schellenberg-shop.de- Logo - Bewertungen

schellenberg-shop.de

2.098 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2014
schellenberg-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
TOP: Rollladenmotor Maxi PLUS ist sehr laufruhig, lässt sich einfach auf die Endpunkte einstellen und macht einen wertigen Eindruck; Rollladenpanzer hat stabilen und wertigen Aufbau, jede Lamelle hat eine Sicherung gegen seitliches verrutschen. Lieferung bereits nach wenigen Tagen, obwohl auf Maß gefertigt. Was mir nicht gefiel: bei einer Breite vom 195 cm lagen nur 4 Aufhänger bei, bei den Breiten von 95 cm waren es nur 2 Aufhänger, dies ist für mich definitiv an der falschen Stelle gespart. Habe auf die Schnelle im Baumarkt noch ein paar besorgt. Rückmeldung des Service war sehr schnell. Begründung: „Die von uns gefertigten Rollladen sind relativ leicht und zusätzlich arretiert. Daher wird  pro 50 cm nur eine Aufhängung benötigt.“ Ich mache trotzdem 3 Aufhänger pro 100 cm ;-)
AK
Andreas K.
Böhl-Iggelheim

02.07.2023
Ich hatte ein Rolladengetriebe mit Hilfe ihres Servicepersonals ausgewählt.Auf der Bestellanzeige war dieses mit den verschiedenen Adaptern abgebildet die sich aber nicht auswählen liesen ,deshlb dachte ich die sind bei dem Teil dabei .Aber es kam nur das nackte Teil ohne eine Anleitung oder Adapter und auf Nachfrage erklärte die Dame mir sehr unfreundlich ,das ich den Beschreibungsteil genau lesen muß und die Adapter extra bestellen muss und natürlich nochmal Porto und eine Anbaubeschreibung war natürlich auch nicht dabei .Ich habe dieses Teil vor 25Jahren für das Aufrollen einer Poolplane zusammengebaut und ich dachte schon das irgendwo mir die Einbauabstände und die Befestigungslöcherbohrungen in Millimeter aufgezeigt werden .Ich fand das nicht sehr kundenfreundlich.Wen die Teile immer so verkauft werden,brauchen Sie auch keine Serviceabteilung.
RS

Bewertungen für schellenberg-shop.de

30.05.2023
Rechn.Nr RE 00327517, Best. 135061, Best. Dat. 18.5.23, Leist. Dat. 19.5.23 Leider ist die Lieferung bis heute noch nicht bei mir eingegangen. Bitte um eine Mitteilung, wann ich mit der Zustellung rechnen kann. Mit freundlichen Grüßen Helmut Savilius
09.06.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid dass die Ware Sie nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider ist die Sendung auf dem Transportweg verloren gegangen, sodass wir umgehend Ersatz rausgesandt haben. Dieser sollte am 31.05.2023 bereits bei Ihnen eingetroffen sein. Wir hoffen, dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht und freuen uns über eine positive Bewertung.
04.10.2023

Zu lange wartezeit.

Die bestellung vom 24-9-2023 isst bis heute noch nicht mal verschickt. Die bezahlung war aber sofort durch mich gemacht. Heute angerufen, aber mann kan mir nicht sagen, wan es verschickt wird. Dass muss doch viel besser koenen.
06.10.2023
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
27.07.2023
Habe die Ware noch nicht koplett erhalten. Daher ist eine Beurteilung zu diesem Zeitpunkt nicht möglich; die Anfrage zur Bewertung also zu früh. In der Koordination der Auftragsabwicklung ist da auch noch Luft nach oben.
AA
Andreas A.
Bruttig Fankel
24.04.2023

Einfache Bestellung miserabele Lieferung

Die Bestellung im Onlineshop war gut und einfach zu erledigen. Die Lieferung ist jedoch eine Katastrophe.Jeder Rolladen und die Motoren kommen einzeln über Wochen verteilt, ich warte immer noch auf die Restlieferung.
08.08.2023
Die Produkte sind gut, aber der Verpackungs- und Versandprozess ist es nicht. Bei der letzten Bestellung gab es keine Verpackung und die Bestellung dauerte 6 Tage zur Bearbeitung plus 4 Tage zur Lieferung.
18.08.2023

