schellenberg-shop.de- Logo - Bewertungen

schellenberg-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.8.2014
aktualisiert am: 30.6.2022
schellenberg-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schellenberg-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.8.2014
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für schellenberg-shop.de

Guter Shop um seine Rollos zu erneuern. Ich habe mir die Rohrmotoren Plus bestellt für SmartHome Telekom mit Maßanfertigung eines neuen Rollos aus Aluminium. Durch einen Fehler von Schellenberg wurde das Rollo aber in Kunstoff geliefert. Nach Anruf bei der Hotline ohne große Wartezeit wurde das Rollo anstandslos ausgetauscht. Neues Rollo nach 5 Tagen geliefert bekommen und das alte darf ich entsorgen. Super Service. Werde berichten wie der Einbau funktioniert hat aber ich denke das es einfach wird da es gute Videos zum Einbau gibt. Danke an das Team Schellenberg und schöne Grüße nach Leer für den tollen Hotline Service :-)

Schellenberg Top - schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice - nix zu meckern. Aber Montage Flop - Bei Besichtigung war ich selber nicht vor Ort, Rolladenkasten demontiert, dann auch nicht mehr dran gemacht sondern schön im Regen liegen lassen. Trotz Besichtigung und Telefonaten nicht alle für die Montage benötigten Artikel mitgeteilt, habe diese somit auch nicht bestellt. Konnte so auch nicht komplett angeschlossen werden. Bei Montage waren wir nicht vor Ort, da die Montage von draussen erfolgte. Somit nach vorheriger Absprache nicht notwendig. Leider wurde der Bohrer bei Bohrarbeiten direkt an unsere Fassade gehalten, da sind jetzt schwarze Plastikspuren vom Bohrer an unserer hellen Hausfassade, die wir bis jetzt nicht abbekommen haben. Die öligen Hände an einem unserer Geschirrspültücher, das auf dem Terassentisch lag sauber zu machen, finden wir dann auch nicht so toll, Kippen im Aschenbecher, Gartentor offen stehen lassen - hat mir dann telefonische einen neuen Termin für den Anschluss mitgeteilt und wollte wieder kommen, Termin gemacht, kam aber dann nicht. Keine Info - nix! Schade!

Bewertungen für schellenberg-shop.de

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Bei Rückfragen gibt es prompt eine Antwort. Vielen Dank. Wir empfehlen Sie gerne weiter!
von Ed S.
Hatte Fragen zu meiner Lieferung - Telefonservice war super zu erreichen, sehr kompetent und hat mir umgehend weitergeholfen
Einfache unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand und kostenlose Ersatzteilnachlieferung. Vielen Dank
von Uwe F.
Sehr schnelle Lieferung. Super Material, gut zu verarbeiten, Material verzieht sich nicht bei der Montage.
zeitnahe Anlieferung, ordentlich verpackt. Alles war passgenau. Der Rolladen macht einen guten Eindruck.
Gut zu montieren, ebenso der durchgehende Magnet ist super.Werde wieder bei Schellenberg einkaufen
von I. B.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ob die Produkte etwas taugen, wird sich noch herausstellen.
Toller Service. Schnelle Hilfe bei Anfragen zu einem Produkt. Hilfreiche Hinweise zur Montage.
Super Ware, trotz B-Kennzeichnung, Versand hätte schneller sein können, aber war im Rahmen
von Ul P.
Schnelle Lieferung, Zahlungsabwicklung Paypal i.O. Produkt würde ich nicht nochmal kaufen.
Übersichtlich, die Bestellung ist gut gelaufen, schnell geliefert, so wie es sein sollte
Qualität, Preis, Zahlungsmodus und Versand: top! Besser geht's nicht. Meine Empfehlung!
Gestern
Super schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Für den Preis wirklich unschlagbar.
von P. B.
Empfehlenswert. Der Kundenservice hilft hervorragend. Sehr kulant bei Sonderfällen.
Telefonische Beratung sehr gut. Lieferung sehr schnell. 2 Tage nach Bestellung.
Ist Alles prima abgelaufen Danke für die reibungslose und angenehme Transaktion.
Bewertungsanfrage kam 3 Tage vor der Lieferung !? was soll das. Sonst alles ok
Gute Ware zu erfreulich günstigen Preisen; schneller Versand - gerne wieder!
Wie bestellt, gut verpackt, sehr schnell geliefert. B-Ware zum guten Preis.
Alles top organisiert, von der Bestellung über Lieferung und Montage!