schellenberg-shop.de- Logo - Bewertungen

schellenberg-shop.de

2.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2014
schellenberg-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
TOP: Rollladenmotor Maxi PLUS ist sehr laufruhig, lässt sich einfach auf die Endpunkte einstellen und macht einen wertigen Eindruck; Rollladenpanzer hat stabilen und wertigen Aufbau, jede Lamelle hat eine Sicherung gegen seitliches verrutschen. Lieferung bereits nach wenigen Tagen, obwohl auf Maß gefertigt. Was mir nicht gefiel: bei einer Breite vom 195 cm lagen nur 4 Aufhänger bei, bei den Breiten von 95 cm waren es nur 2 Aufhänger, dies ist für mich definitiv an der falschen Stelle gespart. Habe auf die Schnelle im Baumarkt noch ein paar besorgt. Rückmeldung des Service war sehr schnell. Begründung: „Die von uns gefertigten Rollladen sind relativ leicht und zusätzlich arretiert. Daher wird  pro 50 cm nur eine Aufhängung benötigt.“ Ich mache trotzdem 3 Aufhänger pro 100 cm ;-)
AK
Andreas K.
Böhl-Iggelheim

02.07.2023
Ich hatte ein Rolladengetriebe mit Hilfe ihres Servicepersonals ausgewählt.Auf der Bestellanzeige war dieses mit den verschiedenen Adaptern abgebildet die sich aber nicht auswählen liesen ,deshlb dachte ich die sind bei dem Teil dabei .Aber es kam nur das nackte Teil ohne eine Anleitung oder Adapter und auf Nachfrage erklärte die Dame mir sehr unfreundlich ,das ich den Beschreibungsteil genau lesen muß und die Adapter extra bestellen muss und natürlich nochmal Porto und eine Anbaubeschreibung war natürlich auch nicht dabei .Ich habe dieses Teil vor 25Jahren für das Aufrollen einer Poolplane zusammengebaut und ich dachte schon das irgendwo mir die Einbauabstände und die Befestigungslöcherbohrungen in Millimeter aufgezeigt werden .Ich fand das nicht sehr kundenfreundlich.Wen die Teile immer so verkauft werden,brauchen Sie auch keine Serviceabteilung.
RS

Bewertungen für schellenberg-shop.de

Gute Beratung und zügige Abwicklung der Bestellung.
schnelle und vollständige Lieferung
Gute Beschreibung der Produkte, anschaulich dargestellt, Einbauanleitung sehr detailliert.
HP
H. P.
Stuttgart
Bei der Lieferung nicht der schnellste Shop, aber gute Beratung.
Einfache Montage ,preis stimmt auch
02.03.2024
Das Gespräch mit eurem Mitarbeiter war sehr freundlich. Besser wäre wenn auf den Bildern Maße zu sehen wären.
Mir hat die schnelle Lieferung gefallen
18.02.2024

VIEL LOB

keine Anregungen bzw. Wünsche meinerseits, dafür wird noch in dieser Woche eine weitere Bestellung folgen.
AB
Alex B.
Frankfurt
14.02.2024
+ Gutes Produkt gut (Preis/Leistung). + Service erreichbar und Kommunikation gut - Versandinformation wurde nicht übermittelt.
13.02.2024
Funk-Handsender 1-Kanal defekt - keine Reaktion - Kontrolllicht leuchtet nicht -auch nicht nach Batterie wechsel. Ware wird zurückgesandt.
11.02.2024
Gute Beratung Schnelle Lieferung Guter Kundenservice