beleuchtung.de- Logo - Bewertungen

beleuchtung.de

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.107 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
gut: Preis, Kontakt (sofort war jemand am Telefon) verbesserungswürdig: Bei Vertragsabschluss habe ich im Kommentar-Feld ausdrücklich darum gebeten, den Liefertag im Vorfeld mit mir abzustimmen. Das ist nicht geschehen. Als erste Information nach der Bestätigung des Zahlungseinganges bekam ich die Tracking-Nr. und einen Link. Wenn ich nun in den 5 Tagen nach der Erstkontaktaufnahme durch die Spedition nicht zu Hause bin (keinen Liefertermin vereinbaren kann z.B. wegen Urlaub), geht die Ware wegen Nichtabnahme zurück. ... Andererseits war für mich der Termin der Absendung der Ware bei Vertragsabschluss schwer vorhersehbar.

24.07.2023
Finger weg von diesem Händler: 1. Ware auf Website als Neuware deklariert, 60 Tage Rückgabe, 24 Monate Garantie 2. Stattdessen 30 Glühbirnen verschiedener Art bestellt und die meisten stellen sich als B-Ware oder mit Defekt heraus. 3. Händler seit über 1 Woche mit Spielchen unterwegs weil er für seinen selbst verursachten Schaden über EUR 22,50,- nicht gerade stehen will. Fazit: Finger weg.
TD

Gaimersheim
24.07.2023

B-Ware als Neuware angepriesen

01.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Hinweise sind sehr wicht für uns, die Kundenservise zu verbessern und unsere Mängel zu beseitigen. Ihre Reklamation wird schon gelöst. Wir entschuldigen uns noch einmal und hoffen, dass diese schlechte Erfahrung Sie nicht davon abhält, erneut bei uns zu kaufen. LG Beleuchtung.de
23.10.2023
Die Abwicklung von Retoure/ Reklamation ist eine Katastrophe. Kosten, Zeit, Aufwand ist eine Zumutung.
15.06.2023

Lieder konnten wir unbenutzte Ware…

Leider konnten wir die unbenutzte Ware nicht zurückgeben bzw. bekommen wir keine Erstattung, sondern nur einen Gutschein (da Unternehmer). Das ist in heutigen Zeiten mehr Geldmache als Service. Sehr enttäuschend. Wir werden dort nicht mehr einkaufen.
22.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Bewertung ist für uns wichtig, unser Kundenservice zu verbessern. Ist der Käufer Unternehmer und hat er in der Bestellung seine ID-Nummer oder USt-ID angegeben, so ist er nicht mehr Verbraucher, sondern Nicht-Verbraucher. Aus diesem Grund besteht kein Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware. Ein Kunde - Nichtverbraucher ist nur zum Umtausch der Ware berechtigt. LG Beleuchtung.de
08.05.2023
Ware ist billig verarbeitet und nicht brauchbar! Reklamation stellt sich schwierig heraus und die Firma ist nicht mal in der Lage ein Retourenlabel zu schicken! Passt nicht in die heutige Zeit! Kundenservice sieht anders aus D….laden !!
12.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, Sie sind nicht mit der Ware zufrieden. Wir haben schon Ihre Reklamation online angenommen, wir werden jetzt auf die Ware von Ihnen warten, dann bekommen Sie eine Erstattung. Wir würden uns sehr freuen, wenn diese unangenehme Erfahrung Sie nicht von einem weiteren Kauf abhält. LG Beleuchtung.de
09.06.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe 25 Neonlampen bestellt die sind alle ohne Stecker mit nackten Kabel , jetzt muss ich die alle mit Stecker konfektionieren ??? Das ist kein Verkaufsreifes Produkt !
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Hinweis, dass die Leuchte ohne Stecker ist, finden Sie in der Produktbeschreibung auf unserer Website. Falls Sie nicht mit der Ware zufrieden sind, können Sie uns die Leuchte zurücksenden. LG Beleuchrung.de
04.05.2023

Bestellung nicht geliefert!

Bestellung NR: 98106914 . Am 27.04.2023 Ware bestellt und bezahlt. Bis heute 04.05.2023: Keine Ware !!! Keine Liefermeldung!!!
26.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns Ihnen sehr für die Unannehlichkeiten und solche lange Lieferszeit. Trotz der großen Anzahl an Bestellungen haben wir versucht, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Ihre Bestellung wurde schon geliefert. Wir glauben, dass dies Sie nicht davon abhalten wird, einen weiteren Kauf bei uns zu tätigen. LG Beleuchtung.de
05.06.2023
Retourenschein bekommt man nicht und somit muss man die Ware für mindestens 10,90€ in die CZ senden
13.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Die Rückmeldung von Kunden ist für uns sehr wichtig. Dank Ihnen können wir alle Mängel zu beheben oder unsere Dienstleistungen zu verbessern. LG Beleuchtung.de
JW
Jochen W.
Alpirsbach
15.10.2023
Bessere Lichtsteuerung (Schaltreihenfolge) und Stufe 1 ist mangelhaft !!!
30.07.2023

Note 6 - setzen

Es kam nur einer der drei Artikel an und der Kundenservice ist schlecht.
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns Ihnen für die Komplikationen mit Ihrer Bestellung. Wir lösen schon Ihre Reklamation. Wir werden Sie gleich per Email kontaktieren. LG Beleuchtung.de
31.05.2023
10 tage warte ich auf meine Bestellung und garnichts eingenommen.
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und wir wirklich die Lieferszeit Ihrer Bestellung war zu lang! Wir möchten Ihnen dafür sich entschuldigen, das sollte nicht passieren. Ich werde Sie noch per Email kontaktieren. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abgehalten hat, erneut bei uns einzukaufen. LG Beleuchtung.de
06.10.2023
Minderwertige Qualität, zerkratzt aus China.
12.08.2023
Die Ware ist noch nicht da.
18.08.2023
Hallo, vielen Dank für ihr Feedback. Derzeit haben wir eine Systemänderung in unserem Lagerhaus und der Versand hat sich um ein paar Tage verzögert. Wir bitten Sie herzu um Entschuldigung. Ihre Bestellung wurde bereits an ihre Adresse versendet. Ich habe ihnen auch in einer separaten E-Mail den Verfolgungslink zugesendet. Mfg. Sapko Kundenservice Beleuchtung.de
31.05.2023