fischvomfeld.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.06.2021
aktualisiert am: 06.02.2023
fischvomfeld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fischvomfeld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.06.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für fischvomfeld.de

Bewertungen für fischvomfeld.de

19.01.2023
16.12.2022
13.12.2022

15.11.2022
Ich habe das Schlemmerfilet à la Bordelaise immer geliebt und meinen Fischkonsum dann mit weiterem Wissensstand stark reduziert. Und das von Fisch vom Feld schmeck für mich tatsächlich genau so lecker wie das Original von Iglo oder Frosta mit echtem fisch. Ich bin schwer begeistert!
25.10.2022

Habe alle Fisch vom Feld Produkte probehalber gekauft. Sind sie alle so gut wie das erste das ich probiert habe, kann ich nur sagen SUPER!!! Nur dieses kann Spuren von Fisch, Eiern usw. enthalten find ich bei veganen Artikel ein großes Mango.
26.10.2022
Super Lieferung, alles sehr gut verpackt . Besser geht nicht.
28.02.2022
Schnelle und problemlose Lieferung. Der Geschmack und die Konsistenz der Produkte sind wirklich super gelungen. Ich würde mich freuen, wenn die Produkte bald auch in bayerischen Supermärkten zu finden wären. Macht weiter so!
13.05.2022
Lieber Benjamin, danke für Deine super Bewertung. Du kannst auf der Fisch vom Feld Seite unter dem Link: "Im Handel kaufen" nach Supermärkten in Deiner Umgebung suchen, die unsere Produkte im Sortiment führen. Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude mit den Produkten. Wir freuen uns sehr über Dein so positives Feedback. Dein Fisch vom Feld Shop Team
20.05.2022
Schlemmerfilee Bordelaise ist Geschmacklich so gut und wird so knusprig, ich liebe alles daran.
21.05.2022

Geschmacklich dicht am Original. Zählt ab sofort zu meinen Favoriten beim Einkauf.
21.07.2022
Super lecker, gut verpackt. Schnelle Lieferung! Auf jeden Fall wieder!!
09.03.2022
Alles super perfekt, lecker, schnell. Danke und Alles Gute.
13.05.2022
Liebe Beate, toll, dass Dir die Fisch vom Feld - Produkte so gut gefallen. Wir freuen uns wenn wir dich damit glücklich machen können. Vielen Dank. Dein Fisch vom Feld Shop Team
27.06.2022
Schneller Versand und noch alles so wie es soll :)
12.08.2022
Alles bestens
22.05.2022

alles bestens
11.05.2022
******
13.05.2022
Liebe Anke, wir bedanken uns für Deine 5 Sterne Bewertung, und haben uns sehr darüber gefreut. Dein Fisch vom Feld Shop Kunde
03.05.2022

13.05.2022
Hallo lieber Fisch vom Feld Kunde, danke für Deine super Bewertung. Dein Fisch vom Feld Shop Team
11.04.2022
13.05.2022
Lieber Fisch vom Feld Kunde, danke, wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung. Dein Fisch vom Feld Shop Team
24.02.2022

13.05.2022
Lieber Fisch vom Feld Kunde, danke für Deine tolle Bewertung, wir freuen uns total darüber, dass Dir die Artikel so gut gefallen. Dein Fisch vom Feld Shop Team
23.02.2022
13.05.2022
Lieber Fisch vom Feld Kunde, wir freuen uns sehr über Deine 5 Sterne Bewertung, vielen Dank dafür. Dein Fisch vom Feld Shop Team
23.02.2022
13.05.2022
Lieber Fisch vom Feld - Kunde, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Dein Fisch vom Feld Shop Team