teppichversand24.de- Logo - Bewertungen

teppichversand24.de

1.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2008
teppichversand24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Wir haben vor vielen Jahren, Teppich und Läufer mit dem selben Muster gekauft, sehr schön das es die immer noch gibt. Passt MfG Frank Vetters
FV
Frank V.
Burgebrach

18.09.2023
Bei dieser Firma gibt es 0 Service! Nach meiner Bestellung bekam ich eine Versandbestätigung plus Rechnung. Die Rechnung war falsch. Sie enthielt einen Teppich mit 300x400 um 199,95. Bestellt habe ich 130x190 um 119,95. Ich habe dann 4 Mails geschrieben mit Anhang meiner Bestellung. Tagelang kein Bild, kein Ton. Auch unter der angegebenen Telefonnummer ist niemand zu erreichen. Nach tagen bekam ich ein pampiges Mail, ich hätte falsch bestellt. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch immer nicht ob nur die Rechnung falsch ist, oder auch der falsche Teppich kommt. Dann wurde Gott sei Dank der Richtige Teppich geliefert. Ich habe jetzt schon 2x um die Richtigstellung der Rechnung gebeten, ich brauche diese Dringend für die Versicherung, weil der alte Teppich durch einen Wasserschaden kaputt ging. So etwas habe ich noch nicht erlebt, Es ist bis heute nicht erledigt!!

Bewertungen für teppichversand24.de

EG
Erika G.
Aldenhoven

Alles Prima.

Ware bestellt und es hat alles prima geklappt.Teppich entspricht meinen Erwartungen wovon ich aber ausgegangen bin da es nicht mein erster Teppich war den ich dort bestellt habe. Das einzige was ich nicht gut finde ist das der Status vom Lieferdienst nicht wirklich funktioniert hat aber das hat ja nichts mit dem Teppich zu tun. Ich würde dort immer wieder bestellen. Daumen hoch 👍
CR
Christiane R.
Ribnitz-Damgarten
Teppiche haben mir nicht gefallen aber ich konnte sie mit einem Retoureschein zurück senden. Das fand ich gut.
15.03.2024
Die Farbe entspricht meinen Vorstellungen
RM
Alles wie bestellt und gewollt.

Toller Teppich

Der Teppich ist schön weich und qualitativ gut. Die Farbe war allerdings ein wenig dunkler als auf dem Bild. Ansonsten top
gute Auswahl an Teppiche, schnelle und korrekte Abfertigung und Lieferung
MH
Marina H.
Haldensleben
Nach 8 Arbeitstagen nach Bestellung habe ich den Teppich 160x200 m noch nicht erhalten
02.03.2024
Alles Ok
02.03.2024
Qualität und Service sind gut. Der Versand etwas zu lang
HA
Toller Shop mit großer Auswahl. Rascher Versand. Preis etwas zu hoch für die Einfachheit des Läufers.Trotzdem Wunderschön.
25.02.2024
JF
Etwas verzögerte Lieferung, wahrscheinlich wegen der Größe, Qualität und Verarbeitung top.
AG
Astrid G.
SCHAUENBURG
Lieferung hat alles geklappt. Teppich ist 10 cm kürzer als angegeben.
17.02.2024
In Ordnung
10.02.2024
Freundlich und nett
09.02.2024
Bestellung und Rückgabe haben sehr gut geklappt.
Ich bekam leider keine Bestellbestätigung. War also unsicher, ob das Geschäft zustande kommt. Nach 8 Werktagen ist die Ware heute angekommen. Das Aussehen entspricht genau der Abbildung, und ich bin auch mit der Qualität sehr zufrieden. Also gerne wieder !