sawade.berlin- Logo - Bewertungen

sawade.berlin

730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.850 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2016
sawade.berlin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vielen Dank! Sawade macht wundervolle Pralinen und Trüffel. Die Qualität ist sehr gut, die kreativen Konzepte überzeugend, der Service gut organisiert und die Verpackung vorbildlich. Wenn man einen Verbesserungshinweise geben wollen würde, könnte man anfügen, dass eine kleine Kostprobe eines anderen (Schokoladen-)Produkts zum "anfüttern" eine sehr schöne Aufmerksamkeit wäre. So würde man noch mehr die Vielfalt erkunden können. Außerdem fällt auf, wenn man regelmäßiger bestellt, dass die beigefügten Karten und Informationen immer gleich sind. Etwas mehr Abwechslung würde hier sehr gut wirken. Ein kleiner Einblick in die Produktion und Porträts von den Menschen "hinter der Schokolade" wären schön. Zuletzt empfinde ich den Onlineshop recht unübersichtlich, obwohl der schon wesentlich besser strukturiert ist und man schneller fündig wird. Dabei verschwinden selbstverständlich immer wieder Produkte, vielleicht wäre hier eine Art von Katalog schön der Übersicht halber.

03.11.2023
Die Waren sind kaum noch im stationären Handel erhältlich. Die Preise wurden extrem angezogen. Jetzt bin ich als treuer Kunde seit 20 Jahren auch weg!!! Die bunten Tannenzapfen bestellt, wie seit vielen vielen Jahren...nun ist da eine kpl andere Füllung enthalten! Das geht ja mal gar nicht und ist bei der Deklaration auf der HP nur schlecht bis gar nicht ersichtlich. Sonst waren die Zapfen mit verschiedenen Fruchtfüllungen...jetzt mit Krokant. Ich ärgere mich schwarz....und das bei den Preisen. No Go! Ich fühle mich getäuscht.

Bewertungen für sawade.berlin

21.03.2024
JP
21.03.2024
20.03.2024
TE
Taina E.
Sehr gute Qualität der Produkte! Die Trüffel verschenke ich gerne, sie werden immer wieder gelobt. Auch das Angebot an veganen Pralinen nimmt zu, hier kann es ruhig noch mehr werden! Die Geschenkverpackungen sind fantasievoll gestaltet und immer wieder anders. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Ware kam gut und ansprechend verpackt an, sogar ohne Plastik als Füllstoff. Kleine gefaltete Papierstückchen dämpfen ebenso gut.
CK
Christiane K.
Lichterfelde

Wie immer perfekt!

Die Ostereier Nussnougat und Rum-Kaffee schmecken besonders gut, so dass sie Ostern gar nicht mehr erleben werden, weil man sie einfach schnell aufessen muss. So schön frisch und dazu mit der knackigen Schale begeistert mich der perfekte Geschmack! Die Lieferung erfolgte wie stets superschnell.
KE

Osterbestellung

Schnelle und unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Reaktion (Bestätigung) auf die Bestellung und sehr schneller Versand. Die Ware wurde gut verpackt und kam ohne Beschädigungen an. Alles perfekt.
ML
Ganz ausgezeichnete Qualität!!! Sehr zu empfehlen, auch wenn die Produkte teurer sind als die der üblichen Firmen, aber es sind sehr feine Zutaten und das Geld alle male wert.
10.03.2024

Jedes Mal mehr aufregende, innovative und vegane Produkte

Einfache, intuitive Suche nach veganen Produkten. Überzeugende Produktqualität und -auswahl. Unterstützenswerte Handarbeit aus Berlin.
UD
Die Schokolade ist sehr hochwertig ,z b die Osterfier in ihren Varianten oder die Pastete ,einfach köstlich,gerne immer wieder
PS

Leckere Pralinen, sorgfältige Verpackung, schnelle Lieferung

Die Pralinen sind lecker, die Süßigkeiten gut verpackt, die Lieferung war sehr schnell. Was mehr könnte ich wollen?
Schön wäre es, wenn man sich ein Sortiment selbst individuell zusammenstellen Könnte. Ansonsten alles prima.

Einfach lecker!

Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und ein Geschmackserlebnis! Für Ostern bestellt und schon verputzt!
JS
Jutta S.
Nürnberg
15.03.2024
Tolle Qualität, freundliche Kommunikation, rasche Bestellbearbeitung. Also, rundherum ist alles gut.
SL
Solveig L.
Büdingen
Qualität hervorragend! Versandgeschwindigkeit und Kommunikation lobenswert! Immer gerne wieder!
25.02.2024

Immer wieder.... geschmackvolle Ostereier für den eigenen Gaumen und zum verschenken

Feine Produkte, schöne Homepage, promptes Lieferservice und schöne Verpackungen.
CB
Cornelia B.
Neustadt

Köstlich

Das sind die köstlichsten Pralinen, die ich je gegessen habe. Einfach himmlisch
CN
Co N.
24.02.2024

Empfehlung bester Pralinen

Toll verpackt. Schnell geliefert. Werden verschenkt. Werden köstlich sein :)

Da machen Ostereinkäufe Spaß!

Schicke website, unkomplizierte Bestellung und super schnelle Lieferung.
Super tolle Pralinen und toller Geschmack. Die Ostereier echt klasse.