beleuchtung.de- Logo - Bewertungen

beleuchtung.de
Bewertungen:

265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.107 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
gut: Preis, Kontakt (sofort war jemand am Telefon) verbesserungswürdig: Bei Vertragsabschluss habe ich im Kommentar-Feld ausdrücklich darum gebeten, den Liefertag im Vorfeld mit mir abzustimmen. Das ist nicht geschehen. Als erste Information nach der Bestätigung des Zahlungseinganges bekam ich die Tracking-Nr. und einen Link. Wenn ich nun in den 5 Tagen nach der Erstkontaktaufnahme durch die Spedition nicht zu Hause bin (keinen Liefertermin vereinbaren kann z.B. wegen Urlaub), geht die Ware wegen Nichtabnahme zurück. ... Andererseits war für mich der Termin der Absendung der Ware bei Vertragsabschluss schwer vorhersehbar.

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Finger weg von diesem Händler: 1. Ware auf Website als Neuware deklariert, 60 Tage Rückgabe, 24 Monate Garantie 2. Stattdessen 30 Glühbirnen verschiedener Art bestellt und die meisten stellen sich als B-Ware oder mit Defekt heraus. 3. Händler seit über 1 Woche mit Spielchen unterwegs weil er für seinen selbst verursachten Schaden über EUR 22,50,- nicht gerade stehen will. Fazit: Finger weg.
TD
Thommy D.
Gaimersheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beleuchtung.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider warte ich jetzt schon eine Woche auf meine Bestellung. Geld ist überwiesen. Von daher fällt es mir schwer, überhaupt eine Bewertung abzugeben. Tut mir leid.
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Lampe kam mit erstaunlich vielen Mängeln/Schäden an. Der Versandkarton sah eigentlich ziemlich gut aus und hatte nur kleinere Dellen, die nicht ungewöhnlich sind. Somit glaube ich, dass zumindest nicht alle Schäden vom Transport kommen, sondern vorher schon vorhanden gewesen sein müssten. Bisher keine Reaktion auf meine Reklamation, daher die 2 Sterne-Bewertung.
Bewertung melden
Antwort von beleuchtung.de
11.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, damit wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir entschuldigen uns Ihnen für die Lieferung der beschädigte Ware aber wir lösen schon die Reklamationen mit Ihnen und der Ersatz wird Ihnen versendet. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhält, erneut bei uns einzukaufen. LG Beleuchtung.de
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
War zerbrochen
Bewertung melden