teppichversand24.de- Logo - Bewertungen

teppichversand24.de
Bewertungen:

1.531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.399 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.03.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
teppichversand24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben vor vielen Jahren, Teppich und Läufer mit dem selben Muster gekauft, sehr schön das es die immer noch gibt. Passt MfG Frank Vetters
FV
Frank V.
Burgebrach

Relevanteste negative Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei dieser Firma gibt es 0 Service! Nach meiner Bestellung bekam ich eine Versandbestätigung plus Rechnung. Die Rechnung war falsch. Sie enthielt einen Teppich mit 300x400 um 199,95. Bestellt habe ich 130x190 um 119,95. Ich habe dann 4 Mails geschrieben mit Anhang meiner Bestellung. Tagelang kein Bild, kein Ton. Auch unter der angegebenen Telefonnummer ist niemand zu erreichen. Nach tagen bekam ich ein pampiges Mail, ich hätte falsch bestellt. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch immer nicht ob nur die Rechnung falsch ist, oder auch der falsche Teppich kommt. Dann wurde Gott sei Dank der Richtige Teppich geliefert. Ich habe jetzt schon 2x um die Richtigstellung der Rechnung gebeten, ich brauche diese Dringend für die Versicherung, weil der alte Teppich durch einen Wasserschaden kaputt ging. So etwas habe ich noch nicht erlebt, Es ist bis heute nicht erledigt!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für teppichversand24.de

Sortierung  
Neueste zuerst
CF
Christine F.
Heilbronn
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
War 4 Tage zu Hause aber der Teppich kam nicht. Habe dann eine Email bekommen und mußte ihn dann im paketshop abholen. Ich wußte nicht wo und einen paketschein hatte ich auch nicht.
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt den Teppich noch nicht zugestellt bekommen
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Lieferung immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Teppich, Geld Weg.

Ich habe nicht die Teppiche bekommen, die ich bestellt habe, und sie antworten nicht auf E-Mails. Ich habe also nichts als verlorenes Geld.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 2-5 Tage Tag 10 und immer noch keine Ware
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis dato noch keine Lieferung bekommen und die Zahlung ist sofort erfolgt
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt noch nichts geliefert bekommen
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde nach 10 Tagen noch nicht verschickt, obwohl sie als lagernd angeboten wurde.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
PR
Peter R.
Ravensburg
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Ware kommt nicht an... vielleicht liegt es auch an GLS...
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung!
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nicht eingetroffen1
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschwerde gegen GLS

Hallo, leider ist der Teppich bis heute nicht bei uns angekommen, was aber wahrscheinlich nicht Ihre Schuld ist. Der Teppich sollte am 27.03. geliefert werden. Das GLS-Auto stand auch um ca. 14.20 Uhr vor unserem Haus. Der Fahrer war eine ganze Zeit im Auto, aber wohl unser Teppich nicht. Dann fuhr der Fahrer wieder ab. Ich habe dann eine Mail an GLS geschickt und bekam eine Mail zurück, dass man sich drum kümmern würde. Danach kam nichts mehr. Ich schreibe ihnen das, damit sie wissen, wie unzuverlässig GLS ist. Das ist nicht unsere erste schlechte Erfahrung mit GLS. Ich hoffe, dass der Teppich noch irgendwann ankommt. Liebe Grüße Roswitha Engelen
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat nicht eine Transaktion geklappt . Noch nie hat es meine Kreditkarte nicht akzeptiert . Bin sogar noch auf Nachnahme gegangen . Eine iban hätte es getan ! Stattdessen nur Gerichts Nummern .
Bewertung melden
MK
Manuela K.
Wandlitz
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam ein Teppich mit dem falschen Maß an. Anstatt 140x 200 Meter war der Teppich 130x130, noch habe ich den bestellten und bezahlten richtigen Teppich nicht.
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wäre toll wenn die bestellte Ware auch ankommt.
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Teppich ist noch nicht da
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Teppich wurde vor 7 Tagen angekündigt bis heute ist er nicht angekommen.
Bewertung melden