fischvomfeld.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.06.2021
aktualisiert am: 30.11.2022
fischvomfeld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fischvomfeld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.06.2021
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für fischvomfeld.de

Bewertungen für fischvomfeld.de

15.11.2022
Ich habe das Schlemmerfilet à la Bordelaise immer geliebt und meinen Fischkonsum dann mit weiterem Wissensstand stark reduziert. Und das von Fisch vom Feld schmeck für mich tatsächlich genau so lecker wie das Original von Iglo oder Frosta mit echtem fisch. Ich bin schwer begeistert!
25.10.2022
Habe alle Fisch vom Feld Produkte probehalber gekauft. Sind sie alle so gut wie das erste das ich probiert habe, kann ich nur sagen SUPER!!! Nur dieses kann Spuren von Fisch, Eiern usw. enthalten find ich bei veganen Artikel ein großes Mango.
26.10.2022
Super Lieferung, alles sehr gut verpackt . Besser geht nicht.
12.08.2022
Alles bestens
30.01.2022
Die Lieferung ging fix, die Kühlung war perfekt! Fisch vom Feld schmeckt ausgezeichnet. Wir haben die panierten „Fileets“ und die Stäbchen bis jetzt probiert. Mit Backteig wird bestimmt auch sehr gut sein. Klare Kaufempfehlung.
01.02.2022
Lieber Fisch vom Feld Kunde, es freut uns zu lesen, dass dir unser Service so sehr gefallen hat, das du uns weiterempfehlen kannst. Das ist unser Antrieb jeden Kunden so glücklich zu machen wie dich. Herzlichen Dank für Deine 5 Sterne. Dein Fisch vom Feld Shop Team
28.02.2022
Schnelle und problemlose Lieferung. Der Geschmack und die Konsistenz der Produkte sind wirklich super gelungen. Ich würde mich freuen, wenn die Produkte bald auch in bayerischen Supermärkten zu finden wären. Macht weiter so!
13.05.2022
Lieber Benjamin, danke für Deine super Bewertung. Du kannst auf der Fisch vom Feld Seite unter dem Link: "Im Handel kaufen" nach Supermärkten in Deiner Umgebung suchen, die unsere Produkte im Sortiment führen. Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude mit den Produkten. Wir freuen uns sehr über Dein so positives Feedback. Dein Fisch vom Feld Shop Team
20.05.2022
Schlemmerfilee Bordelaise ist Geschmacklich so gut und wird so knusprig, ich liebe alles daran.
20.01.2022
Großartig in der Bio-Variante vepackt und alles in TK-Qualität angekommen. Gern wieder
25.01.2022
Lieber Fisch vom Feld Kunde, toll zu lesen, dass du so voll des Lobes bist. Lass es dir auch in Zukunft schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
21.05.2022
Geschmacklich dicht am Original. Zählt ab sofort zu meinen Favoriten beim Einkauf.
30.11.2021
Sehr leckeres Ersatzprodukt! Super Lieferung, kam zeitig an und war gut gekühlt.
21.07.2022
Super lecker, gut verpackt. Schnelle Lieferung! Auf jeden Fall wieder!!
05.12.2021
Kam pünktlich und gut gekühlt. Super ist die Öko Isolierung mit Stroh
09.03.2022
Alles super perfekt, lecker, schnell. Danke und Alles Gute.
13.05.2022
Liebe Beate, toll, dass Dir die Fisch vom Feld - Produkte so gut gefallen. Wir freuen uns wenn wir dich damit glücklich machen können. Vielen Dank. Dein Fisch vom Feld Shop Team
27.06.2022
Schneller Versand und noch alles so wie es soll :)
01.02.2022
Ware kam schnell und perfekt gekühlt.
01.02.2022
Lieber Fisch vom Feld Kunde, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Dein Fisch vom Feld- Shop Team
22.05.2022
alles bestens
11.05.2022
******
13.05.2022
Liebe Anke, wir bedanken uns für Deine 5 Sterne Bewertung, und haben uns sehr darüber gefreut. Dein Fisch vom Feld Shop Kunde
03.05.2022
13.05.2022
Hallo lieber Fisch vom Feld Kunde, danke für Deine super Bewertung. Dein Fisch vom Feld Shop Team
11.04.2022
13.05.2022
Lieber Fisch vom Feld Kunde, danke, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung. Dein Fisch vom Feld Shop Team
24.02.2022
13.05.2022
Lieber Fisch vom Feld Kunde, danke für Deine tolle Bewertung, wir freuen uns total darüber, dass Dir die Artikel so gut gefallen. Dein Fisch vom Feld Shop Team