Bei dieser Firma gibt es 0 Service! Nach meiner Bestellung bekam ich eine Versandbestätigung plus Rechnung. Die Rechnung war falsch. Sie enthielt
einen Teppich mit 300x400 um 199,95. Bestellt habe ich 130x190 um 119,95.
Ich habe dann 4 Mails geschrieben mit Anhang meiner Bestellung. Tagelang
kein Bild, kein Ton. Auch unter der angegebenen Telefonnummer ist niemand
zu erreichen. Nach tagen bekam ich ein pampiges Mail, ich hätte falsch bestellt.
Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch immer nicht ob nur die Rechnung falsch ist, oder auch der falsche Teppich kommt. Dann wurde Gott sei Dank der Richtige Teppich geliefert. Ich habe jetzt schon 2x um die Richtigstellung der Rechnung gebeten, ich brauche diese Dringend für die Versicherung, weil der alte Teppich durch einen Wasserschaden kaputt ging. So etwas habe ich noch nicht erlebt,
Es ist bis heute nicht erledigt!!
War 4 Tage zu Hause aber der Teppich kam nicht. Habe dann eine Email bekommen und mußte ihn dann im paketshop abholen. Ich wußte nicht wo und einen paketschein hatte ich auch nicht.
Bewertung melden
vor 22 Stunden
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt den Teppich noch nicht zugestellt bekommen
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Lieferung immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Teppich, Geld Weg.
Ich habe nicht die Teppiche bekommen, die ich bestellt habe, und sie antworten nicht auf E-Mails. Ich habe also nichts als verlorenes Geld.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 2-5 Tage
Tag 10 und immer noch keine Ware
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bis dato noch keine Lieferung bekommen und die Zahlung ist sofort erfolgt
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt noch nichts geliefert bekommen
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde nach 10 Tagen noch nicht verschickt, obwohl sie als lagernd angeboten wurde.
die Ware kommt nicht an... vielleicht liegt es auch an GLS...
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung!
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nicht eingetroffen1
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Beschwerde gegen GLS
Hallo, leider ist der Teppich bis heute nicht bei uns angekommen, was aber wahrscheinlich nicht Ihre Schuld ist. Der Teppich sollte am 27.03. geliefert werden. Das GLS-Auto stand auch um ca. 14.20 Uhr vor unserem Haus. Der Fahrer war eine ganze Zeit im Auto, aber wohl unser Teppich nicht. Dann fuhr der Fahrer wieder ab. Ich habe dann eine Mail an GLS geschickt und bekam eine Mail zurück, dass man sich drum kümmern würde. Danach kam nichts mehr. Ich schreibe ihnen das, damit sie wissen, wie unzuverlässig GLS ist. Das ist nicht unsere erste schlechte Erfahrung mit GLS. Ich hoffe, dass der Teppich noch irgendwann ankommt. Liebe Grüße Roswitha Engelen
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es hat nicht eine Transaktion geklappt . Noch nie hat es meine Kreditkarte nicht akzeptiert . Bin sogar noch auf Nachnahme gegangen . Eine iban hätte es getan ! Stattdessen nur Gerichts Nummern .
Leider kam ein Teppich mit dem falschen Maß an.
Anstatt 140x 200 Meter war der Teppich 130x130, noch habe ich den bestellten und bezahlten richtigen Teppich nicht.
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es wäre toll wenn die bestellte Ware auch ankommt.
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Teppich ist noch nicht da
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Teppich wurde vor 7 Tagen angekündigt bis heute ist er nicht angekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.