schellenberg-shop.de- Logo - Bewertungen

schellenberg-shop.de

2.098 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2014
schellenberg-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
TOP: Rollladenmotor Maxi PLUS ist sehr laufruhig, lässt sich einfach auf die Endpunkte einstellen und macht einen wertigen Eindruck; Rollladenpanzer hat stabilen und wertigen Aufbau, jede Lamelle hat eine Sicherung gegen seitliches verrutschen. Lieferung bereits nach wenigen Tagen, obwohl auf Maß gefertigt. Was mir nicht gefiel: bei einer Breite vom 195 cm lagen nur 4 Aufhänger bei, bei den Breiten von 95 cm waren es nur 2 Aufhänger, dies ist für mich definitiv an der falschen Stelle gespart. Habe auf die Schnelle im Baumarkt noch ein paar besorgt. Rückmeldung des Service war sehr schnell. Begründung: „Die von uns gefertigten Rollladen sind relativ leicht und zusätzlich arretiert. Daher wird  pro 50 cm nur eine Aufhängung benötigt.“ Ich mache trotzdem 3 Aufhänger pro 100 cm ;-)
AK
Andreas K.
Böhl-Iggelheim

02.07.2023
Ich hatte ein Rolladengetriebe mit Hilfe ihres Servicepersonals ausgewählt.Auf der Bestellanzeige war dieses mit den verschiedenen Adaptern abgebildet die sich aber nicht auswählen liesen ,deshlb dachte ich die sind bei dem Teil dabei .Aber es kam nur das nackte Teil ohne eine Anleitung oder Adapter und auf Nachfrage erklärte die Dame mir sehr unfreundlich ,das ich den Beschreibungsteil genau lesen muß und die Adapter extra bestellen muss und natürlich nochmal Porto und eine Anbaubeschreibung war natürlich auch nicht dabei .Ich habe dieses Teil vor 25Jahren für das Aufrollen einer Poolplane zusammengebaut und ich dachte schon das irgendwo mir die Einbauabstände und die Befestigungslöcherbohrungen in Millimeter aufgezeigt werden .Ich fand das nicht sehr kundenfreundlich.Wen die Teile immer so verkauft werden,brauchen Sie auch keine Serviceabteilung.
RS

Bewertungen für schellenberg-shop.de

02.09.2023
Die Angaben zur Liefertermin sind nicht eingehalten worden Lieferzeit 2-3 Werktage war angegeben Es wurden 5 werktage
18.08.2023

Fachliche Beratung am Telefon top - Lieferzeit verbesserungswürdig

Die fachliche Beratung am Telefon war perfekt, die Lieferzeit von über 8 Tagen für einen vorrätigen Artikel und Vorauszahlung (Paypal) ist nicht zeitgemäß. Das geht auch deutlich besser
AM
Andrea M.
Offenbach
18.08.2023

Gute 3 Sterne

Man hat die Möglichkeit, sich ganz präzise seinen Rolladen zusammen zu stellen. Punktabzug für die telefonische Erreichbarkeit und die Bezahlmöglichkeit als Gast (ich musste mich registrieren, um meinen Wunschartikel bezahlen zu können). Dazu musste ich meinen Wunschartikel später erneut zusammenstellen.
10.08.2023
Leider ist der Motor im Shop teurer als bei Bauhaus 30Euro preiswerter
08.08.2023
Die Produkte sind gut, aber der Verpackungs- und Versandprozess ist es nicht. Bei der letzten Bestellung gab es keine Verpackung und die Bestellung dauerte 6 Tage zur Bearbeitung plus 4 Tage zur Lieferung.
01.08.2023

Nieten für 1,50 Euro

Material für Reparatur Rollladengurt bestellt. Bestellung und Lieferung alles okay. Den Metallplatten liegen keine Nieten bei. Nach tel. Rücksprache mit der Hotline muss ich für jede Metallplatte ein Reparaturset bestellen. Letztendlich muss ich für eine Niete 1,50 Euro bezahlen. Geht gar nicht. Solche Kleinartikel sollten in ausreichender Stückzahl jeder Metallplatte beiliegen. Leider in örtlichen Baumärkten / Fachgeschäften in der kleinen Größe nicht erhältlich.
01.08.2023

