualität. Immer gerne wieder
05.11.2023
Ausgefallene Hoodies in guter Verarbeitung. Einziges Manko: die Größen fallen unterschiedlich aus
03.07.2023
Passt alles. Quali der Produkte super. Lieferung auch alles nach Plan. Da kauft man gerne ein.
24.06.2023
Die T-SHIRTS und Hoodies sind toll. Besser die Produkte kämen nur aus der Türkei oder Europa
21.08.2023
Kundenservice 1a, mir wurde sehr schnell und äußerst nett bei meinem Anliegen geholfen.
OM
Olaf M.
Barsinghausen
16.05.2023
Gute Beratung vor Ort, sehr freundliches Personal Super schnelle Abwicklung per Internet
24.05.2023
Einfacher Bestellvorgang und sehr schneller Versand (1,5h nach Bestellung)… weiter so!
PK
Pete K.
Düsseldorf
13.06.2023
Super T-Shirts, tolle Qualität. Die Lieferung erfolgte schnell. Wir sind begeistert.
10.10.2023
Die Hoodies sind super kuschelig und warm! Bestimmt nicht meine letzte Bestellung!!
18.06.2023
Alles Super, wie immer! Schnelle Lieferung und tolle Produkte! Gute Qualität! LG
17.05.2023
Auf die total unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Super Ware tolle Qualität.
14.05.2023
Schnelle Lieferung und sehr schöne Sachen in super Qualität. Immer wieder gerne.
01.08.2023
Kauf, Rückabwicklung, Umtausch erfolgte ohne Probleme, zeitnah und professionell.
15.11.2023
Reibungslose Bestellung und Lieferung. Etliche Aufkleber lagen gratis bei. Top!
RA
Roland A.
Borken/Weseke
18.06.2023
Die Qualität der Shirts ist spitze.Sehr zu empfehlen.Super schneller Versand.
12.11.2023

KH
katrin h.
königs wusterhausen
10.07.2023
Tolle Klamotten, sehr netter Service .....kaufe sehr gerne bei euch !!!!!!!
06.08.2023
Tolles Produkt, genau wie angegeben, schnelle Lieferung, gute Verpackung.