Fachliche Beratung am Telefon top - Lieferzeit verbesserungswürdig

Die fachliche Beratung am Telefon war perfekt, die Lieferzeit von über 8 Tagen für einen vorrätigen Artikel und Vorauszahlung (Paypal) ist nicht zeitgemäß. Das geht auch deutlich besser
21.07.2023

Ware bezahlt aber nicht geliefert

Ware betahlt aber nicht geliefert. Auch der Kundenservice hat meine Email während dessen nicht beantwortet. Erst Paypal hat mir den Kaufpreis zurück erstattet. MfG, M.W.
02.08.2023
22.10.2023
Der Telefonservice ist gut bis sehrgut. Die Beschreibung zu den Rolladenmotor ist nicht einfach zu verstehen. Für nicht Profis ist das nicht ausführlich genug.
14.06.2023
Porto zahlen bei diesem Preis und dann auch noch eine Woche warten ist absolut nicht zeitgemäß. Ich denke die gekaufte „neuware „ war bereits geöffnet!
05.05.2023
Die Anleitung ist nicht präzise genug, Teile sind beim Einbau zerbrochen, dadurch schiebt sich die Lamelle nicht so leicht zusammen oder auseinander
WN
Walter N.
Altdorf
04.07.2023

Verpackung

Das Paket Nr.:01575008505266 wurde sehr stark beschädigt an- geliefert. Die Verpackung war beidseitig aufgerissen ebenso in der Mitte durchgerissen
21.07.2023
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de mit Bezug auf Ihre Bestellnummer eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
18.05.2023
Wir haben bisher noch keine Ware erhalten und auch keine Nachricht, warum es sich verzögert, weder per Email noch per Post.
30.05.2023
Michael K.
Eschweiler
17.11.2023
Das Produkt ist gut, nur die Beschreibung lässt zu wünschen übrig. Es steht zwar was man machen muss, aber nicht wie.
02.09.2023
Die Angaben zur Liefertermin sind nicht eingehalten worden Lieferzeit 2-3 Werktage war angegeben Es wurden 5 werktage
TJ
30.03.2023
Einbau und Montage schwierig. Anleitung nur mit Fotos ohne Beschreibung ! Anlernen ohne Internet kaum möglich.
22.11.2023
Eine Benachrichtigung wann das Paket aufgegeben wird wäre zum Vorteil damit man weiß wann es ankommt
15.11.2023
Zulange Lieferzeit für online-shop, 9 Tage, keinerlei Stutus Informationen über Bestellung / Versand
06.10.2023

Ware beschädigt. Kommunikation/Reklamation schwierig und langwierig.

Artikel im Shop besser beschreiben. Ware besser verpacken. Bessere Kommunikation bei Reklamationen.
20.10.2023
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Die Ersatzlieferung sollte inzwischen bei Ihnen eingegangen sein. Wir hoffen, dass die Ware nun zu Ihrer Zufriedenheit ist. Für die Umstande, die Ihnen durch die Reklamation entstanden sind, entschuldigen wir uns. Sollte noch weiterer Klärungsbedarf bestehen, schreiben Sie uns gerne direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
11.06.2023
Bestellung wurde zwar abgeschlossen,aber die zwei Garagentore wurden noch nicht geliefert
22.06.2023
Guten Tag. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Garagentore nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich der Versand verzögert. Da es sich um größeres Stückgut handelt, wurde für den Transport eine Spedition beauftragt um die Lieferung vollziehen zu können. Ebenfalls nimmt der Transport derartiger Güter nach Österreich etwas Zeit in Anspruch. Glücklicherweise ist die Anlieferung inzwischen abgeschlossen und die Garagentore befinden sich bei Ihnen. Wir hoffen, dass die Artikel Ihren Erwartungen entsprechen und Sie letztendlich doch noch zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
WK
15.09.2023
Gute Qualität, schlechte Montagebeschreibung. In meiner Packung fehlten 4 Klebeplättchen