Leider kann man den Status der…

Es bleibt bei der Bewertung. Als Kunde erwarte ich in dem Shop in dem ich bestellt habe alle notwendigen Informationen, bis hin zu tatsächlichen Lieferung zu sehen und nicht im Blindflug zu warten, bis ich irgendwann mal eine Email mit einer Trackingnummer zu bekommen. Schaut Euch doch mal Amazon an. Die hören nicht auf, wenn sie das Geld erhalten haben
27.07.2023
Ein Stück Klebeband, das leicht in einen kleinen C6 Standardbriefumschlag und damit in jeden Briefkasten gepasst hätte, wurde in einen sperrigen Karton gepackt und musste dann im Paketshop abgeholt werden. - Aber man soll ja was von den 6€ Versandgebühren haben...
27.07.2023
Habe die Ware noch nicht koplett erhalten. Daher ist eine Beurteilung zu diesem Zeitpunkt nicht möglich; die Anfrage zur Bewertung also zu früh. In der Koordination der Auftragsabwicklung ist da auch noch Luft nach oben.
25.07.2023
Gleitschiene und Gleitleistebei einer der gelieferten Schiebevorhängen musste stark entgratet werden, die Funktion war nicht richtig gegeben (Form ersatz beim Spritzgusswerkzeug) Ansonsten schnelle und gute Lieferung Preis Leistungsverhältnis ist ok
04.07.2023
Ersatzteil ( Platine für Rollodrive 35) konnte nicht angeboten werden.
RS
02.07.2023
18.06.2023
Schnelle Antwort zur Bestätigung und Lieferung.
14.06.2023
Porto zahlen bei diesem Preis und dann auch noch eine Woche warten ist absolut nicht zeitgemäß. Ich denke die gekaufte „neuware „ war bereits geöffnet!
RN
11.06.2023
Bessere und Fehlerfreie Montageanleitung bereitstellen
10.06.2023

Ok

10.06.2023
Die Anleitung zum Zusammenbau des Insektenschutzes besteht aus unverständlichen Bildchen. Internetanleitung nur Schnelldurchlauf ohne Erklärung (nur Musik). Man muss sich halt selbst durchwurschteln bis man das Ding zusammenbauen kann. Qualität der Aluleisten ist gut. Service zu dem eine allgemeinverständliche Aufbauanleitung gehört, ist unter aller Sau.
22.05.2023

Der Shop ist super, aber ....

Der Shop ist super, auf Rückfragen wird umgehend reagiert. Aber so manche Dinge bezüglich des Produktsortiments sollten überdacht werden. Ein Garagentorantrieb, zwei Handsender mit jeweils vier Kanälen - wie soll ich meiner Frau bitte erklären, dass drei von den vier Tasten Blödsinn sind? Aber gut, wahrscheinlich überwiegen die Käufer mit vier Garagen zuhause?! Sollte es mal einen Handsender mit nur einer Taste geben, so hoffe ich davon zu erfahren! Ich habe mir dann noch den Smartphone Garagentoröffner dazu bestellt ... Leute - passt doch bitte die Anleitung an!!! Was hab ich herum experimentiert, bevor ich festgestellt habe, dass ich das WLAN am Smartphone besser abschalte, bevor ich das Ding koppele. Sorry ... aber drei Sterne sind hier schon weit oben angesetzt - Produkte super, Umsetzung Mist!
17.05.2023
Lieferung war zu lange
16.05.2023

Genervt telefonische Beratung, Lieferzeit deutlich länger, Zustellung fahrlässig

Genervt telefonische Beratung. Lieferzeitsangabe 1-3 Werktage, tatsächlich 5 Tage. Dazu Lieferung unvollständig. DPD legt unzulässigerweise einfach wiederholt die Ware vor die Haustür in Straßennähe. Zum Glück war noch alles trotz Abwesenheit vorhanden.