sawade.berlin- Logo - Bewertungen

sawade.berlin

759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2016
sawade.berlin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vielen Dank! Sawade macht wundervolle Pralinen und Trüffel. Die Qualität ist sehr gut, die kreativen Konzepte überzeugend, der Service gut organisiert und die Verpackung vorbildlich. Wenn man einen Verbesserungshinweise geben wollen würde, könnte man anfügen, dass eine kleine Kostprobe eines anderen (Schokoladen-)Produkts zum "anfüttern" eine sehr schöne Aufmerksamkeit wäre. So würde man noch mehr die Vielfalt erkunden können. Außerdem fällt auf, wenn man regelmäßiger bestellt, dass die beigefügten Karten und Informationen immer gleich sind. Etwas mehr Abwechslung würde hier sehr gut wirken. Ein kleiner Einblick in die Produktion und Porträts von den Menschen "hinter der Schokolade" wären schön. Zuletzt empfinde ich den Onlineshop recht unübersichtlich, obwohl der schon wesentlich besser strukturiert ist und man schneller fündig wird. Dabei verschwinden selbstverständlich immer wieder Produkte, vielleicht wäre hier eine Art von Katalog schön der Übersicht halber.

03.11.2023
Die Waren sind kaum noch im stationären Handel erhältlich. Die Preise wurden extrem angezogen. Jetzt bin ich als treuer Kunde seit 20 Jahren auch weg!!! Die bunten Tannenzapfen bestellt, wie seit vielen vielen Jahren...nun ist da eine kpl andere Füllung enthalten! Das geht ja mal gar nicht und ist bei der Deklaration auf der HP nur schlecht bis gar nicht ersichtlich. Sonst waren die Zapfen mit verschiedenen Fruchtfüllungen...jetzt mit Krokant. Ich ärgere mich schwarz....und das bei den Preisen. No Go! Ich fühle mich getäuscht.

Bewertungen für sawade.berlin

Super Qualität

Die Pralinen und Eier sind geschmacklich hervoragend und die Lieferung erfolgt promt.
Alles köstlich und gut
KS
Kirsten S.
Waldbröl
Wir gönnen uns jeden Abend ‚SawadeMomente‘ zum Genießen….
TS
Thomas S.
Neuwied
Schnelle und sichere Lieferung
Produkte sind wirklich sehr gut und von Bestellung bis Lieferung 2 Tage ist top. War nicht die letzte Bestellung 😀

Gute Wahl

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, tolle Pralinien.
ES
Superqualität! Schnelle Lieferung. Schöne, sichere Verpackung. Hoher Standard und das kontinuierlich!

Köstlicher Gaumenschmaus in Pralinenform

Die Bestellung bei Sawade ging schnell und unkompliziert. Die Pralinen werden zu Ostern für leuchtende Augen sorgen.
Die besten Pralinen der Welt und zuverlässige Lieferung

Perfekt

Schneller Versand, toller Service und die Verpackung ist perfekt… Geschmacklich unschlagbar lecker :))
Wunderbare Produkte, schnelle Lieferung
KA
Karin A.
Ingolstadt
Es hat alles perfekt geklappt. Schnelle Lieferung, erstklassige Produkte und vor Ostern noch versandkostenfrei.
MH
Monika H.
Altenahr
Super frische Ware, tolle Qualität - absolut empfehlenswert. Immer wieder gerne.
Schnelle Lieferung
SR
Silvia R.
Arenrath
ME
Schnelle Lieferung mit sehr leckerem Inhalt.