beleuchtung.de- Logo - Bewertungen

beleuchtung.de

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.107 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
gut: Preis, Kontakt (sofort war jemand am Telefon) verbesserungswürdig: Bei Vertragsabschluss habe ich im Kommentar-Feld ausdrücklich darum gebeten, den Liefertag im Vorfeld mit mir abzustimmen. Das ist nicht geschehen. Als erste Information nach der Bestätigung des Zahlungseinganges bekam ich die Tracking-Nr. und einen Link. Wenn ich nun in den 5 Tagen nach der Erstkontaktaufnahme durch die Spedition nicht zu Hause bin (keinen Liefertermin vereinbaren kann z.B. wegen Urlaub), geht die Ware wegen Nichtabnahme zurück. ... Andererseits war für mich der Termin der Absendung der Ware bei Vertragsabschluss schwer vorhersehbar.

24.07.2023
Finger weg von diesem Händler: 1. Ware auf Website als Neuware deklariert, 60 Tage Rückgabe, 24 Monate Garantie 2. Stattdessen 30 Glühbirnen verschiedener Art bestellt und die meisten stellen sich als B-Ware oder mit Defekt heraus. 3. Händler seit über 1 Woche mit Spielchen unterwegs weil er für seinen selbst verursachten Schaden über EUR 22,50,- nicht gerade stehen will. Fazit: Finger weg.
TD
Thommy D.
Gaimersheim

Bewertungen für beleuchtung.de

28.09.2023

Ich habe meine Bestellung von Glühlampen getätigt.

Ich habe meine Bestellung von Glühlampen zeitnah und korrekt erhalten. Zusätzlich eines Geschenks! (praktische LED-Taschenlampe) Dafür auch Herzlichen Dank!
23.10.2023

Die merke ich mir...

Schnelle Rückantwort auf all unsere Fragen. Auch die Reklamation (ein Lampenschirm war unglücklicherweise verfärbt) wurde schnell und ohne Probleme abgewickelt. Schneller und problemloser Versand. Gerne wieder!
13.07.2023
Leicht zu bedienen, tolles Farbenspiel. Allerdings scheinen mir die Solarzellen unbedingt direkte Lichteinstrahlung zu benötigen um sich vollkommen zu laden. Habe das bei anderen Solarbeleuchtungen nicht.
25.07.2023
Sehr schnelle und komplette Lieferung. Kontakt per e-mail sehr schnelle Reaktionszeit. Artikel wie im Shop beschrieben, Abbildungen stimmen zu 100% mit den gelieferten überein und es ist aktuelle Ware.
05.04.2023

Absolut zufrieden, 10/10!

Schnell und einfach bezahlt, schnell und einfach geliefert. Artikel entsprechen hundertprozentig der Beschreibung und ich würde jederzeit wieder hier bestellen. 10/10!
08.05.2023
Die Bestellung ging problemlos und die Lampe kam super schnell an 😊. Auch die Qualität der Lampe hat uns überzeugt.jederzeit würde ich hier wieder bestellen.
09.06.2023
Es hat alle gepasst. Information über den Sendeverlauf sehr gut, Verpackung sehr gut, Qualität der bestellten Lampe sehr gut
30.07.2023
Zügige Abwicklung. Es gab beim letzten Mal Probleme beim Versand, da hat der Kundenservice aktive reagiert, das war gut.
15.05.2023
Es hat alles gut funktioniert. Der Service ist freundlich und alle Antworten wurden am Folgetag beantwortet. Weiter so 1
RR
Roswitha R.
Bordesholm
13.06.2023
Die Lampenschirme sind sehr schön, passen perfekt. Super verpackt. Wir sind begeistert. Die Firma kann man empfehlen
JG
Jürgen G.
Truchtlaching
18.07.2023
Die gelieferten Gartenscheren waren beste Qualiät- die Lieferzeit shr kurz. Es kann nichts besser gemacht werden!
10.07.2023
Lieferumfang wie bestellt. Schnelle Lieferung für ein Ersatzteil das nicht jeder auf Lager hat. Danke! M.K.
03.07.2023

Sehr zu zufrieden

Gute Website mit klaren Angaben und sinnvollen Bildern. Bezahlvorgang einfach und klar. Schnell geliefert.
03.08.2023
Schnell geliefert, Wechselrichter Foxess sieht gut aus. Über die Qualität ist erst in Jahren was zu sagen
01.08.2023
Der Ablauf ging schnell und problemlos von statten. Das Produkt kam unbeschädigt und vollzählig an.
05.05.2023
Einfach Super
19.04.2023
Unkompliziert,schnelle Reaktion per Email,nettes Gespräch mit dem Service. Wir sind sehr zufrieden.
21.10.2023
War sehr zufrieden und würde wieder dort bestellen. Kann beleuchtung. de nur empfehlen .
25.07.2023

Hervorragend

Produkt wie bestellt, keine Beanstandungen, schnelle Lieferung, Bestellprozess transparent
OS
O. S.
Steinach
17.10.2023
1a Ware, super verpackt, zuverlässige Lieferung, fairer Preis. Jederzeit gerne wieder.