schellenberg-shop.de- Logo - Bewertungen

schellenberg-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.8.2014
aktualisiert am: 30.6.2022
schellenberg-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schellenberg-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.8.2014
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für schellenberg-shop.de

Guter Shop um seine Rollos zu erneuern. Ich habe mir die Rohrmotoren Plus bestellt für SmartHome Telekom mit Maßanfertigung eines neuen Rollos aus Aluminium. Durch einen Fehler von Schellenberg wurde das Rollo aber in Kunstoff geliefert. Nach Anruf bei der Hotline ohne große Wartezeit wurde das Rollo anstandslos ausgetauscht. Neues Rollo nach 5 Tagen geliefert bekommen und das alte darf ich entsorgen. Super Service. Werde berichten wie der Einbau funktioniert hat aber ich denke das es einfach wird da es gute Videos zum Einbau gibt. Danke an das Team Schellenberg und schöne Grüße nach Leer für den tollen Hotline Service :-)

Schellenberg Top - schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice - nix zu meckern. Aber Montage Flop - Bei Besichtigung war ich selber nicht vor Ort, Rolladenkasten demontiert, dann auch nicht mehr dran gemacht sondern schön im Regen liegen lassen. Trotz Besichtigung und Telefonaten nicht alle für die Montage benötigten Artikel mitgeteilt, habe diese somit auch nicht bestellt. Konnte so auch nicht komplett angeschlossen werden. Bei Montage waren wir nicht vor Ort, da die Montage von draussen erfolgte. Somit nach vorheriger Absprache nicht notwendig. Leider wurde der Bohrer bei Bohrarbeiten direkt an unsere Fassade gehalten, da sind jetzt schwarze Plastikspuren vom Bohrer an unserer hellen Hausfassade, die wir bis jetzt nicht abbekommen haben. Die öligen Hände an einem unserer Geschirrspültücher, das auf dem Terassentisch lag sauber zu machen, finden wir dann auch nicht so toll, Kippen im Aschenbecher, Gartentor offen stehen lassen - hat mir dann telefonische einen neuen Termin für den Anschluss mitgeteilt und wollte wieder kommen, Termin gemacht, kam aber dann nicht. Keine Info - nix! Schade!

Bewertungen für schellenberg-shop.de

Der Antrieb wurde pünktlich geliefert. Das Gerät scheint in Ordnung zu sein. Die Bedienungsanleitung ist für meine Verhältnisse derart schlecht beschrieben, dass ein Programmieren fast unmöglich erscheint. Für den Verkaufspreis erwarte ich einfach eine Bedienungsanleitung, die einfach und verständlich ist. Es sind noch nicht einmal die Symbole beschrieben, die durch das Programmieren führen sollen. Damit kann nur die Fa. Schellenberger etwas anfangen, die jeden Tag mit den Geräten umgehen.
Der Schellenberg Shop versendet mit DPD Paketdienst. Wenn der Kunde dies übersieht, wie in meinem Falle und irrtümlich eine Adresse mit Packstation ein gibt, dann wird das nicht korrigiert sondern die Sendung irrt irgendwo im Nirgendwo herum, bis die Unklarheit beseitigt ist. Da würde man sich doch wünschen dass etwas genauer hingeschaut wird. Ansonsten habe ich keine Beanstandungen.
Gestern
Schnelle Lieferung, guter Kontakt und Material wie erwartet hochwertig. 2AWare bestellt - Gebrauchsspuren stärker als erwartet, daher nur 4 Sterne.
von Ul P.
Schnelle Lieferung, Zahlungsabwicklung Paypal i.O. Produkt würde ich nicht nochmal kaufen.
Bewertungsanfrage kam 3 Tage vor der Lieferung !? was soll das. Sonst alles ok
Gestern
Alle 3 Bestellungen sind zu meiner Zufriedenheit erledigt worden.
Bin sehr zufrieden.Die Lieferung war prompt und perfekt.
Alles super funktioniert. Produkt perfekt
Gute Kommunikation und schnelle Lieferung
Beschreibung könnte besser sein.
Gute telefonische Beratung.
Schnell und professionell