schellenberg-shop.de- Logo - Bewertungen

schellenberg-shop.de

2.098 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2014
schellenberg-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
TOP: Rollladenmotor Maxi PLUS ist sehr laufruhig, lässt sich einfach auf die Endpunkte einstellen und macht einen wertigen Eindruck; Rollladenpanzer hat stabilen und wertigen Aufbau, jede Lamelle hat eine Sicherung gegen seitliches verrutschen. Lieferung bereits nach wenigen Tagen, obwohl auf Maß gefertigt. Was mir nicht gefiel: bei einer Breite vom 195 cm lagen nur 4 Aufhänger bei, bei den Breiten von 95 cm waren es nur 2 Aufhänger, dies ist für mich definitiv an der falschen Stelle gespart. Habe auf die Schnelle im Baumarkt noch ein paar besorgt. Rückmeldung des Service war sehr schnell. Begründung: „Die von uns gefertigten Rollladen sind relativ leicht und zusätzlich arretiert. Daher wird  pro 50 cm nur eine Aufhängung benötigt.“ Ich mache trotzdem 3 Aufhänger pro 100 cm ;-)
AK
Andreas K.
Böhl-Iggelheim

02.07.2023
Ich hatte ein Rolladengetriebe mit Hilfe ihres Servicepersonals ausgewählt.Auf der Bestellanzeige war dieses mit den verschiedenen Adaptern abgebildet die sich aber nicht auswählen liesen ,deshlb dachte ich die sind bei dem Teil dabei .Aber es kam nur das nackte Teil ohne eine Anleitung oder Adapter und auf Nachfrage erklärte die Dame mir sehr unfreundlich ,das ich den Beschreibungsteil genau lesen muß und die Adapter extra bestellen muss und natürlich nochmal Porto und eine Anbaubeschreibung war natürlich auch nicht dabei .Ich habe dieses Teil vor 25Jahren für das Aufrollen einer Poolplane zusammengebaut und ich dachte schon das irgendwo mir die Einbauabstände und die Befestigungslöcherbohrungen in Millimeter aufgezeigt werden .Ich fand das nicht sehr kundenfreundlich.Wen die Teile immer so verkauft werden,brauchen Sie auch keine Serviceabteilung.
RS

Bewertungen für schellenberg-shop.de

04.09.2023
Der Shop und der der Service waren sehr gut. Allerdings wurde die Ware mit DPD verschickt und das ist halt eigentlich immer eine Katastrophe. Das Paket wurde ohne Abstellerlaubnis einfach beim Nachbarn abgestellt obwohl ich zum Lieferzeitpunkt ganz klar zu Hause war.
AM
Antje M.
Rathenow
14.07.2023
Schnelle Lieferung! Montage und anbringen der Fliegengitter sind mit ein wenig Übung unkompliziert. Leider keine detailierte Beschreibung dabei. Funktionsweise bzw. Haltefunktion (Magnete) sind leider unzufriedenstellend! Die Rahmen fallen regelmäßig ab :-(
29.07.2023
Gefallen hat mir gut das sie auf meine Anfrage nach der Lieferzeit zeitnah geantwortet haben. Ware war sehr gut und leicht zu verarbeiten. zum sehr gut hat mir gefehlt die Lieferzeit welche mir etwas zu lange vorkam aber sonst alles sehr gut
30.09.2023
Normalerweise Superservice, diesmal wurde die Sendung meines bestellten Gurtwicklersleider zweimal vergessen. Dadurch kam er nach Bestellung erst drei Tage später an, sollte aber am nächsten Tag da sein, hatte extra Express Gebühren bezahlt.
DD
22.05.2023

Schneller Versand aber ….

Fa.Schellenberg hat die Bestellung schnell Versand aber der Paketdienst ist der Schwachpunkt – Paket liegt seit ca. 11 Tagen im Versandzentrum –, meine Erfahrungen mit diesen Paketdienst sind sowieso gespalten.
30.07.2023
Übersichtlicher WebShop. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Bedienungsanleitungen sind teilweise fehlerhaft. Die angegebene Einbautiefe von 9mm bei den Aktions-Fenster-Fliegengittern ist 12-13mm.
HS
22.06.2023
Okay, es handelte sich um B-Ware, aber die war/ist so alt, dass die mitgelieferten Batterien schon ausgelaufen waren. Am längsten hat die Kopplung vom Handsender mit dem Markiesenmoter angedauert.
07.09.2023

Alles wie beschrieben

Gute Produktbeschreibungen, Anleitungen und Videos. Lieferzeit wie angebeten, prima. Antrieb wäre in einen anderen Oline-Shop 20 Euro billiger gewesen. Hier wären Aktualisierungen wünschenswert.
11.04.2023

Gute Qualität für technisch Versierte einstellbar .

Schnelle Lieferung , Qualität gut - jedoch kompliziert durch vielfältige Einstellungsmöglichkeiten. Hatte auch Vorläufermodell - sehr zufrieden aber wesentlich einfachere Handhabung.
20.07.2023

Besser geht immer .

Die Qualität des Aufsatzrolladen ist gut und die Kaufabwicklung auch . Die Montageanleitung war nicht optimal und das Firmenlogo auf der falschen Seite beim Rolladen aufgeklebt .
DZ
Damir Z.
Langendernbach
12.06.2023
Alles sehr übersichtlich angeordnet, so das man das was man sucht leicht findet. Beschreibung der Artikel, in diesem fall Fensterfliegengitter, sollte ausführlicher sein.
LH
25.07.2023
Die Suche nach dem richtigen Insektenschutz war einfach. Es könnte gerne mehr Artickel geben zum Beispiel für Fenter bei denen die Rolladenführung an Rahmen anliegt.
WK
Werner K.
Brandenburg
01.11.2023
gute Qualität - schnelle Lieferung was aber gar nicht geht ist der telefonische Kundendienst nach drei täglichen langen Versuchen immer nur Besetztzeichen...
WS
06.08.2023

Einfache Volltextsuche mit langer Lieferzeit

Einfache Volltextsuche mit Sonderangeboten. Vielfältige Bezahlungsmöglichkeiten. Einziger Negativpunkt war die lange Lieferzeit von 7 Tagen!!
28.09.2023
Die telefonische Erreichbarkeit ist verbesserbar, ansonsten alles i.O. und bei erreichen eines Gesprächspartners kompetente Auskünfte.
WB
03.07.2023
Schnelle Lieferung gute Preise. Hätte 5 Sterne gegeben, aber die unteren Bürsten waren doch sehr zusammen gedreht und geknickt.
22.07.2023
Die Zuordnung der Schrauben ist nicht praktisch. Auf den Tütchen fehlt die Bezeichnung wie auf dem Plan angegeben.
30.08.2023
Am bestellt Rolladenmotor fehlte zunächt ein unverzichtbares Bauteil. Dies wurde binnen 24 Stunden nachgeliefert.
KS
Klaus S.
Wilnsdorf
11.11.2023
Die Aufteilung des Warensortiments ist übersichtlich aufgebaut und die Lieferung erfolgte kurzfristig.
30.09.2023
Alles gut gelaufen aber eine Mitteilung zur Versendung der Ware und eine Sendungsverfolgung wäre top.