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schellenberg-shop.de
Bewertungen:

2.141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.762 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.08.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
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  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
TOP: Rollladenmotor Maxi PLUS ist sehr laufruhig, lässt sich einfach auf die Endpunkte einstellen und macht einen wertigen Eindruck; Rollladenpanzer hat stabilen und wertigen Aufbau, jede Lamelle hat eine Sicherung gegen seitliches verrutschen. Lieferung bereits nach wenigen Tagen, obwohl auf Maß gefertigt. Was mir nicht gefiel: bei einer Breite vom 195 cm lagen nur 4 Aufhänger bei, bei den Breiten von 95 cm waren es nur 2 Aufhänger, dies ist für mich definitiv an der falschen Stelle gespart. Habe auf die Schnelle im Baumarkt noch ein paar besorgt. Rückmeldung des Service war sehr schnell. Begründung: „Die von uns gefertigten Rollladen sind relativ leicht und zusätzlich arretiert. Daher wird  pro 50 cm nur eine Aufhängung benötigt.“ Ich mache trotzdem 3 Aufhänger pro 100 cm ;-)
AK
Andreas K.
Böhl-Iggelheim

Relevanteste negative Bewertung

vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Im Shop wurde der Artikel als vorrätig angezeigt, Als ich nach 4 Tagen nichts bekommen oder gehört hatte habe ich mit dem Kindenservice gesprochen und man versicherte mir der Artikel würde entweder noch am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag verschickt worden. Als dann 3 Tage später noch immer nichts angenommen war kontaktierte ich den Service noch einmal und man sagte mir das sie ausverkauft sind und ich ihn über Amazon bestellen könnte wenn ich Prime hätte würde er am nächsten Tag ankommen! Das war eine Frechheit, dann hätte man mir schon 3 Tage vorher sagen können das der Artikel ausverkauft war! Es ist eine Unverschämtheit mir zu sagen was ich machen muss um den Artikel zu bekommen wo die Firma Schellenberg nicht in der Lage ist mir gleich zu sagen als ich die Bestellung online gemacht habe das sie nicht in der Lage sind es zu liefern! Einfach eine Frechheit und Inkompetenz !!
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Bewertungen für schellenberg-shop.de

