sawade.berlin- Logo - Bewertungen

sawade.berlin

759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2016
sawade.berlin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vielen Dank! Sawade macht wundervolle Pralinen und Trüffel. Die Qualität ist sehr gut, die kreativen Konzepte überzeugend, der Service gut organisiert und die Verpackung vorbildlich. Wenn man einen Verbesserungshinweise geben wollen würde, könnte man anfügen, dass eine kleine Kostprobe eines anderen (Schokoladen-)Produkts zum "anfüttern" eine sehr schöne Aufmerksamkeit wäre. So würde man noch mehr die Vielfalt erkunden können. Außerdem fällt auf, wenn man regelmäßiger bestellt, dass die beigefügten Karten und Informationen immer gleich sind. Etwas mehr Abwechslung würde hier sehr gut wirken. Ein kleiner Einblick in die Produktion und Porträts von den Menschen "hinter der Schokolade" wären schön. Zuletzt empfinde ich den Onlineshop recht unübersichtlich, obwohl der schon wesentlich besser strukturiert ist und man schneller fündig wird. Dabei verschwinden selbstverständlich immer wieder Produkte, vielleicht wäre hier eine Art von Katalog schön der Übersicht halber.

03.11.2023
Die Waren sind kaum noch im stationären Handel erhältlich. Die Preise wurden extrem angezogen. Jetzt bin ich als treuer Kunde seit 20 Jahren auch weg!!! Die bunten Tannenzapfen bestellt, wie seit vielen vielen Jahren...nun ist da eine kpl andere Füllung enthalten! Das geht ja mal gar nicht und ist bei der Deklaration auf der HP nur schlecht bis gar nicht ersichtlich. Sonst waren die Zapfen mit verschiedenen Fruchtfüllungen...jetzt mit Krokant. Ich ärgere mich schwarz....und das bei den Preisen. No Go! Ich fühle mich getäuscht.

Bewertungen für sawade.berlin

KH
Klaus D. H.
Oberhausen

Goldie. schon mal geschrieben

schon mal geschrieben: bei dreistelliger Euro Bestellung wäre ein gratis Goodie nicht unangebracht...........
schnelle Lieferung
Meine Beisstellung liegt bei DHL. Der Adventskalender hat einen eingetragenen Wunschtermin vom 4. Dezember? Ich habe mir das nicht gewünscht
09.12.2023
Die Produkte schmecken nach wie vor gut, nur die Bestellung ist etwas umständlich.
17.12.2023
Lieferung erfolgte schnell und alles kam wie bestellt an
Ware, wie immer, sehr gut. Sehr später Lieferzeitpunkt.

Adventskalender

Ich habe letzten Sonntag, 26.11.2023, einen Adventskalender bestellt. Der Adressat bin nicht ich ich zahle die Rechnung. Bis heute 03.12.2023 ist der Adventskalender nicht angekommen. Ich habe bereits zweimal die Hotline angerufen. Trotz Ankündigung, man würde zurückrufen, ist das nicht geschehen. Auch meine Mails wurden nicht beantwortet. Das ist ein schlechter Service.
Antwort von sawade.berlin
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen heute eine E-Mail geschickt. Wenn Sie weitere Anliegen haben, stehen wir jederzeit unter service@sawade.berlin zur Verfügung.
PA
Pieta A.
Wolfsburg
03.04.2023
Habe ja schon häufiger bestellt, weil wir einfach die Pralinen lieben und ich mich immer auch ein wenig an Berlin erinnere. Die Lieferung hat super geklappt auch die Verpackung ist wunderschön. Ich gebe einen Stern weniger, weil ich die einzelne Praline schon ein wenig schwer finde. Ein bisschen mehr Leichtigkeit wäre super!
16.10.2023
Alles prima bis auf den Aufkleber, mit dem die schöne Dosenverpackung ( Berliner Bär) zugeklebt war. Beim Aufkleber ablösen wird das Design der Dose mitabgerissen und das kann ich nicht nachvollziehen, da gibt es schonendere Klebevarianten…..
DW
22.05.2023
Ihre Trüffel und Pralinen sind wunderbar, vielleicht könnte es mehr für Liebhaberinnen der dunklen Trüffel und Schokolade geben. Grausig war die letzte Verpackung, mit diesem Kleingeschredderten.
02.04.2023

Leckere Ostereier

Schneller Versand, gute Qualität. Ein Ei war leider trotz guter Verpackung und Polsterung zerbrochen, darum lief die Füllung aus und verklebte die übrigen Eier in der Tüte.
11.04.2023
Das tut uns sehr leid zu hören. Bitte wenden Sie sich doch zukünftig immer gerne an unseren Kundenservice, damit wir solche Mängel korrigieren können. Wir hoffe Sie konnten die übrigen Eier dennoch genießen.
24.10.2023

Schöne Verpackung und sehr leckerer Inhalt

Schöne Verpackung, sehr leckerer Inhalt ☺️. Leider sind die Fliegenpilze nicht ganz heil angekommen, die für einen Geburtstag gedacht waren, aber das liegt eher an DHL...
24.04.2023
The selection and the discount. It was very easy to select and order on line.
SB
S. B.
Sächsische Schweiz
03.06.2023
Wunderbare Pralinen, ein Wermutstropfen ist der Preis.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Feedback. Beste Zutaten und eine faire Bezahlung unserer Mitarbeiter:innen bedeuten leider auch für uns höhere Kosten. Besonders gute Qualität kostet daher auch immer ein wenig mehr. Vielleicht mögen Sie sich für unseren Newsletter anmelden, in dem gibt es immer mal wieder exklusive Aktionen nur für unsere Abonnenten. :-)
07.06.2023
Kostenlose Praline als Beilage wäre das i-Tüpfelchen.
02.04.2023
Pünktliche Lieferung Sehr gute Qualität