jahnreisen.deBewertungen

: 173Gut

Bewertungen für jahnreisen.de

Hallo Zusammen, seit Jahren versuche ich immer Über Jahn-Reisen zu buchen, weil es noch nie vorkemommen ist, daß mir der Flug den ich gebucht habe vorschoben wurden und das ist mir besonders wichtig!!! Der Preis einer Pauschalreise richtig sich immer auch nach der Abflugzeiten. Verschiebt man die zum negativen des Gebuchten ist das für mich Betrug. Preis-Leistung stimmen auch!

Einen Tag nach der Buchung einer Mallorcareise, bekamen wir eine erneute Rechnung mit einem Aufschlag von 40€, ohne Angabe wie es zu dieser Preiserhöhung kommt. Im Internet wird die gleiche Reise immer noch zum ursprünglichen Preis angeboten. Mehrere emails wurden ignoriert, bei einem Telefonat sprach die Kontaktperson schlechtes deutsch und konnte nicht weiter helfen

Bewertungen für jahnreisen.de

Es wären mehrere nicht positive Seiten! Nehmen Sie doch einmal die Bestätigung / Rechnung mit den angegebenen Kontaktmöglichkeiten, insbesondere der Telefon Nr. 02203 42120. Einen direkten Ansprechpartner für die gebuchte Reise war innerhalb 3/4 Stunde nicht erfolgreich. Noch einmal online Buchung bei DERTOUR. Ich weis es nicht.
Im Gegensatz zu direkt buchen eines Hotels und Flug extra ist dies wesentlich übersichtlicher und man bekommt sofort eine Bestätigung und muss nicht mit Kreditkarte zahlen Wünschenswert wäre eine App mit der nannied dem laufenden gehalten wird
Antwort von jahnreisen.de
Lieber Reisegast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Trusted Shops zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback wirklich sehr zu schätzen und freuen uns, Sie als Reisegast wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Jahn Reisen
Die Website ist einfach, übersichtlich und unkompliziert eingerichtet. Meine Buchung verlief vollkommen problemlos.
Leicht verständlich zur Buchung geführt
Antwort von jahnreisen.de
Lieber Reisegast, vielen Dank für Ihre 4 Sterne, darüber freuen wir uns sehr. Gerne begleiten wir Sie auf weiteren Reisen. Ihr Team von Jahn Reisen
Preis/ Leistungsverhältnis okay. Sehr schönes Hotel, wie immer bei Jahn Reisen. Jedoch tel. Hotline in Deutschland ist ein Katastrophe. Ich wollte 12 Std nach der Buchung noch einen Transfer zum Hotel nachbuchen. Das ging nicht. Ausserdem konnte mir die Mitarbeiterin erst nach mehrfachen Fragen und Nachfragen ihrereseits bei Kollegen den Buchungscode für die Fluggesellschaft nennen.
Übersichtliche, gut aufgebaute Seite Schnelle Bearbeitung Gut: Möglichkeit, besonders Wünsche für die Buchung anzugeben
auswahl des reiseangebots und buchung des konkreten urlaubs voll zufriedenstellend. guter digitaler auftritt
Unkomplizierte und übersichtliche Führung durch den Buchungsvorgang.
Sehr übersichtlich und alles gut erklärt
Alles problemlos!
Keine Kontaktperson greifbar per Telefon. Die angegebene Tel.nummer gab nur weitere Tel.nummern an, bei denen endlos Schlangen waren. Kein besch... Service sondern gar keiner!!
Zahlung per Kreditkarte ständig abgebrochen
Antwort von jahnreisen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Um Ihnen eine sichere Online Zahlung zu ermöglichen, haben wir erweiterte Authentifizierungsmöglichkeiten eingeführt, die gelegentlich zu Herausforderungen führen. Sie können sich jederzeit gerne an unser Serviceteam wenden. Diese helfen Ihnen diesbezüglich gerne weiter.