TOP: Rollladenmotor Maxi PLUS ist sehr laufruhig, lässt sich einfach auf die Endpunkte einstellen und macht einen wertigen Eindruck; Rollladenpanzer hat stabilen und wertigen Aufbau, jede Lamelle hat eine Sicherung gegen seitliches verrutschen. Lieferung bereits nach wenigen Tagen, obwohl auf Maß gefertigt.
Was mir nicht gefiel: bei einer Breite vom 195 cm lagen nur 4 Aufhänger bei, bei den Breiten von 95 cm waren es nur 2 Aufhänger, dies ist für mich definitiv an der falschen Stelle gespart. Habe auf die Schnelle im Baumarkt noch ein paar besorgt. Rückmeldung des Service war sehr schnell. Begründung: „Die von uns gefertigten Rollladen sind relativ leicht und zusätzlich arretiert. Daher wird pro 50 cm nur eine Aufhängung benötigt.“ Ich mache trotzdem 3 Aufhänger pro 100 cm ;-)
Im Shop wurde der Artikel als vorrätig angezeigt,
Als ich nach 4 Tagen nichts bekommen oder gehört hatte habe ich mit dem Kindenservice gesprochen und man versicherte mir der Artikel würde entweder noch am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag verschickt worden.
Als dann 3 Tage später noch immer nichts angenommen war kontaktierte ich den Service noch einmal und man sagte mir das sie ausverkauft sind und ich ihn über Amazon bestellen könnte wenn ich Prime hätte würde er am nächsten Tag ankommen!
Das war eine Frechheit, dann hätte man mir schon 3 Tage vorher sagen können das der Artikel ausverkauft war! Es ist eine Unverschämtheit mir zu sagen was ich machen muss um den Artikel zu bekommen wo die Firma Schellenberg nicht in der Lage ist mir gleich zu sagen als ich die Bestellung online gemacht habe das sie nicht in der Lage sind es zu liefern! Einfach eine Frechheit und Inkompetenz !!
Der Service ist fernmündlich nur schwer zu erreichen
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns fernmündlich zu erreichen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten.
Wir verstehen, wie wichtig eine reibungslose Kommunikation ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden unsere Prozesse überprüfen und sicherstellen, dass unsere Telefonleitungen effizienter bedient werden, um sicherzustellen, dass Kunden wie Sie in Zukunft problemlos Kontakt mit uns aufnehmen können.
Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen - Ihre Meinung ist uns wichtig.
Wir sind nicht nur telefonisch zu erreichen, sondern auch per Mail. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mailadresse service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Alfred Schellenberg GmbH
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Produktinformationen undurchsichtig
Die Einbausituation - hier: Rolladenzubehör, Gurtführungen - ist anhand der Abbildungen und Produktinformationen (Skizzen) nur unzureichend (oder schwer zugänglich?) dargestellt. Das erschwert die Auswahl, ob und - wenn ja - welches der angebotenen Produkte für die individuelle Situation (am besten) geeignet ist.
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
06.02.2024
Guten Tag,
danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unsere Produktinformationen entsprechen der im Verkehr üblichen Sorgfalt. Sollte was unverständlich sein, stehen zusätzlich unsere hauseigenen Videos auf YouTube und unser Kundenservice unter service@schellenberg.de zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Alfred Schellenberg GmbH
leider ist die Ware nach über 10 Tage immer noch nicht da… Angeblich Kommissionierungsfehler… nach erneuter Nachfrage gab es nun eine Inventur. Angeblich soll die Ware heute versendet werden. bin gespannt!
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
06.10.2023
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
Zuerst war bei der Bestellung kein Konto angegeben. Das hat Tage gedauert mit der Antwort. Dann überwiesen und jetzt eine Woche her und keine Antwort wann geliefert wird..
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
09.08.2023
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Bei der von Ihnen gewählten Bezahlart, wird ein Link mit den entsprechenden Daten, welche für die Überweisung nötig sind auf die von Ihnen hinterlegte E-Mailadresse geschickt. Da die erste E-Mail Sie nicht erreichte haben wir auf Ihre Nachfrage hin diese zum zweiten male an Sie geschickt. Leider konnten wir bis jetzt noch keinen Zahlungseingang feststellen, was auch der Grund ist, dass Ihre Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat. Wir schicken Ihnen die besagten Daten nun ein drittes mal zu. Selbstverständlich sollen Sie das Produkt erhalten.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
Das Insektengitter mit Pollenschutz ist nur auf einem Tisch liegend in die Halterung einzuklemmen. An einem Fenster ist das nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
24.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir uns den Fall mit Ihnen gemeinsam ansehen. Hierzu bitten wir Sie sich mit uns in Verbindung zu setzten. Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung finden.
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Alurahmen haben eine gute Qualität, der Schiebevorhang aus Kunststoff ist allerdings sein Geld nicht wert.
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
18.07.2023
Guten Tag, danke für Ihr konstruktive Kritik, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de mit Bezug auf Ihre Bestellnummer eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail!
Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
Ware kam an hatte 2A ware bestellt, trotz alledem fehlte die Beschreibung und Schrauben, daraufhin wurde mir neue Ware zugesagt, die aber bis heute nicht ankam, schade
Ware kam an hatte 2A ware
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
02.08.2023
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de mit Bezug auf Ihre Bestellnummer eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail!
Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schellenberg-shop.de
18.06.2023
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.
Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.