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Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein Feedback oder Ware erhalten.
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Antwort von schellenberg-shop.de
vor 10 Stunden
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Im Shop wurde der Artikel als vorrätig angezeigt, Als ich nach 4 Tagen nichts bekommen oder gehört hatte habe ich mit dem Kindenservice gesprochen und man versicherte mir der Artikel würde entweder noch am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag verschickt worden. Als dann 3 Tage später noch immer nichts angenommen war kontaktierte ich den Service noch einmal und man sagte mir das sie ausverkauft sind und ich ihn über Amazon bestellen könnte wenn ich Prime hätte würde er am nächsten Tag ankommen! Das war eine Frechheit, dann hätte man mir schon 3 Tage vorher sagen können das der Artikel ausverkauft war! Es ist eine Unverschämtheit mir zu sagen was ich machen muss um den Artikel zu bekommen wo die Firma Schellenberg nicht in der Lage ist mir gleich zu sagen als ich die Bestellung online gemacht habe das sie nicht in der Lage sind es zu liefern! Einfach eine Frechheit und Inkompetenz !!
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vor 10 Stunden
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind mit 1 bis 2 Tage angegeben. Lieferung dauert erheblich länger. Zudem extreme schlechte Qualität.
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vor 10 Stunden
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand erfolgte schnell. Die Beschreibung zur Befestigung ist aber sehr dürftig.
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UK
Ute K.
Duisburg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde nicht per Mail angekündigt hat. Das war etwas ungünstig.
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist immer noch nicht angekommen.
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09.04.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware mit der Bestellnummer 148054 wurde als Vorauszahlung über Stichting Mollie Payements (mollie.com) online kassiert Verwendungszweck: RF68-4187-1754-5240 auf die IBAN: DE08 5007 0010 0176 1725 02 BIC DEUTDEFF Betrag 365,91€ am 2. Januar 2024 um 21:13 und am 5. Januar.2024 bekam ich eine Vorkasse Rechnung (RE00403593) von der Alfred Schellenberg GmbH über 365,93 € die als Vorkasse über meinem System beglichen wurde. Das ist aber nicht in Ordnung. Die Vorauszahlung über 365,91€ erwarte ich nun als Rückzahlung. Meine Kundennummer :EK00068230 Auftragsnummer:OS00536096 Bestellnummer:148054 mit freundlichen Grüßen Luigi Pappacoda Elektrik & MSR Friedrich-Ebert-Straße 22 63225 Langen Mobil: 0176-21485513 elektrikmsr@gmail.com
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09.04.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leeres Paket und niemand auf der Hotline zu erreichen
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08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns fernmündlich zu erreichen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Eine reibungslose Kommunikation ist wichtig. Haben Sie bitte jedoch Verständnis dafür, dass auch wir zu den gesetzlichen Feiertagen, eine arbeitsfreie Zeit hatten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen - Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir sind nicht nur telefonisch zu erreichen, sondern auch per Mail. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mailadresse service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service bis gar kein Service, wollte meine Bestellung nach einem Tag stornieren und die bis dahin angefallenen Kosten übernehmen. Bei einem Auftragswert von über 1000,00 EUR wurde mir ein Gutschein in Höhe von 100,00 EUR angeboten.
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28.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir verstehen vollkommen Ihre Enttäuschung, dass wir Ihr Anliegen nicht zufriedenstellend gelöst haben. In Bezug auf Ihre Bitte um Stornierung der Bestellung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass wir nicht in der Lage waren, diese Anfrage zu erfüllen. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen - Ihre Meinung ist uns wichtig. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung per Express abgegeben, die Lieferung ist erst nach 5 Tagen ab Werk versendet worden! Das einzig positive war die Dame am Telefon.
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20.03.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl die Firma in Sichtweite unseres Hause ist war Selbstabholung, (wie früher) nicht möglich und Versandkosten fällig. Ware ist ok.
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ES
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 7.3.2024 Ware bestellt und mit PayPal Pal bezahlt. Bis heute am 17.3.2024 keine Benachrichtigung über Liefertermin erhalten. Am 15.3.2024 telefoniert mit einen Schellenberg Mitarbeiter.Er versprach sich um meine Bestellung zu kümmern.
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20.03.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Liefergeschwindigkeit lagernder Artikel: Schneckentempo 2. Chatkonversation: Folgenlos 3. Vollständigkeit der Bestellung: Note 6
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14.03.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie üblich unter Geschäftspartnern üblich, wurde die Sache ordnungsgemäß abgewickelt. Ich habe keine Beanstandungen.
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05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Naja, nach Aussage des Mitarbeiters der Hotline passen 20 Meter Gurtband in Stärke 1,3mm auf den Rollodrive 105 Standard, aber nach 11 Metern ist die Kassette voll. Ebenso wie beim Modell 65, da ist nach 5,15 Metern Schluss, statt wie angegeben 6,30. Wundert mich schon ein wenig.
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02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte heute noch auf meine bezahlte Bestellung.
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Antwort von schellenberg-shop.de
04.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Bestellung zu warten, insbesondere wenn Sie bereits bezahlt haben. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden unser Bestes tun, um die Situation so schnell wie möglich zu klären. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kommunikation mit dem Kunden

Die Kommunikation mit dem Kunden ist äußert schlecht. Erst auf fernmündliche Nachfrage wurde der Vorkasse-Zahlungseingang bestätigt und ein Lieferengpass sowie ein Lieferproblem kommuniziert. Durch Aufteilung der Bestellung wurde nach 14 Tagen bei einer ersten Teillieferung ein Mindermengenaufschlag berechnet, der bei der Gesamtbestellung entfallen wäre. Ich warte heute am 28.02 weiterhin auf die Restlieferung meiner Bestellung vom 14.02. ! Liefertermine werden nicht mitgeteilt!
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Antwort von schellenberg-shop.de
28.02.2024
Guten Tag, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bezüglich Ihrer Bestellung erfahren haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Kommunikation in Bezug auf den Zahlungseingang und etwaige Lieferengpässe nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es ist bedauerlich zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, insbesondere wenn keine klaren Liefertermine kommuniziert wurden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@schellenberg.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Mit freundlichen Grüßen Ihre Alfred Schellenberg GmbH