beleuchtung.de- Logo - Bewertungen

beleuchtung.de

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.107 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
gut: Preis, Kontakt (sofort war jemand am Telefon) verbesserungswürdig: Bei Vertragsabschluss habe ich im Kommentar-Feld ausdrücklich darum gebeten, den Liefertag im Vorfeld mit mir abzustimmen. Das ist nicht geschehen. Als erste Information nach der Bestätigung des Zahlungseinganges bekam ich die Tracking-Nr. und einen Link. Wenn ich nun in den 5 Tagen nach der Erstkontaktaufnahme durch die Spedition nicht zu Hause bin (keinen Liefertermin vereinbaren kann z.B. wegen Urlaub), geht die Ware wegen Nichtabnahme zurück. ... Andererseits war für mich der Termin der Absendung der Ware bei Vertragsabschluss schwer vorhersehbar.

24.07.2023
Finger weg von diesem Händler: 1. Ware auf Website als Neuware deklariert, 60 Tage Rückgabe, 24 Monate Garantie 2. Stattdessen 30 Glühbirnen verschiedener Art bestellt und die meisten stellen sich als B-Ware oder mit Defekt heraus. 3. Händler seit über 1 Woche mit Spielchen unterwegs weil er für seinen selbst verursachten Schaden über EUR 22,50,- nicht gerade stehen will. Fazit: Finger weg.
TD
Thommy D.
Gaimersheim

Bewertungen für beleuchtung.de

26.08.2023

Qualität und die Anzahl der Ware ist gut, aber ...

Die Qualität und die Anzahl der Ware ist sehr gut. Stark verbesserungsdürftig ist jedoch die Einhaltung der angegebenen Versandzeiten. Bei mir war alle Ware mit auf Lager angegeben, somit rechnet man dann schon das die dann am nächsten Werktag rausgeht... Nach telefonischer Rückfrage wollte sich dann jemand darum kümmern. Bei mir dauerte es 10 Tage bis die Bestellung bei mir war.
13.08.2023
Im Grunde ist alles gut gelaufen. Die bestellte Ware wurde geliefert. Die Lieferzeit war im Vergleich zu anderen Anbietern mit 6 Tagen noch OK. Die Versandkosten mit 7,90 Euro aber recht hoch für eine einzige LED für 4,59 Euro (es war aber eine besondere LED-Birne, die wir anderswo nicht mehr bekommen haben). Die Originalverpackung der bestellten LED-Birne war mit viel Tesafilm zugeklebt, so dass die Vermutung naheliegt, die Birne wurde irgendwo schon benutzt. Sie funktioniert zwar einwandfrei, aber wieviele Stunden sie schon gelaufen sein könnte weiß man nicht.
05.04.2023
Leider hatte ich die verkehrten Hologenlampen bestellt. Es war nicht ersichtlich, welche Größe diese haben. Nun habe ich nochmal nachbestellt und hoffe jetzt die richtigen erwischt zu haben.
28.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich gebe die Informationen zur Verbesserung der Produktinformationen auf unseren Websites weiter. LG Beleuchtung.de
07.06.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware. Es ist nur sehr aufdringlich, dass ich jetzt zum dritten mal aufgefordert worden bin diesen einfachen Kauf zu bewerten.
14.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Wir entschuldigen uns für die eingehenden E-Mails, aber Sie können diese E-Mails abmelden. Der Link befindet sich unten in der E-Mail. LG Beleuchtung.de
03.04.2023

störendes Geräusch

schnelle Lieferung, Produkt gut verpackt. Leuchtstoffrohre gibt nach dem Einschalten ein störendes Geräusch ab.
28.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können uns kontaktieren, die Leuchtstoffröhre zu reklamieren. https://www.beleuchtung.de/claim LG Beleuchtung.de
PT
petra T.
schwielowsee
21.10.2023
Zahlung per PayPal war nicht möglich, obwohl angeboten, habe die Bestellung storniert
19.10.2023
Lieferung mit fehlerhaften Einzelteilen. Reklamation umständlich.
RS
Roland S.
Dettingen
21.05.2023
Schnelle Lieferung. Ware okay.
26.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! LG Beleuchtung.de