teppichversand24.de- Logo - Bewertungen

teppichversand24.de

1.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2008
teppichversand24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Wir haben vor vielen Jahren, Teppich und Läufer mit dem selben Muster gekauft, sehr schön das es die immer noch gibt. Passt MfG Frank Vetters
FV
Frank V.
Burgebrach

18.09.2023
Bei dieser Firma gibt es 0 Service! Nach meiner Bestellung bekam ich eine Versandbestätigung plus Rechnung. Die Rechnung war falsch. Sie enthielt einen Teppich mit 300x400 um 199,95. Bestellt habe ich 130x190 um 119,95. Ich habe dann 4 Mails geschrieben mit Anhang meiner Bestellung. Tagelang kein Bild, kein Ton. Auch unter der angegebenen Telefonnummer ist niemand zu erreichen. Nach tagen bekam ich ein pampiges Mail, ich hätte falsch bestellt. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch immer nicht ob nur die Rechnung falsch ist, oder auch der falsche Teppich kommt. Dann wurde Gott sei Dank der Richtige Teppich geliefert. Ich habe jetzt schon 2x um die Richtigstellung der Rechnung gebeten, ich brauche diese Dringend für die Versicherung, weil der alte Teppich durch einen Wasserschaden kaputt ging. So etwas habe ich noch nicht erlebt, Es ist bis heute nicht erledigt!!

Bewertungen für teppichversand24.de

Hätten Sie eine Endkontrolle hätten Sie das Loch im Teppich entdecken können. Immerhin ging der Austausch problemlos und schnell. Jetzt liegt der neue seit 30 Stunden und der Abdruck eines Esszimmerstuhls, der 24 h hier stand und auf dem niemand dass lässt Übles erwarten Wir werden sehen.
Es hat nicht eine Transaktion geklappt . Noch nie hat es meine Kreditkarte nicht akzeptiert . Bin sogar noch auf Nachnahme gegangen . Eine iban hätte es getan ! Stattdessen nur Gerichts Nummern .
Manuela K.
Wandlitz
Leider kam ein Teppich mit dem falschen Maß an. Anstatt 140x 200 Meter war der Teppich 130x130, noch habe ich den bestellten und bezahlten richtigen Teppich nicht.
Teppich schlecht verpackt, schief eingerollt und daher sehr zerdrückt. Nicht klar ob er jemals ganz gerade wird
MH
Marina H.
Haldensleben
Immernoch keine Lieferung und das nach 8 Arbeitstagen Daher nur 3 Sterne, leider
Teppich wurde vor 7 Tagen angekündigt bis heute ist er nicht angekommen.
Es wäre toll wenn die bestellte Ware auch ankommt.
Der Teppich ist noch nicht da
Versendet gebrauchte und eingesauten / dreckigenTeppich. Dreck, Streifen und verschiedene verklebt stellen. Ware wird auch nicht abgeholt oder unkostenerstattung. Auf Grund der Erfahrungen inkl. Service keine weiteren Käufe mehr von mir
09.02.2024

Teppich stinkt

Der „Trend Velours Teppich Joy Meliert“ entspricht optisch meinen Erwartungen, aber stinkt nach zwei Wochen immer noch. Das war beim Bentzon Teppich nicht der Fall obwohl beide angeblich aus dem selben Material gefertigt sind.
10.02.2024
Die Qualität ist nicht so gut, er hat einen Webfehler quer durch, aber der Teppich gefällt uns und der Preis ist okay
13.02.2024
Nach 13 Tagen noch keine Lieferung oder weiterführende Informationen über eine Verzögerung der Lieferung erhalten.
Ich habe bis heute meinen Teppich nicht erhalten.
HK
Heidi K.
18.02.2024
Siehe Email an Teppichversand24.
11.02.2024
04.02.2024
RB
30.12.2023

Ware hatte deutlichen Grünstich

Leider hatte der gelieferte Teppich einen deutlichen Grünstich. Er passte deshalb nicht zum bereits vorhandenen Teppich. Die Rückabwicklung der Warensendung war problemlos.
Bisher ist weder die Lieferung angekommen, noch gibt es Informationen, wann diese zugestellt werden soll.
Der bestellte Teppich ist noch nicht geliefert worden
JP
2 Wochen späzter noch keine Ware erhalten :-(